Summer Neutrals – Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und persönliche Empfehlungen.

 

An sich hätte ich diesen Beitrag statt Sommerlook in Beige und Weiß auch einfach 50 shades of beige nennen können. Denn tatsächlich ist der Look ziemlich einheitlich, was die Farbwahl angeht. Doch in diesem Sommer kann ich einfach nicht genug von den Farben Weiß und Beige bekommen. Ach ja, und von Kleidungsstücken in Rippstrickoptik. Neulich habe ich euch erst ein Outfit mit Midi-Kleid mit Rippenmuster gezeigt und jetzt geht es direkt weiter mit diesem Rock in sehr ähnlicher Optik. Ja, ich bin eindeutig verliebt, haha. Und da das Kleid so gut bei euch angekommen ist und ich gestern bei Instagram auch schon wieder etliche Fragen zu diesem Rock bekommen habe, gehe ich davon aus, ihr auch!

Gestern habe ich es nach ziemlich genau einem Jahr auch endlich wieder auf ein Coffee Date mit meiner Carolina geschafft, die dann auch so lieb war, dieses Outfit zu fotografieren. Was insgesamt übrigens nur fünf Minuten gedauert hat. Wir sind einfach ein eingespieltes Team! <3 Während wir Kaffee trinken waren und uns auf den neuesten Stand gebracht haben (da gab es einiges an Nachholbedarf und wir haben stundenlang gequatscht) hat mir ein Mann übrigens ein Kompliment zu meinem Outfit gemacht. Und gesagt, dass es so viele hässlich angezogene Menschen gibt, da muss man auch mal die loben, die gut aussehen. Ich musste aufgrund dieser Aussage tatsächlich ziemlich laut loslachen, hab mich aber natürlich sehr gefreut. Der Gipfel war dann, als er meinte, ich würde ihn so an Meghan Markle erinnern, vor allem wenn ich lache. Ja, also ich habe definitiv schon schlechtere Vergleiche gehört. Lustigerweise hat vor ein paar Monaten meine Tante genau das Gleiche gesagt. Ihr dürft mich ab jetzt also gerne Meghan nennen, haha.

Spaß beiseite, ich hoffe dass euch dieser Sommerlook in Beige und Weiß samt Obst- und Blumendeko an diesem verregneten Tag ein wenig Sommerstimmung bringt!

 

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook in Beige und Weiß

Summer Neutrals, Sommerlook mit weißer Spitzenbluse

Summer Neutrals, Sommerlook mit beigem Rock mit Rippenmuster

Summer Neutrals, Sommerlook mit beigem Rock mit Rippenmuster

Summer Neutrals, Sommerlook mit weißer Spitzenbluse

Summer Neutrals

Summer Neutrals

 


 

SHOP MY LOOK

 

Bluse: Janice & Jo (ähnliche hier) | Rock: Mango | Espadrilles: La Palmerie (ähnliche hier) | Tasche: Zara (tolle Alternative hier) | Sonnenbrille: Céline (sehr ähnliche hier) | Kette: Alighieri + Mango (oder direkt hier eine ähnliche Kombi)

2 Kommentare

  1. Carolina   •  

    Wunderbar war es, meine Liebe ♥
    Und das Outfit ist ganz und gar wunderbar – auf den Fotos und auch im echten Leben!

    Drücke dich!

  2. KryJulie   •  

    Du siehst wie immer toll aus, liebe Meghan 😅 uuund jaaa ich liebe diese Kombi auch und kann mich wirklich niemals satt sehen! 😍💕😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.