Ihr sucht nach etwas Wellness in der Nähe von Nürnberg? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!

4. Advent Gewinnspiel: Wellnesspaket von der Fackelmann Therme Hersbruck

Heute ist es schon wieder soweit, die Adventszeit neigt sich mit dem 4. Advent bereits ihrem Ende zu. Doch einfach so lasse ich diesen vierten Adventssonntag natürlich nicht vergehen. Auch heute gibt es nochmal einen schönen Gewinn für euch! Ich habe oft gelesen, dass man Pläne für die Zeit nach Corona machen soll, wenn man mal wieder etwas bedrückt aufgrund der jetzigen Situation ist. Und tatsächlich stimmt das direkt heiterer. Genau das machen wir also heute! Und wer von uns könnte, wenn dieser Spuk endlich rum ist, nicht etwas Wellness vertragen? Daher versteckt sich hinter meinem vierten Türchen ein Wellnesspaket von der Fackelmann Therme Hersbruck für euch!

Ihr sucht nach einer Auszeit vom Alltag und wollt in der Region um Nürnberg bleiben? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!
Ihr sucht nach einer Auszeit vom Alltag und wollt in der Region um Nürnberg bleiben? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!

Lasst und Pläne für die Zeit nach Corona schmieden – Wellness in der Nähe von Nürnberg

Ich habe euch dieses Jahr die Fackelmann Therme schon ein paar Mal zu jeweils unterschiedlichen Jahreszeiten vorgestellt. Momentan muss sie leider, wie so viele andere, ihre Türen verschlossen halten. Doch auch Vorfreude ist ja etwas Schönes und so kann es nicht schaden, sich schon mal auf die Zeit nach Corona einzustimmen. Die Therme liegt eingebettet in die grünen Pegnitzauen und ist wirklich ein Ort der Entspannung. Es kann so einfach sein – Wellness in der Nähe von Nürnberg! Im Herbst haben wir die Therme als Ruheoase nach einer Wanderung durch die Hersbrucker Schweiz genutzt. Im Sommer kann man den Saunapark mit einem Besuch der Außenanlage verbinden und ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr auch das Sportprogramm wieder angeboten werden kann! Denn da gab es die Möglichkeit Yoga unter freiem Himmel zu praktizieren und sich danach entweder noch im warmen Thermalbecken zu entspannen, oder sich die Sonne im Freibad auf den Bauch scheinen zu lassen. Und auch ein regelmäßiger Sonntagsbrunch findet hier normalerweise einmal im Monat statt. Ihr seht, es gibt in der Therme jede Menge Möglichkeiten, sich einen Tag Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Bis dahin könnt ihr den ersten Teil des Wellnesspakets schon einmal daheim nutzen, nämlich den Bademantel, das Handtuch, sowie den Apfel-Honig Körperbalsam mit reinem Hersbrucker Thermalwasser, Bio-Honig aus Franken und Bio-Apfelsaft aus den Streuobstwiesen des Nürnberger Landes. Und die zwei Saunapark Tageskarten (inkl. Thermenwelt, Sport & Erlebnisbad) löst ihr dann ein, sobald die Therme wieder öffnen darf.

Ihr sucht nach etwas Wellness in der Nähe von Nürnberg? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!
Ihr sucht nach einer Auszeit vom Alltag und wollt in der Region um Nürnberg bleiben? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!
Ihr sucht nach einer Auszeit vom Alltag und wollt in der Region um Nürnberg bleiben? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!
Ihr sucht nach etwas Wellness in der Nähe von Nürnberg? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir einfach bis nächsten Samstag, 26.12.2020, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und erzählt mir, mit wem gemeinsam ihr euch die Auszeit vom Alltag gönnen würdet. Den Gewinner werde ich dann am Sonntag, 27.12.2020, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Ihr sucht nach etwas Wellness in der Nähe von Nürnberg? Dann kann ich euch die Fackelmann Therme Hersbruck sehr empfehlen!

Bilder: Kathi Meier | Spiegelhof Fotografie

Comments (77):

  1. Isabel

    20. Dezember 2020 at 9:10

    Ich würde mir die Auszeit zusammen mit meiner Mutter gönnen, die nächstes Jahr ihren 60. Geburtstag feiert. Da sie saunieren liebt, wäre das das perfekte Geschenk <3

    Antworten
  2. Sissi

    20. Dezember 2020 at 11:26

    Die Auszeit würde ich mit meinem Partner verbringen. :)

    Antworten
  3. Sarah

    20. Dezember 2020 at 11:27

    Ich würde gerne meiner Schwester eine Auszeit schenken. Sie arbeitet im Krankenhaus und hat alle Hände voll zu tun, da wäre ein unvergesslicher Saunatag genau das Richtige für sie :)

    Antworten
  4. Mel

    20. Dezember 2020 at 11:33

    Mein Mann und ich würden soooo gerne einmal wieder in die Sauna gehen 🤩

    Antworten
  5. Falk Erler

    20. Dezember 2020 at 13:44

    Die Auszeit würde ich gern mit meiner Frau verbringen.

