204957725.8dd5717.f71f5320f15d4821bc2f289aca40826d
Schlichtes Weihnachtsoutfit

Entspannter Weihnachtslook: Outfitinspiration für die Feiertage

Weihnachten und die Feiertage sind immer die Gelegenheit, um sich mal wieder richtig in Schale zu werfen. Aber soll ich euch was sagen? Nach all dem Trubel und Stress in der Vorweihnachtszeit will ich an diesen Tagen nur eins: Gemütlichkeit, entspanntes Beisammensein und jede Menge gutes Essen! Letztes Jahr habe ich euch schon ein entspanntes Outfit für Silvester gezeigt, das total gut bei euch ankam. Und deshalb gibt es auch jetzt wieder ein bisschen Outfitinspiration für die Feiertage. Mein entspannter Weihnachtslook, den ich so über die Feiertage mindestens einmal tragen werde.

Schlichtes Weihnachtsoutfit
Schlichtes Weihnachtsoutfit
Entspannter Weihnachtslook

Mein entspannter Weihnachtslook

Schlichtes Weihnachtsoutfit

Einen an sich schlichten Look mit auffälligen Accessoires aufwerten – diese Devise gilt auch für meinen Weihnachtslook

Das Beste an dem Look? Alle Teile funktionieren einzeln, oder zusammen auch noch nach Weihnachten und den Feiertagen. Das ist mir bei den Dingen, die ich kaufe, wirklich total wichtig. Den Rock könnte ich zum Bespiel mit einer schwarzen Chiffonbluse als etwas extravaganteren Look an Silvester tragen. Oder im Alltag mit Loafers und einem schwarzen Rollkragenpullover. Den Pulli aus dem Outfit dagegen trage ich momentan auch super gerne zu Jeans und flachen Boots. Aber auch für Weihnachten eigenen sich die Teile super, es kommt einfach immer auf die Kombi an. Durch die auffälligen Statement Ohrringe und die hohen Boots wirkt das Outfit trotz lässigem Feeling sofort festlich. Wie macht ihr das an Weihnachten? Wird es das fancy Pailettenkleid, oder tragt ihr auch lieber lässige Looks, die ihr durch auffällige Accessoires aufwertet?

Schlichtes Weihnachtsoutfit
Entspannter Weihnachtslook
Entspannter Weihnachtslook
Schlichtes Weihnachtsoutfit
Outfitinspiration Feiertage

Noch mehr Weihnachtslook Inspiration

Und für alle, die noch mehr Outfit Inspiration für die Feiertage brauchen, habe ich drei weitere Looks zusammengestellt. Natürlich ebenfalls nur mit Teilen, die ihr auch nach den Feiertagen easy im Alltag kombinieren könnt. Denn diese hübschen Sachen wären eindeutig viel zu schade, um sie bis nächstes Jahr Weihnachten im Schrank hängen zu lassen.


Shop my look

Pullover: Zara | Rock: Zara | Boots: Steven | Ohrringe: Mango | Tasche: Chanel

Comments (2):

  1. KryJulie

    20. Dezember 2019 at 15:23

    Wie immer gefällt mir dein Look total gut, chic und gleichzeitig entspannt…würde ich genau so tragen. :) Dieses Jahr werde ich an Heiligabend einen schwarzen Samt-Pailletten-Rock tragen, der eigentlich mal ein Kleid war und den meine Mama mir zum Rock umgenäht hat (sooo lange behalte ich nämlich meine Kleidung haha), mit einem klassischen Cashmere-Pulli… mein Look ist also fast ähnlich :)
    Alles Liebe,
    Krystyna

    Antworten
    • KryJulie

      20. Dezember 2019 at 15:25

      PS: Hättest du bitte nicht diese wunderschöne weiße Strickjacke mit den Perlen in deine Inspiration geben können… sehr gefährlich für mich… :-D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.