204957725.8dd5717.f71f5320f15d4821bc2f289aca40826d
Sommer Playlist 2019

Meine Sommer Playlist 2019

Die Zeit ist gekommen. Die Zeit, in der wir schon den bittersüßen Abschied des Sommers erahnen können. Der Moment, in dem wir einerseits gerne die Zeit anhalten würden und uns andererseits ganz im Stillen schon ein kleines bisschen auf den Herbst freuen. Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel und doch habe ich einen Weg gefunden, wie ich meine Sommererinnerungen auf Knopfdruck wieder viel lebendiger werden lassen kann. Denn ich habe quasi meine liebsten Sommermomente in einer Playlist konserviert.

Und da der Beginn dieser Woche etwas kühler und verregneter ist, fand ich den Moment perfekt, meine Sommer Playlist 2019 mit euch zu teilen. Und so zumindest etwas Sonnenschein auf die Ohren zu bekommen! Ich will ganz ehrlich sein, dieser Sommer wird für mich nicht als der schönste Sommer aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Denn dafür war er etwas zu turbulent. Doch nichts desto trotz gibt es eine Menge wunderschöner Erinnerungen, Reisen an neue Orte, neue Erfahrungen, viele Stunden mit Freunden und Familie, lange Abende im Freien mit gutem Essem und Wein, spaßige Bootsfahrten und etliche Momente mit Gelächter bis man Bauchschmerzen hat. Sommer 2019, es war schön mit dir!

MEINE SOMMER
PLAYLIST 2019

Comments (1):

  1. Ingma

    20. August 2019 at 19:36

    Wunderschöne Bilder, die mich ganz wehmütig machen, aber der Urlaub kommt ja bald und wir können uns vielleicht ein Stück Sommer konservieren!
    Die Playlist ist super, ich hoffe, ihr habt sie dabei!?
    Liebste Grüße 👼

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.