Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.

Blog Your Style: Frühlingslook mit Jeanskleid

Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Doch tatsächlich ist es genauso schwer, ein gutes Kleid aus Jeansstoff zu finden, wie eine perfekt sitzende Mom Jeans. Wie auch in den letzten Jahren habe ich der Versuchung nicht widerstehen können & mir ein neues Modell gekauft. Und muss sagen, dass mir dieses ohne wenn und aber gefällt. Schnitt, Farbe, Länge und Kragen, es passt alles! Klar also, dass ich euch dieses Kleid für unsere neue Runde “Blog Your Style” zeigen wollte, denn im April dreht sich alles um das Thema Jeans.

Mir ist zu meiner Schande aufgefallen, dass ich seit unserer letzten Runde gar keinen neuen Blogpost hochgeladen habe. Ich habe mir in den letzten Monaten oft Gedanken darüber gemacht, ob Blogs wirklich noch ein Thema sind. Werden sie überhaupt noch gelesen? Lohnt sich der Aufwand? Doch wenn ich mir meine Zahlen anschaue und auch eure Rückmeldungen höre, dann möchte ich dieses kleine Hobby, das teils auch mein Beruf geworden ist, weiterhin nicht aufgeben. So ein Blogpost ist wirklich ein großer Aufwand und wird defintiv weniger schnell “konsumiert”, als ein Posting bei Instagram. Doch hier kann ich euch meine Gedanken lassen, ich kann euch viel mehr inspirieren, als auf anderen Plattformen. Und es ist nun mal einfach mein eigenens kleines Reich. Umso mehr freue ich mich daher, wenn ihr hier vorbeischaut! Wie lange seid ihr hier schon dabei? Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar dazu hierlasst!

Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.
Ein Frühling ohne ein hellblaues Kleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.
Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.

Kein Frühling ohne Jeanskleid

Doch genug davon und wieder zurück zu etwas, das uns momentan allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert: der Frühling! Ich brauche es wohl nicht explizit sagen, aber diese sonnigen Tage, die steigenden Temperaturen & die neuen Möglichkeiten bei der Kleiderwahl machen mich momentan so glücklich! Bisher habe ich mir noch nicht viele neue Teile für den Frühling gekauft. Ich bin noch sehr happy, mit allem, was ich habe & werde versuchen, damit neue Kombinationsmöglichkeiten auszuprobieren. Doch dieses Jeanskleid und die Loafers durften dann doch einziehen. Einfach totale Staples für den Frühling! Die Loafers trage ich momentan übrigens total gerne mit Spitzensöcken, das ist so ein einfaches, aber besonderes Detail. Probiert das unbedingt mal aus!

Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.
Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.

Weiß & Hellblau

In den letzten fünf Jahren habe ich übrigens meine Liebe zu den Farben Weiß und Hellblau für den Frühling und Sommer entdeckt. Der gesamte Look wirkt dadurch immer gleich frischer und man kann alle Kleidungsstücke in den Farben wunderbar kombinieren! Für dieses Jahr steht noch eine weite Mom Jeans in Weiß auf meiner Wunschliste, sowie eine große Tasche für den Alltag. Am liebsten in einem hellen Beige, damit sie zu allem passt.

Und wenn wir schon von Taschen sprechen. Bei Instagram wurde ich schön öfters gebeten, mal meine Taschensammlung vorzustellen. Da das dort aber definitiv den Rahmen sprengen würde, habe ich mir überlegt, einen Blogpost dazu zu schreiben. Samt meiner Lieblinge für jeden Einsatz. Sprich, welche ist die praktischste Sommertasche, welches Modell trage ich am liebsten im Alltag, auf Reisen, zum Coffee Date und so weiter. Was meint ihr dazu?

Ein Frühling ohne ein hellblaues Kleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.
Ein Frühling ohne Jeanskleid? Für mich unvorstellbar! Und so zeige ich euch heute eine Outfitinspiration für den Frühling mit meinem absoluten Spring Klassiker. Diesmal in Kombination mit Loafers und einer hellen Steppjacke. Ready für den Frühling in 3,2,1. Mehr Bilder und alle Infos zum Look gibt es auf www.piecesofmariposa.com.

Shop my look

Kleid: Edited | Jacke: & other stories | Socken: No Name (ähnliche hier) | Loafers: G.H. Bass | Sonnenbrille: By Retrosuperfuture | Tasche: Chanel


Die Looks der anderen Mädels findet ihr hier:

Bits And Bobs By Eva + Leo and other stories

23 Timezones + Sunglasses And Peonies

Oliviasly + Who is Mocca  + Kerstin Loves

The 18th District + Fashionnes

Comments (10):

  1. Christina Faullend

    5. April 2021 at 13:48

    so so so schön! Steht dir ausgezeichnet ! Danke für die Inspooo – jetzt brauch ich auch wieder ein Jeanskleid!!! bussi aus Salzburg

    Antworten
  2. Who is Mocca?

    5. April 2021 at 17:31

    So schön!! Muss auch wieder mein Jeanskleid ausgraben! :)

    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten
  3. Ingma

    5. April 2021 at 20:06

    Ein toller Beitrag, ganz süß, Söckchen, Kleid, Tasche!
    Ja, zeig‘ gerne deine Taschen, immer interessant, welche zu was und welcher Gelegenheit!
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  4. Kerstin

    6. April 2021 at 12:30

    Das ist so ein cooler Look. Mir gefällt das Kleid richtig gut :)

    Love, Kerstin

    Antworten
  5. Eva

    8. April 2021 at 14:04

    Oh wie schön! Ich muss mein Jeanskleid jetzt auch wieder aus dem Schrank kramen!!

    Antworten
  6. Milli

    26. April 2021 at 19:31

    Das Kleid steht dir mega gut! Ich mag Jeanskleider echt sehr gerne und finde sie passen total gut zum Frühling. Finde es auf jeden Fall super, dass du deinen Blog nicht aufgibt. Ich bin viel lieber auf Blogs unterwegs als auf Instagram. Eben weil Outfits und Stories auf einem ganz anderen Niveau geteilt werden könne.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    Antworten
  7. Mara

    4. Mai 2021 at 19:56

    Wunderschönes Outfit, steht dir echt gut!
    Hoffe du bist gut in den Mai gerutscht
    LG

    Antworten

Kommentar verfassen