3. Advent Gewinnspiel: Duft von Lancôme

Einen wunderschönen 3. Advent, ihr Lieben! Wie ist das eigentlich bei euch, werdet ihr lieber beschenkt, oder verschenkt ihr lieber? Bei mir ist definitiv Zweiteres der Fall. Daher liebe ich auch diese Adventsgewinnspiele, da es die Zeit des Jahres ist, zu der ich mich bei euch für die jahrelange Treue bedanken kann! Und nachdem ich jetzt bereits etwas aus dem Interiorbereich und etwas Kulinarisches an euch verlost habe, freue ich mich sehr, dass ich heute ein wunderbares Beautyprodukt von Lancôme an euch verlosen darf. Genauer gesagt ein Eau de Parfum, das mich selbst schon seit sehr langer Zeit begleitet: La vie est belle. Diesen besonderen Duft mit 50ml Inhalt darf ich diesmal sogar gleich an zwei von euch verlosen!

Dieser Duft im wunderschönen Flakon mit zarter Schleife ist durch die edlen, natürlichen Ingredienzen seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Iris pallida de Florence, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu und Patschuli-Essenz machen diesen Duft ganz besonders. Ein eleganter feminier Duft, den man sowohl tagsüber, als auch abends super tragen kann.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 18.12.2021, einen Kommentar hinterlassen, die beiden Gewinner werde ich dann Sonntag, 19.12.2021, nach dem Zufallsprinzip auslosen und benachrichtigen.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Comments (70):

  1. Tina

    12. Dezember 2021 at 18:34

    Von LA VIE EST BELLE hatte ich mal eine Probe, das hat mir sehr gut gefallen 🥰

    Antworten
  2. Ariane

    12. Dezember 2021 at 18:45

    Würde ich sehr gerne testen!

    Antworten
  3. Jennifer Jennifer

    12. Dezember 2021 at 18:53

    Den Duft verbinde ich mit so schönen Erinnerungen…

    Antworten
  4. Lidvina Riedl

    12. Dezember 2021 at 18:55

    Oh ein neuer Duft wäre dringend mal nötig.

    Antworten
  5. Sandra

    12. Dezember 2021 at 18:59

    Mein absoluter Lieblingsduft, das wäre soooo schön 😍😍😍

    Antworten
  6. Susanne

    12. Dezember 2021 at 18:59

    Alleine der Flacon ist schon wunderschön und würde sich in meinem Bad sehr gut machen 😊

    Antworten
  7. Franzi

    12. Dezember 2021 at 19:00

    So ein wunderbarer Duft, gehört definitiv zu meinen Lieblingen & ruft immer wunderbare Erinnerungen hervor :)

    Antworten
  8. Christina

    12. Dezember 2021 at 19:23

    Ach der Duft ist ein Traum, um den schwirr ich schon eine ganz Weile rum und hab ich noch nicht gekauft, hihi.

    Ganz viele liebe Grüße aus Nürnberg
    Christina

    Antworten
  9. Christina

    12. Dezember 2021 at 19:24

    Ach der Duft ist ein Traum, um den schwirr ich schon eine ganz Weile rum und hab ich noch nicht gekauft, der ist einfach so toll

    Ganz viele liebe Grüße aus Nürnberg
    Christina

    Antworten
  10. Laura

    12. Dezember 2021 at 19:25

    Das ist der Lieblingsduft meiner Mama und ich würde ihn ihr super gerne schenken ❤️

    Antworten
  11. Vivian Heinz

    12. Dezember 2021 at 19:38

    Das ist der absolute Lieblingsduft von meiner Mama und ich rieche ihn auch so gerne an ihr. Sie ist immer sehr geizig damit ihn zu benutzen, da sie sich solche Sachen selber nicht gönnt. Deshalb nutze ich für Sie diese Chance das Parfüm für sie zu gewinnen.
    Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🎁🎅🏻🎄

    Antworten
  12. Lara

    12. Dezember 2021 at 20:03

    Das ist so ein schöner Duft, da mache ich gerne mit!

    Allen einen schönen, dritten Advent!

