August Vlog | Sonnenstunden am Balkon

August Vlog | Schafwanderung, Beeren pflücken, Shooting mit Heidekraut

Hier ist er also schon, mein zweiter Vlog. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für euer tolles Feedback zu meinem Juli Vlog. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut & so auch gleich doppelt motiviert den August Vlog für euch in Angriff genommen. In diesem Monat habe ich viel Zeit in der Natur verbracht – Ausflüge mit Freunden, Beeren pflücken am Feld oder eine Schafwanderung inklusive Picknick am Waldrand. Ein entspannter August mit vielen schönen Momenten, gutem Essen und einigen Stunden sagenhaftem Nichtstun.

Wunderschöner Sonnenuntergang

Mein August Vlog – ein Monat voller Entspannung und Zeit mit Familie

Der August ist anders verlaufen, als wir das ursprünglich geplant hatten. Denn während wir sonst oft Freunde zu uns nach Hause auf den Balkon einladen, oder jeden zweiten Tag im Biergarten sind, war es dieses Jahr ruhiger. Freunde und Familie habe ich natürlich trotzdem getroffen. Aber eben einfach alles etwas kleiner und ruhiger als sonst. Es war ungewohnt, aber trotzdem nicht minder schön! Jeder von uns hat sich mittlerweile mit den Begebenheiten und Einschränkungen rund um Corona gewohnt und macht das Beste draus. Und natürlich habe ich die vielen Stunden in der Natur oder bei uns am Balkon auch extrem genossen.

Beeren pflücken am Feld
Babetown Nail Sticker
August Vlog | Liebstes Sommerfrühstück: Papaya mit Kokosjoghurt, Beeren und Kakaonibs
August Vlog | Sonnenstunden am Balkon

Comments (4):

  1. Ingma

    11. September 2020 at 7:55

    OMG, wie toll ist das denn bitte? Ich bin sooo begeistert – die Schafwanderung mit den Kinderstimmchen, die lilafarbene Heidelandschaft, unser schönes Schwabach, einfach unglaublich toll gemacht! Schade ist nur, dass das nur 1 x im Monat rausgeht. 😘 Ach… und gerne mit Kleidungsverlinkungen. Die Sachen gibt’s ja oftmals auch in groß.
    Liebste Grüße in deinen besonderen Tag, du Süße! 💕💕

    Antworten
  2. Christina

    15. September 2020 at 12:57

    Hallo!
    Ein sehr schönes Video hast du gedreht!
    Wo finde ich denn diese tolle Heidekrautlandschaft?
    Lg Christina

    Antworten
    • vanessa

      16. September 2020 at 16:56

      Hi Christina,
      freut mich, dass es dir gefällt, vielen Dank! Das Feld ist bei Altdorf, wenn du von dort Richtung Leinburg fährtst und dann auf der rechten Seite auf der Höhe von Ernhofen. Hoffe, damit kannst du was anfangen. :D

      Antworten
      • Christina

        27. September 2020 at 12:16

        Super! Vielen Dank für die genaue Beschreibung! :)

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.