Sommer Uniform – Midikleid mit Rippenmuster

Sommerlook mit Midikleid

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

 

Alle haben ihn sich gewünscht, jetzt ist er da, der Sommer 2019. Also bitte keine Klagen, dass es zu heiß ist! Schrieb sie, während der neu gekaufte Ventilator fleißig kühlende Luft zu ihr blies, haha. Nein, Spaß beiseite, auch wenn ich momentan aufgrund der Hitze nur mit Iced Coffee meine Betriebstemperatur halten kann, ich liebe den Sommer! Dennoch ist es in der Früh vor dem Schrank eine gewisse Herausforderung. Denn Jeans sind momentan einfach zu heiß, man möchte aber vielleicht zum Kundentermin auch nicht unbedingt in Jeansshorts und Crop Top durch die Gegend laufen. Erkennt ihr euch in den Zeilen wieder? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch. Denn ich habe das wohl bequemste und angenehmste Midikleid gefunden, das man bei hohen Temperaturen finden kann. Und da der Sommer Sale gerade in vollem Gange ist, habe ich ein paar hübsche Sommer Pieces für euch rausgesucht, mit denen ihr die Hitzewelle luftig locker übersteht!

 

Sommerlook mit Midikleid

Sommerlook mit Midikleid

Sommerlook mit Midikleid

Sommerlook mit Midikleid

Sommerlook mit Strickkleid

 

In Wien habe ich mein weißes Midikleid mit Rippenmuster bei 36 Grad schon auf seine Hitzetauglichkeit getestet. Und auch wenn man vielleicht im ersten Augenblick glaubt, dass ein geripptes Kleidungsstück ja irgendwie mehr Stoff hat und somit etwas wärmender ist. Dieses Midikleid ist abgesehen von meinen PJs das wohl gemütlichste Kleidungsstück in meinem Schrank. Und daher das momentan von mir meist getragendste Kleidungsstück überhaupt! Darüber hinaus habe ich heute mal ein wenig in den Onlineshops gestöbert und mich nach guten Schnäppchen umgesehen. Bei den ganzen Prozenten mit denen dort um sich geworfen wird, ist es gar nicht so leicht, Perlen rauszupicken. Zwei Stunden später habe ich aber meine Favoriten gefunden. Übrigens sind auch meine allerliebsten Sandalen und eine meiner liebsten Taschen aktuell im Sale! Ich werde in den nächsten Tagen meine Summer Sale Boutique immer mal wieder mit neuen Lieblingen auffüllen, vorbeischauen lohnt sich also.

 

Meine Summer Sale ‘19 Picks:

 

Sommerlook mit Strickkleid

Sommerlook mit Strickkleid

Sommerlook mit Strickkleid

Sommerlook mit Strickkleid

Sommerlook mit Strickkleid

 

 

SHOP MY LOOK

 

 

Midikleid: Mango | Gürtel: Mango | Sandalen: Saint Laurent (on sale!) | Tasche: Loewe | Haarband: Mango | Sonnenbrille: Celine | Kette: Alighieri

Comments (3):

  1. KryJulie

    26. Juni 2019 at 15:41

    Steht dir soooo gut Liebes 💛💛 ich liebe liebe liebe so gemütliche weiße Kleider- will es!!!!! 😍😍
    Und die Fotos aus Wien sind einfach nur megaaaaaa!!!
    Alles liebe, Krystyna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.