Mein Post Lockdown Outfit mit Isabel Marant Belize Shorts und Loewe Basket Bag

Mein Post Lockdown Outfit – Was sich verändert hat

Der Juni steht vor der Tür und damit die Vorfreude auf den Sommer, luftige Outfits und viele Tage im Freien. Die letzten vier Wochen waren privat etwas schwer für mich, deshalb habt ihr hier am Blog auch nicht viel von mir gehört. Doch ich merke, dass meine Kreativität langsam wieder fließt, ohne dass es sich erzwungen anfühlt. Und deshalb gibt es heute auch direkt einen neuen Blogpost für euch. Genauer gesagt mein Post Lockdown Outfit, das gleich drei meiner momentanen Lieblinge enthält.

Outfit mit kurzen Shorts – So kombinierst du sie erwachsener // Pieces of Mariposa
Outfit mit kurzen Shorts – So kombinierst du sie erwachsener // Pieces of Mariposa

Mein liebstes Post Lockdown Outfit – Der Wohlfühlfaktor steht auch jetzt noch an erster Stelle

In den letzten Wochen gab es bei der Kleiderwahl schlichtweg nur eine Devise: gemütlich. Wer braucht im Home Office, auf dem Sofa oder an der Supermarktkasse schon Spitzenkleider, enge Jeans oder hohe Schuhe? Doch die Lockdown Phase ist glücklicherweise vorbei und somit kann das Aufbrezeln wieder beginnen! Den Wohlfühlfaktor der letzten 8 Wochen abzuschütteln fällt mir, zu meiner eigenen Überraschung, bei der täglichen Kleiderwahl aber nicht ganz so leicht. Bin ich damit alleine, oder geht es euch auch so?

Während mein Blick in den letzten Jahren also eher an Kleidern mit Spitze, High Waisted Jeans und seidigen Blusen hängen geblieben ist, sind es jetzt gemütliche Shorts, Strickhosen und Sweater. Doch wenn man auf raffinierte Schnitte und süße Accessoires achtet, funktioniert so ein gemütliches Post Lockdown Outfit zum Glück auch abseits des Sofas.

Outfit mit kurzen Shorts – So kombinierst du sie erwachsener // Pieces of Mariposa
Mein Post Lockdown Outfit mit Isabel Marant Belize Shorts und Loewe Basket Bag // Pieces of Mariposa

Shop My Look

Sweater: Sea | Shorts: Isabel Marant Etoile | Schuhe: Soludos (ähnliche hier) | Tasche: Loewe | Sonnenbrille: Celine (ähnliches Modell hier)

Outfit mit Isabel Marant Belize Shorts // Pieces of Mariposa

Die gemütlichen Paperbag Shorts sind da ein sehr gutes Beispiel. Unfassbar gemütlich, aber dank der süßen Schnürung und dem Bindegürtel doch ein Hingucker, den man super im Alltag tragen kann. Zum Thema Shorts & welche Modelle diesen Sommer zu den absoluten Must-Haves gehören, wurde ich übrigens von MYBESTBRANDS befragt, hier gehts zum kompletten Interview. Ein weiterer Favorit ist der weiche dünne Sweater mit den transparenten Puffärmeln. Zusammen definitiv eine meiner liebsten Kombis der letzten Zeit. Und dass mich meine Loewe Basket Bag auch diesen Sommer wieder fast täglich begleitet, war eh klar. Sie lässt sich zu so gut wie allem kombinieren, es passt viel rein und gibt jedem Look ein bisschen Beachfeeling.

Für alle, die ihre Sommergarderobe noch etwas auffrischen wollen, dabei aber nicht auf Komfort verzichten wollen, habe ich hier noch ein paar Lieblinge rausgesucht.

Comfy Summer 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.