Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten Sneaker für den Frühling aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!

Blog Your Style: Unsere liebsten Sneaker für den Frühling

Nach einem langen Winter zum ersten Mal wieder Sneaker zu tragen – ist das nicht ein herrliches Gefühl? Und nach den grauen Wochen, die hinter uns liegen, tat etwas Sonne definitiv gut! Zusammen mit den warmen Temperaturen ist dann natürlich auch gleich die Lust gestiegen, ein paar frühlingshafte Looks zusammenzustellen. Wozu bei mir dann auch eindeutig wieder meine liebsten weißen Sneaker gehören! Ich habe ehrlich gesagt drei Favoriten, habe mich in diesem Fall aber für meine Nite Jogger von Adidas entschieden. Und hier ist es also, mein Outfit mit meinen liebsten Sneaker für den Frühling für unsere neue Runde von Blog Your Style.

Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten weißen Turnschuhe aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!
Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten Sneaker für den Frühling aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!
Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten Sneaker für den Frühling aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!

Trenchcoat Look & meine liebsten Sneaker für den Frühling

Wenn ich mir meine Frühjahrslooks der letzten Jahre anschaue, fällt eines auf. Ein Klassiker hält sich seit Jahren, der Trenchcoat! Deshalb wollte ich in diesem Jahr mit genau diesem Klassiker einen ersten Frühlingslook zeigen. Im letzten Jahr habe ich noch viel mehr auf zeitlose Klassiker gesetzt. Klassiker, die nicht nach einer Saison wieder out sind. Klassiker, die man mit allem kombinieren kann. Deshalb setze ich dabei gerne auf Qualität und weiß, dass ich lange Freude daran haben werde.

Gerade in Kombination mit weißen Sneakers finde ich den klassischen beigen Mantel besonders schön. Vor zwei Jahren habe ich euch diesen Look mit kurzer Trenchcoat Jacke gezeigt, dieses Jahr gibt es ein klassischeres Trenchcoat Outfit für euch.

Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten weißen Turnschuhe aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!
Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten Sneaker für den Frühling aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!
Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten weißen Turnschuhe aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!

Diese Klassiker dürfen in keinem Schrank fehlen

In meinem heutigen Outfit habe ich gleich fünf Klassiker kombiniert, auf die ich seit Jahren setze. Man kann sie so vielseitig kombinieren und hat wirklich jahrelang Freude an ihnen.

  • Ein Ringelshirt: Hier setze ich seit Jahren auf die Basic Shirts von alexanderwang.t.
  • Blue Jeans: Ich trage am liebsten die Jeans von Closed und AGOLDE.
  • Trenchcoat: Hier darf schon ganz bald ein Preloved Klassiker einziehen. Stay tuned!
  • Korbtasche: Seit drei Jahren habe ich die Korbtasche von Loewe und liebe sie nach wie vor. Ein absolutes Platzwunder und es passt vom Frühjahr bis in den Herbst zu allem.
  • Weiße Sneaker: Meine liebsten Sneaker für den Frühling sind die Modelle von Veja, die Air Force 1 von Nike und die Nite Jogger von Adidas.
Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten Sneaker für den Frühling aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!
Es ist wieder Frühlingszeit! Und damit wird es wieder Zeit die liebsten Sneaker für den Frühling aus dem Schrank zu holen. Außerdem zeige ich euch, welche Klassiker in keinem Schrank fehlen dürfen!

Shop my look

Trenchcoat: Massimo Dutti (sehr ähnlich hier) | Ringelshirt: alexanderwang.t | Pullover: Mango (ähnlich hier) | Jeans: Closed | Tuch: Moliin (schöne Alternativen hier und hier) | Sneaker: Adidas | Sonnenbrille: Celine (ähnlich hier) | Tasche: Loewe (in Weiß hier)


Die Looks der anderen Mädels findet ihr hier:

Bits And Bobs By Eva + Leo and other stories

23 Timezones + Sunglasses And Peonies

Oliviasly + Who is Mocca  + Kerstin Loves

The 18th District + Sophie Hearts

Comments (7):

  1. Kerstin

    1. März 2021 at 7:32

    So schön. Ich liebe das Licht auf den Fotos – da kommt irgendwie direkt Frühlingslaune auf :)

    Antworten
  2. Christina Faullend

    1. März 2021 at 15:46

    so schöne Stimmung auf den Bildern … das Outfit ist top – das würd ich genau so auch tragen :))) Liebe grüße aus Salzburg

    Antworten
  3. Bianca

    1. März 2021 at 16:46

    Sooooo schönes Licht. WOW da bekommt man richtig Lust auf Frühling :-)

    Und dein Outfit ist auch ein richtiger Klassiker! Die Teile dürfen auf keinem Fall in einem gut sortierten Kleiderschrank fehlen ;-)

    Antworten
  4. Sophie

    2. März 2021 at 13:09

    So ein schönes Outfit :) und die Bilder sind Wahnsinn mit dem Lensflare 😍 echt toll!!

    Antworten
  5. Eva

    2. März 2021 at 21:56

    Richtig schöner Frühlings-Look! :)

    Antworten
  6. Olivia

    11. März 2021 at 13:37

    richtig schöne Fotos! die Sonne – so schööön :) die vermiss ich jetzt schon wieder in Wien haha
    das Outfit schreit ganz laut deinen Namen, passt super zu dir :)

    Antworten

Kommentar verfassen