204957725.8dd5717.f71f5320f15d4821bc2f289aca40826d
Herbst Playlist 2019

Meine Herbstplaylist 2019

Neulich bin ich durch Zufall auf ein Lied gestoßen, das ich mit 13 rauf und runter gehört habe. Zu der Zeit war ich zum ersten Mal verliebt, war mit meinen Eltern und meiner Schwester im Sommerurlaub auf Kreta und mein Disc-Man war garantiert kurz vorm Explodieren, so oft habe ich diesen Song darauf gespielt. Schon lustig, wie man Lieder ein Leben lang mit bestimmten Erinnerungen verbindet! Und nachdem ich im Sommer meine liebsten Songs mit euch geteilt habe, die mich wohl für immer an den Sommer 2019 erinnern werden, wird es Zeit für ein wenig neues Futter in Sachen Musik.

Meine Lieblingslieder für den Herbst 2019 - Pieces of Mariposa // Lifestyle Blog aus Nürnberg
Meine Lieblingslieder für den Herbst 2019 - Pieces of Mariposa // Lifestyle Blog aus Nürnberg

Jetzt im Herbst finden sich in meiner Playlist schon wieder deutlich mehr ruhigere und smoothere Lieder. Aber das passt auch einfach genau zu meiner derzeitigen Stimmung. Kürbissuppe essen, Kuschelpullis tragen, kannenweise Tee trinken, Duftkerzen, das erste Mal wieder den Kamin anzünden, ein heißes Schaumbad nach einem Herbstspaziergang, buntes Herbstlaub, goldenes Licht, das im Vorbeigehen durch die Zweige der Bäume blitzt. Ja, genau an das alles muss ich denken, wenn ich diese Lieder höre.

Meine Herbst Playlist 2019 - Pieces of Mariposa // Lifestyle Blog aus Nürnberg

Meine Herbst Playlist 2019

Meine Herbst Playlist 2019 - Pieces of Mariposa // Lifestyle Blog aus Nürnberg
Meine Herbst Playlist 2019 - Pieces of Mariposa // Lifestyle Blog aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.