September Vlog - Paragliding in den Dolomiten

September Vlog | Paragliding in den Dolomiten, Geburtstags Lunch, Spätsommer in Nürnberg

Kann mir bitte jemand verraten, wie die Zeit so rasen kann? Aufgrund unseres Urlaubes Anfang Oktober habe ich es nicht geschafft, meinen September Vlog früher hochzuladen. Da mir die Videoeindrücke, die ich für euch im Laufe des Monats gesammelt habe, aber so gefallen haben, wollte ich es nicht auslassen. Das absolute Highlight im September? Ganz klar das Paragliding in den Dolomiten, das mir Micha zum Geburtstag geschenkt hat. Außerdem habe ich es endlich in ein neues Restaurant in Nürnberg geschafft, das super leckere Antipasti anbietet und habe ein paar herbstliche Impressionen für euch festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

September Vlog - Paragliding in den Dolomiten

Mein Highlight im September: Paragliding in den Dolomiten

September Vlog - Herbstlook mit Cardigan von Maje Paris und einige Impressionen vom Paragliding in den Dolomiten
September Vlog - Bergamotte Pop-Up-Store in Nürnberg
September Vlog - Kurzurlaub im Schgaguler Hotel Kastelruth und einige Impressionen vom Paragliding in den Dolomiten
September Vlog - Kurzurlaub im Schgaguler Hotel Kastelruth und einige Impressionen vom Paragliding in den Dolomiten

Wer sich alle meine Vlogs nochmal anschauen möchte, hier geht es zu den Videos. Und hier kommt ihr direkt zu meinem YouTube Kanal, ich freue mich über jedes Abo und jeden “Daumen nach oben”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.