Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und Empfehlungen.

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage! Bei uns gab es wieder jede Menge Familienfeiern mit Unmengen an Essen, so wie das an Weihnachten eben sein muss. Zwischendrin blieb trotzdem immer mal wieder Zeit für entspannte Stunden auf dem Sofa und ich habe es sogar geschafft, ein komplettes Buch zu lesen, Rekord! Doch jetzt heißt es das Sofa verlassen und Koffer packen, denn am Samstag geht es ganz spontan nach Venedig, wo wir Silvester feiern werden. Ich habe Silvester bisher noch nie in einem anderen Land verbracht und freue mich schon total, in Italien in das neue Jahr zu starten. Außerdem bin ich schon total gespannt auf Venedig in der Winterzeit. Denn die Lagunenstadt habe ich bisher immer mit Gondelfahrten in der Sonne, Gelato und Massen an Touristen verbunden. Mal sehen, wie es jetzt rund um Silvester sein wird, ich bin gespannt!

Was mich übrigens auch direkt zu meinem heutigen Look bringt. Die Zeiten, in denen ich im Kleidchen und High Heels den Silvesterabend in einem Club verbracht habe, sind lange vorbei. Das ist mir mittlerweile einfach zu stressig und zu ungemütlich und ich wähle lieber ein entspanntes Silvester-Outfit! Geht es euch auch so? Statt zu hohen Schuhen greife ich viel lieber zu Boots und das Glitzerkleid wird einfach durch Jeans und T-Shirt ausgetauscht. Dass das trotzdem chic sein kann, zeige ich euch in meinem heutigen Look. Denn zusammen mit einem Samtblazer, Statement Ohrringen und einem dunklen Beerenton auf den Lippen wirkt auch so ein lässiger Look sofort festlich!

Wie feiert ihr in diesem Jahr Silvester?

 

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit

Unkompliziert ins neue Jahr: Entspanntes Silvester-Outfit


 

SHOP MY LOOK

 

Blazer: Mango (sehr ähnlicher hier) | T-Shirt: Anine Bing (bei Shopbop sind  viele Teile von Anine Bing & anderen Brands übrigens schon im Sale!) | Jeans: Agolde | Boots: Edited | Ohrringe: Mango | Tasche: Chanel

3 Kommentare

  1. Ev.st   •  

    Ich brauche das tshirt 😍😍 würde perfekt zu meinem neuen Lederrock passen 🤔
    Und wie immer toller Look! Ich mag auch das Detail in den Haaren!

  2. KryJulie   •  

    Sehr schöner look für Silvester 😍 Ich mag die Frisur sooo gerne!!! Habt eine tolle Zeit in Venedig und rutscht gut rüber!
    Alles Liebe,
    Krystyna

  3. Linda   •  

    Ich mag Silvester auch eher gemütlich und setze immer alles auf den Schmuck. Für dieses Silvester habe ich mir auch schon wunderschöne Statementohrringe von Swarosvski bei http://www.Ella-Juwelen.at/swarovski bestellt und freue mich schon sehr darauf sie anzulegen. Dein Outfit finde ich auch schön und würde es so auch tragen. Den grünen Blazer von OtherStories habe ich mir gleich mal in meinen Einkaufskorb gepackt, der ist genau noch in meiner Größe da! :-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Start ins neue Jahr im wunderschönen Venedig! :-)

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.