    Antworten
  6. Sascha S.

    20. Dezember 2020 at 14:40

    Da würde ich auf jeden Fall meine beste Freundin mitnehmen

    Antworten
  7. Ursula B.

    20. Dezember 2020 at 16:01

    Ich würde gerne die Auszeit mit meinen Mann verbringen.

    Antworten
  8. Kathi

    20. Dezember 2020 at 16:47

    Ich würde mit meinem Freund hinfahren, damit er von seinen 13h-Arbeitstagen entspannen kann.

    Antworten
  9. Claudia

    20. Dezember 2020 at 16:51

    Ich würde mich mit meiner Schwester entspannen :-)

    Antworten
  10. Bibi

    20. Dezember 2020 at 16:59

    Es wäre klasse, mal wieder so richtig abzuschalten und zusammen mit meinem Freund eine unvergessliche Auszeit zu nehmen. Er ist in Kurzarbeit und sein Vertrag läuft aus. Eine Auszeit kann er gerade sehr gut gebrauchen.

    Antworten
  11. Laura

    20. Dezember 2020 at 17:40

    Ich würde gerne die Auszeit mit meinem Freund verbringen. <3

    Antworten
  12. Christin

    20. Dezember 2020 at 18:02

    Meine Schwester würde sich da sicher sehr freuen, wenn wir das zusammen machen würden.

    Antworten
    • vanessa

      31. Dezember 2020 at 11:18

      Liebe Christin,

      herzlichen Glückwunsch, du hast das Wellnesspaket der Fackelmann Therme gewonnen! Ich schreibe dir auch gleich nochmal direkt, damit sich der Gewinn möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann. :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  13. Andi N

    20. Dezember 2020 at 18:04

    Mit meiner Frau

    Antworten
  14. Rene Stoldt

    20. Dezember 2020 at 18:04

    mit meinem besten freund <3 wäre toll nachdem der urlaub 2020 coronabedingt ausfiel

    Antworten
  15. chris

    20. Dezember 2020 at 18:08

    mit meinem Bruder

    Antworten
  16. U.T.

    20. Dezember 2020 at 18:08

    Keine Frage, natürlich mit meiner Frau und sie ist auch begeistert, dass ich hier mein Glück versuche. Liebe Grüße.

    Antworten
  17. Elke Hennersdorf

    20. Dezember 2020 at 18:10

    Eine Auszeit würde ich mit meiner Mum genießen, sie kümmert sich 7 Tage die Woche um eine andere Person und ist immer für denjenigen da, egal welche Uhrzeit. Sie hätte es sich so verdient

    Antworten
  18. Frank Rother

    20. Dezember 2020 at 18:32

    mit meiner Freundin

    Antworten
  19. Kerstin M.

    20. Dezember 2020 at 18:41

    mit meiner besten Freundin würde ich das machen

    Antworten
  20. Lena

    20. Dezember 2020 at 18:52

    Paul

    Antworten
  21. Ariane

    20. Dezember 2020 at 18:56

    Ich würde die Auszeit mit meinem Mann genießen!

    Antworten
  22. Oliver

    20. Dezember 2020 at 18:59

    Mit meinem Vater, der “alte Herr” hat es einfach verdient

    Antworten
  23. Ute

    20. Dezember 2020 at 19:08

    Meine Tochter würde ich mitnehmen

    Antworten
  24. Lidvina

    20. Dezember 2020 at 19:11

    Die Auszeit wäre für mich und meinen Freund einfach perfekt.

    Antworten
  25. Lisa

    20. Dezember 2020 at 19:11

    Meine Mama würde sich sehr freuen mit mir dort hin zu gehen😍😍

    Antworten
  26. Pia

    20. Dezember 2020 at 19:13

    Ich würde mit meinen zukünftigen Mann ein entspannten Tag in der Therme verbringen. Da wir aus Hamburg direkt in der Nähe unser Haus bauen, würde ein entspannter Tag da zur Abwechslung sehr gut tun!