    Antworten
  13. julia

    12. Dezember 2021 at 20:19

    Die Duftnoten klingen vielversprechend! LG und einen schönen Advent :)

    Antworten
  14. Sandra

    12. Dezember 2021 at 20:51

    Ich würde ihn meiner Mama schenken – die liebt den Duft :)

    Antworten
  15. Sabrina

    12. Dezember 2021 at 21:40

    Das ist das Lieblingsparfum meiner Schwester

    Antworten
  16. Jana

    12. Dezember 2021 at 21:55

    Toller Duft, perfekt für die Feiertage 🎄❤️ ich würde mich freuen!

    Antworten
  17. Kathi

    12. Dezember 2021 at 23:02

    Ich liebe den Duft😍

    Antworten
    • vanessa

      21. Dezember 2021 at 17:56

      Liebe Kathi, herzlichen Glückwunsch, du hast den Duft gewonnen! :) Ich schicke dir gleich noch eine Mail, damit dein Gewinn sich möglichst bald auf den Weg zu dir machen kann.

      xx Vanessa

      Antworten
  18. Tanja

    12. Dezember 2021 at 23:18

    Ich würde diesen Duft super gern testen 😃

    Antworten
  19. Annika Backhaus

    12. Dezember 2021 at 23:29

    Er ist einer meiner Lieblingsdüfte und da meins leer gegangen ist, würde ich mich über Naschschub führen ☺️

    Antworten
  20. Christine

    12. Dezember 2021 at 23:34

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍

    Antworten
  21. Corinna

    13. Dezember 2021 at 2:59

    Der Duft ist einfach großartig, ich würde mich riesig freuen!

    Antworten
  22. Claudia

    13. Dezember 2021 at 6:25

    Ich versuch gern mein Glück, danke für die tolle Aktion 😊

    Antworten
  23. Andreas Worm

    13. Dezember 2021 at 7:11

    Ein Duft, den ich gern einmal an meinem Schatz riechen würde.

    Antworten
  24. Bella

    13. Dezember 2021 at 8:00

    eine Freundin hat diesen Duft und das riecht so gut, da mache ich gerne mit

    Antworten
  25. Beate

    13. Dezember 2021 at 8:29

    Ein toller Duft

    Antworten
  26. steffi

    13. Dezember 2021 at 9:15

    Hab mal in der Parfumerie dran gerochen! Es roch so gut! Würde mich sehr freuen :) denn das Leben ist schön =)

    Schönen 3.Advent! glg Steffi

    Antworten
  27. janni

    13. Dezember 2021 at 11:27

    ich liebe diese Marke :)

    Antworten
  28. Astrid

    13. Dezember 2021 at 11:47

    Ganz toller Duft. Ich kenn ihn vom Tester und er steht schon lange auf meiner Wunschliste

    Antworten
    • vanessa

      21. Dezember 2021 at 17:55

      Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch, du hast den Duft gewonnen! :) Ich schicke dir gleich noch eine Mail, damit dein Gewinn sich möglichst bald auf den Weg zu dir machen kann.

      xx Vanessa

      Antworten
      • Astrid

        21. Dezember 2021 at 18:39

        Suuuuuuuuuuuuuper – ganz lieben Dank.
        LG Astrid

        Antworten
  29. Raimund

    13. Dezember 2021 at 11:49

    Das wäre ein super Duft für meine Frau. Damit könnte ich ihr eine Freude machen

    Antworten
  30. Lena

    13. Dezember 2021 at 11:50

    Ich bräuchte einen neuen Duft, dieser wäre super ;-)

    Antworten
  31. Marc

    13. Dezember 2021 at 11:51

    Ich würde diesen klasse Duft meiner Freundin schenken. Da hätten wir Beide etwas davon

    Antworten
  32. Karl S.

    13. Dezember 2021 at 12:26

    Damit würde ich gerne meine Freundin überraschen!

    Antworten
  33. Kathrin

    13. Dezember 2021 at 12:29

    Eins meiner absoluten Lieblingsparfums 😍
    Ich würde mich so freuen, wenn ich eins gewinnen würde!

    Antworten
  34. Monika

    13. Dezember 2021 at 12:34

    Ich hatte den Duft bereits einmal und der war soooo toll! Ich würde mich einfach riesig freuen ihn zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,

    Monika

    Antworten
  35. Sandra

    13. Dezember 2021 at 12:53

    Der Duft ist sooo toll. Würde ich über Nachschub freuen.
    LG, Sandra

    Antworten
  36. Vanessa

    13. Dezember 2021 at 13:02

    Ein neuer Duft ist dringend nötig 🤩 😍

    Antworten
  37. Kim

    13. Dezember 2021 at 13:07

    Ohh ich liebe den Duft auch😍

    Antworten
  38. Karin

    13. Dezember 2021 at 14:29

    Das Leben ist gleich noch schöner mit so einem außergewöhnlichen Duft :-)

    Antworten
  39. Ingma

    13. Dezember 2021 at 14:57

    Oh, wie schön ist doch das Leben… Ich springe gerne in den Lostopf, hatte mal eine Probe davon, das roch sooo toll an mir. Danke für das super Gewinnspiel.
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  40. Leonie

    13. Dezember 2021 at 15:07

    Der Duft ist traumhaft! Leider schon lange aufgebraucht. Würde mich soo sehr über Nachschub freuen 😍

    Antworten
  41. Viola Petersen

    13. Dezember 2021 at 15:45

    ˖.⊹ ⋆゚· ꒰ఎ‿︵‿୨♡୧‿︵‿໒꒱· ⋆゚⊹.
    Was für eine tolle Vorweihnachtliche Chance 🌟
    Wunderschön 😍… die wünsche ich mir schon lange. 🌹Von LA VIE EST BELLE hatte ich mal eine Probe, das hat mir sehr gut gefallen 🥰
    ˖.⊹ ⋆゚· ꒰ఎ‿︵‿୨♡୧‿︵‿໒꒱· ⋆゚⊹.
    Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein ❤
    .⊹ ⋆゚· ꒰ఎ‿︵‿୨♡୧‿︵‿໒꒱· ⋆゚⊹.
    Ein gaaaaaanz großes DANKE für dieses schöne Gewinnspiel und einen schönen 3.Advent und eine schöne Vorweihnachtliche Zeit wünsche ich Dir und deinen lieben 👼🏼🎄❤
    .⊹ ⋆゚· ꒰ఎ‿︵‿୨♡୧‿︵‿໒꒱· ⋆゚⊹.

    Antworten
  42. Elke

    13. Dezember 2021 at 16:20

    Sehr schön, belle

    Antworten
  43. Betty

    13. Dezember 2021 at 16:31

    Oh, wie schön ….danke fürs Organisieren! Ich würde mich sehr über das Eau de Parfum freuen. :-)

    Antworten
  44. ELLA

    13. Dezember 2021 at 16:37

    Genau meine Duftrichtung, ein wirklich außergewöhnlicher Duft!

    Antworten
  45. Sarah

    13. Dezember 2021 at 16:39

    Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent im Kreise Deiner Familie und Deinen Liebsten.
    Was für ein Wahnsinnsgewinnspiel, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und zwinkere der Glücksfee einmal zu ;)
    Meine Schwester liebt den Satin-Duft von Armani, aber leider wurde die Produktion vor einigen Jahren eingestellt und sie sucht ein neues Parfum. Ich selber habe la vie est belle und ich liebe es! Meine Schwester hat beim Plätzchenbacken plötzlich ganz viel in Richtung meines Halses geschnubbert und gemeint: “Ohhhh, du riechst aber verdammt gut! Soetwas wäre super! ”
    Ich würde ihr gerne zu Weihnachten eine Riesenfreude machen und sie mit dem Duft überraschen.
    Das wäre der Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und fühle dich gedrückt!
    Sarah

    Antworten
  46. Liane

    13. Dezember 2021 at 17:20

    Den Duft würd ich sehr gern mal testen

    Antworten
  47. Simone Kreuzer

    13. Dezember 2021 at 17:58

    Ich liebe diesen Duft 😍 würde mich unsagbar darüber freuen. ❤️

    Antworten
  48. Regina Eschrich

    13. Dezember 2021 at 18:03

    Duft und Pflege ist Pflicht, sollte Beides hamonieren. Mit diesen Duft möcht ich zu einen Date. Mente entscheidet dieser Duft gerade meine Zukunft

    Antworten
  49. Steffi

    13. Dezember 2021 at 21:35

    Ein ganz toller Duft :-)

    Antworten
  50. Kai

    13. Dezember 2021 at 21:47

    Ich kenne den Duft noch nicht, aber der Name weckt Erwartungen ;-)

    Antworten
  51. Marion L.