    Antworten
  27. Dani

    20. Dezember 2020 at 19:18

    Was für ein toller Gewinn!
    Ich vermisse meine Saunaauszeiten so sehr!
    Wenn es wieder möglich ist, möchte ich am liebsten mit meinem Mann in Hersbruck entspannen-das haben wir seit der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren nicht mehr gemeinsam geschafft…

    Antworten
  28. Alina

    20. Dezember 2020 at 19:31

    Mein Freund und ich würden uns sehr über einen entspannten Tag zu zweit in der Therme freuen
    👫❤️🤞🏼

    Antworten
  29. Ursula

    20. Dezember 2020 at 19:32

    Zusammen mit meiner besten Freundin

    Antworten
  30. Renate

    20. Dezember 2020 at 19:32

    Ich würde einen “Mädels-Tag” mit meiner besten Freundin verbringen!

    Antworten
  31. Scholwin Anna

    20. Dezember 2020 at 19:48

    Ooh so eine Auszeit würde meiner Schwester und mir sehr gut tun. Sauniern steht ganz oben auf der After-Corona-Liste :)

    Antworten
  32. Jana M

    20. Dezember 2020 at 19:54

    Ich würde sehr gerne mit meiner besten Freundin mal wieder einen schön entspannten Mädelstag machen ❤️ Das würde sich ja perfekt anbieten 😊

    Antworten
  33. Sarah

    20. Dezember 2020 at 20:04

    Ich würde mir die Auszeit in der Therme mit meiner besten Freundin gönnen ☺️

    Antworten
  34. Victoria

    20. Dezember 2020 at 20:04

    Oh wie gerne würde ich meine Omi mit der tollen Auszeit überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

    Antworten
  35. Tamara

    20. Dezember 2020 at 20:05

    Das würde ich gerne mit meiner Mom machen, wir machen immer zusammen Wellness

    Antworten
  36. Isabel S.

    20. Dezember 2020 at 20:31

    Ich würde die Auszeit zusammen mit meinem Freund nehmen. Corona hat uns für alle Urlaube einen Strich durch die Rechnung gemacht und ein bisschen Abwechslung würde uns so gut tun 🥰

    Antworten
  37. Gaby Altwasser

    20. Dezember 2020 at 20:31

    Mit meinem würde ich so gerne bals wieder in die Sauna gehen!

    Antworten
  38. Kai

    20. Dezember 2020 at 20:34

    Bei mir wäre das zusammen mit meiner Frau, wenn man das mal wieder guten Gewissens machen kann, die Kinder mal in Obhut geben und mal Abstand von Home Office und Home Schooling nehmen…

    Antworten
  39. Jürgen

    20. Dezember 2020 at 20:39

    die hübsche Nachbarin will mit

    Antworten
  40. Urmel

    20. Dezember 2020 at 20:41

    Ich würde das mit meiner Tochter machen

    Antworten
  41. Barbara

    20. Dezember 2020 at 20:42

    mit meiner besten Freundin wenns um Corona endlich mal ruhiger wird

    Antworten
  42. Jenny

    20. Dezember 2020 at 20:43

    Mein Freund:)

    Antworten
  43. Renate

    20. Dezember 2020 at 20:44

    Die Auszeit würde ich mit meinem Mann nehmen.

    Antworten
  44. Carolin

    20. Dezember 2020 at 20:51

    Ich würde mir die Auszeit wünschen für mich und meinen Mann, nach der Geburt unseres ersten Babys und Corona wäre das eine tolle Abwechslung <3

    Antworten
  45. rebecca h

    20. Dezember 2020 at 20:53

    zusammen mit meinem freund

    Antworten
  46. Melanie

    20. Dezember 2020 at 20:59

    zusammen mit meiner besseren Hälfte…wir lieben Auszeiten in Therme und Sauna :)

    Antworten
  47. Jolante

    20. Dezember 2020 at 21:08

    Mit meinem Mann

    Antworten
  48. Ala

    20. Dezember 2020 at 21:18

    Da würde ich auf jeden Fall meine Mama mitnehmen.

    Antworten
  49. Petra

    20. Dezember 2020 at 21:22

    Ich würde mir meinen Mann schnappen und wenn möglich sofort eine Auszeit nehmen.

    Antworten
  50. Katrin

    20. Dezember 2020 at 21:33

    Mit meiner Mama

    Antworten
  51. Sina

    20. Dezember 2020 at 21:35

    Ich würde die Zeit in der Sauna gerne mit meinem Freund dort verbringen . :)

    Antworten
  52. Stefan Doblinger

    20. Dezember 2020 at 21:35

    mit meiner Frau werde ich mich gern entspannen

    Antworten
  53. Tina

    20. Dezember 2020 at 21:53

    ich würde gerne die Auszeit mit meiner Schwester verbringen, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen

    Antworten
  54. Theresa

    20. Dezember 2020 at 23:26

    Ich würde mir mit meinem Freund eine kleine Auszeit gönnen 🥰

    Antworten
  55. Markus

    20. Dezember 2020 at 23:27

    Zusammen mit meinem Freund Florian

    Antworten
  56. Jacqueline

    20. Dezember 2020 at 23:40

    Ich würde den Gutschein mit meinem Freund einlösen, weil wir Sauna lieben und ein echt hartes Jahr hatten.