    13. Dezember 2021 at 22:28

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen.

    Antworten
  52. Jana

    13. Dezember 2021 at 23:00

    Danke für die Verlosung, ich würde mich sehr freuen über den tollen Gewinn

    Antworten
  53. Johanna Maria

    13. Dezember 2021 at 23:12

    Ich würde mich riesig über diesen tollen Duft freuen! 🥰

    Antworten
  54. Kerstin

    13. Dezember 2021 at 23:27

    La vie est belle..das ist mein Lebensmotto!Der Duft ist dann wohl für mich gemacht,ich würde mich sehr freuen <3

    Antworten
  55. Marion

    13. Dezember 2021 at 23:58

    Super Aktion. Ich probiere sehr gerne neue Parfums aus. Und auf das La vie est belle bin ich richtig neugierig geworden :) . Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt Gesund. LG

    Antworten
  56. Magdalena

    14. Dezember 2021 at 10:04

    Oh wow mein Lieblingsduft 😍😍& meiner ist fast leer, wie perfekt wäre das

    Antworten
  57. Sissy

    14. Dezember 2021 at 12:29

    Ich liebe diesen Duft!!

    Antworten
  58. Thomas

    14. Dezember 2021 at 16:18

    Wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin

    Antworten
  59. Han

    14. Dezember 2021 at 16:59

    Der Duft ist wunderbar.

    Antworten
  60. Julia H.

    14. Dezember 2021 at 18:26

    Oh, wie toll! Den Duft wollte ich schon immer mal ausprobieren, und der wunderschöne Flacon! :-)

    Antworten
  61. Tobi

    15. Dezember 2021 at 16:49

    Hi Vanessa,
    ich habe meiner Freundin letztes Jahr einen Adventskalender voll mit Duftproben geschenkt, denn sie liebt diese kleinen Fläschen über alles. Wir haben eine ganz Schublade (90cmx40cmx15cm) voll mit diesen kleinen Proben. Ihr bereitet es eine große Freude, für jeden Anlass einen besonderen Duft zu haben. Der Duft von Lancome ist einer ihrer Lieblingsdüfte, deshalb würde ich ihr gerne den Duft in groß schenken – also für mehr als einen Abend. Das ist natürlich nicht ganz uneigensinnig, ich mag den Duft an ihr auch sehr.
    Gruß Tobi

    Antworten
  62. Tanja

    16. Dezember 2021 at 5:01

    Ich liebe den Duft und würde mich wahnsinnig freuen 🥰

    LG, Tanja

    Antworten
  63. Birgit

    16. Dezember 2021 at 17:37

    Guten Abend du Liebe :)
    Ich habe ihn letztens bei Douglas diesen Duft gerochen und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Wie wundervoll, dass du ihn verlost, vielleicht habe ich ja Glück und darf mich darüber freuen.
    Alles Gute dir und eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  64. Julia

    16. Dezember 2021 at 21:14

    Wie toll! Ich würde mich sehr über einen neuen Duft freuen ❤️

    Antworten
  65. Victoria

    18. Dezember 2021 at 16:46

    Liebe Vanessa, ich wünsche dir schonmal einen wundervollen 4. Advent im Kreis deiner Liebsten morgen. Ich liebe Lancome und der Duft hat es mir so angetan. Hierzu habe ich einen kleinen Reim geschrieben:
    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir Facebook an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

    Liebe Grüße

    Antworten
  66. Bettina

    18. Dezember 2021 at 19:25

    Meine Schwester ist ein großer Fan von allen Lancome-Düften. Das wäre somit ein perfektes Geschenk für sie :)

    Antworten
  67. vanessa

    21. Dezember 2021 at 17:57

    Vielen Dank für eure Teilnahme! Gewonnen haben Kathi und Astrid, herzlichen Glückwunsch. :) Ich habe unter dem jeweiligen Kommentar geantwortet, damit klar ist, wer gemeint ist.

    xx Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.