    Antworten
  57. Andrea Braun

    20. Dezember 2020 at 23:47

    Natürlich zusammen mit meiner kleinen Familie.

    Antworten
  58. Sarah Buehler

    21. Dezember 2020 at 7:52

    Liebe Vanessa,
    Ich würde sehr gerne mit meiner Mama eine Auszeit genießen und auch endlich mal einen Wellness Urlaub machen um zu entspannen von dem Alltagsstress, das vermisse ich sehr. Ich habe das fast jedes Jahr im Winter gemacht, leider muss es dieses Jahr ausfallen….ich hoffe auf nächstes Jahr, wo hoffentlich alles besser wird! :-)
    Liebe Grüsse,
    Sarah

    Antworten
  59. Bella

    21. Dezember 2020 at 8:38

    ich würde mir die Auszeit mit meinem Freund gönnen, nur wir zwei, einmal schön entspannen 😊

    Antworten
  60. Laura

    21. Dezember 2020 at 10:58

    Da wir beide in der Gegend studiert haben, würde ich es mit meinem Freund einlösen 💦

    Antworten
  61. Ernst Langzeuner

    21. Dezember 2020 at 11:23

    Genießen werde ich das Paket mit meinem besten Freund und Trauzeugen.

    Antworten
  62. Elmar

    21. Dezember 2020 at 14:34

    Auszeit gerne mit meiner Liebsten.

    Antworten
  63. Fränny

    21. Dezember 2020 at 14:35

    Ich würde mir eine Auszeit gemeinsam mit meinem Partner gönnen! Wir hatten in letzter Zeit eine so Stressige Zeit und mussten/müssen teilweise durch die Hölle gehen. Es wäre wirklich an der Zeit mal wieder WIRKLICHE gemeinsame Zeit zu verbringen!

    Antworten
  64. Eveline W.

    21. Dezember 2020 at 14:41

    Auszeit mit meinem Mann

    Antworten
  65. Yvonne S.

    21. Dezember 2020 at 18:03

    ich würde meinen Freund mitbringen :)

    Antworten
  66. Anne

    21. Dezember 2020 at 19:51

    Ich würde die Auszeit gerne mit meiner Schwester genießen.

    Antworten
  67. Marga

    21. Dezember 2020 at 22:00

    Mit meiner Schwester,
    sie hat es sich verdient.

    Antworten
  68. Tobias

    22. Dezember 2020 at 10:24

    Die Auszeit wäre perfekt für meine Freundin – einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen

    Antworten
  69. Stefan

    22. Dezember 2020 at 11:04

    da würde ich meiner Freundin eine schöne entspannte Zeit machen

    Antworten
  70. Biggy

    22. Dezember 2020 at 21:36

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mit einer Freundin relaxen…

    Antworten
  71. Betti

    23. Dezember 2020 at 10:05

    ich würde mir die Auszeit mit meiner besten Freundin gönnen, mal nur wir beide und keine Termine und Verpflichtungen

    Antworten
  72. christina horn

    24. Dezember 2020 at 7:26

    Frohe Weihnachten :)

    Ich würde mir gerne eine Auszeit mit meinem Freund gönnen. Einfach mal wieder abschalten und den Alltag vergessen wäre toll.

    Ich wünsche schöne Weihnachten,
    bleib gesund.

    Liebe Grüße
    christina

    Antworten
  73. Bernd

    24. Dezember 2020 at 23:18

    mit der Freundin

    Antworten
  74. Bertram

    26. Dezember 2020 at 17:55

    Meine Verlobte <3 wow das ist ja eine tolle Weihnachtsverlosung die ihr für uns vorbereitet habt ❤ vielleicht klappt es ja bei der letzten ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis deiner Liebsten ❤ 😍😍😍😍😍😍😍😍💃💃💃💃💃

    Antworten
  75. Lukas

    26. Dezember 2020 at 20:36

    Die Auszeit würde ich mit meinem Partner genießen

    Antworten
  76. vanessa

    31. Dezember 2020 at 11:19

    Vielen Dank für eure fleißige Teilnahme am Gewinnspiel. Gewonnen hat Christin, mit ihrem Kommentar am 20. Dezember 2020 um 18:02. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Kommentar verfassen