Was tut momentan besonders gut? Richtig, ein schöner Mädelsabend. Das ist einfach Balsam für die Seele. Deshalb verlose ich auf www.piecesofmariposa.com ein Mädelsabend-Set mit Kettle.

2. Advent Gewinnspiel: Mädelsabend-Set von Kettle

Einen schönen 2. Advent, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt die zweite Adventwoche gut verbracht und die ersten Schneeflocken genossen. Wie passend, dass es an so vielen Orten pünktlich mit Beginn der Adventszeit geschneit hat, oder? Ich habe das Spektakel ja leider nur von innen beobachtet, Quarantäne sei Dank. Aber auch so war es richtig schön! Heute öffnet sich mein zweites Adventstürchen für euch und ich bin immer noch völlig begeistert über eure Rückmeldungen zum ersten Türchen. Hinter dem zweiten Türchen verbirgt sich diesmal etwas, das wir alle gerade ganz dringend benötigen! Nämlich ein Mädelsabend-Set von KETTLE®. Und Quality Time mit den Liebsten ist doch gerade wirklich Balsam für die Seele!

Perfekt ausgerüstet für den nächsten Mädelsabend

Ein gemütlicher Abend daheim und entweder ein paar Weihnachtsfilme schauen, oder sich einfach mal über die letzten Wochen austauschen. Ich persönlich merke in den letzten Jahren immer wieder, wie gut so gemeinsam verbrachte Stunden mit Freundinnen tun! Und damit ihr für die nächste Gelegenheit perfekt ausgestattet seid, habe ich mich mit KETTLE® zusammengetan. Im Mädelsabend-Set enthalten sind, natürlich jede Menge Chips. Und glaubt mir, wir statten euch mit reichlich Chips aus. :) Und für die extra Portion Gemütlichkeit gibt´s on top noch eine Bubble Kerze und eine wunderschöne Keramik Schüssel der beliebten Marke IB Laursen aus Dänemark.

Die Chips von KETTLE® sind übrigens meine absolute Lieblingsmarke für Chips. Die Scheiben sind schön dick geschnitten und werden von Hand in hochwertigem Sonnenblumenöl frittiert. Sie sind übrigens komplett ohne Farb- & Geschmacksstoffe oder Glutamat. Und auch die Sorten finde ich ganz besondert toll, meine Favoriten sind momentan Sea Salt und Sweet Thai Chilli, aber auch die Limited Edition Black Truffle ist der Hammer!

Gewinnt ein Mädelsabend-Set von KETTLE®

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur bis nächsten Samstag, 11.12.2021 um 18 Uhr, @kettlechipsde und @pieces_of_mariposa bei Instagram folgen & einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Erzählt mir gerne, wer bei eurem Mädelsabend dabei sein dürfte! Den Gewinner werde ich dann am Sonntag, den 12.12.2021, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Was tut momentan besonders gut? Richtig, ein schöner Mädelsabend. Das ist einfach Balsam für die Seele. Deshalb verlose ich auf www.piecesofmariposa.com ein Mädelsabend-Set mit Kettle.

Comments (35):

  1. Ingma

    5. Dezember 2021 at 13:40

    Was für eine schöne Idee! Ich würde einen Abend mit den Mamas meiner Schwiegertöchter und meinen Freundinnen machen. Der Herr des Hauses dürfte uns dann die leckeren Chips nachfüllen.

    Antworten
  2. Susanne

    5. Dezember 2021 at 16:53

    Mhhh yammie. Natürlich würde ich meine beste und liebste Freundin dazu einladen, eine Runde “Vorstadtweiber” gucken und genießen 😊😍

    Antworten
  3. Anja Neubert

    5. Dezember 2021 at 17:42

    Oh die Chips hören sich perfekt für den nächstes Serien-Marathon an 😋

    Antworten
  4. @juliejust

    5. Dezember 2021 at 17:57

    Yummie 😍 Chips gehen doch einfach immer! Ich würde mit dem Gewinn einen Mädelsabend mit meinen beiden Cousinen machen, die ich zurzeit wegen Corona einfach viel zu wenig sehe 😕 Danke für das Gewinnspiel😊

    Antworten
  5. Sarah Buehler

    5. Dezember 2021 at 18:00

    Huhu,
    Das klingt nach der perfekten Knabber-Ausstattubg für einen Mädelsabend mit meinen Cousinen Aniko und Resi. Dazu ein Gläschen Vino und mehr braucht es für uns nicht um glücklich zu sein.
    Liebe Grüsse,
    Sarah

    Antworten
  6. Ariane

    5. Dezember 2021 at 18:17

    Die Chips würde ich gerne in einer Mädelsrunde testen!

    Antworten
  7. Kathi

    5. Dezember 2021 at 18:49

    Ich würde meine Freundin einladen, deren Hochzeit jetzt wegen Covid nicht stattfinden kann, um sie aufzumuntern :-)

    Antworten
  8. Carmen

    5. Dezember 2021 at 18:51

    Hey, was für ein tolles Gewinnspiel – ich würd meine Mädels einladen und mit ihnen die neuen Folgen „And just like that…“ schauen 🖤

    Antworten
  9. Chris

    5. Dezember 2021 at 19:11

    Mmmmh bin gerade schwanger und habe ständig Heißhunger auf Chips 😅 ich würde sie daher am liebsten alleine aufessen, aber teile natürlich auch gerne mit meiner besten Freundin 😉

    Antworten
  10. Barbara Koinegg

    5. Dezember 2021 at 19:16

    Meine Kolleginnen und ich sehen uns durch Homeoffice viel zu selten, da passt ein Tratsch&Chips-Abend perfekt🙂🍀

    Antworten
  11. Dörthe

    5. Dezember 2021 at 19:29

    Hey! Endlich mal wieder einen schönen Mädelsabend schmeißen…wenn ich gewinne, lade ich sofort meine Mädels ein! 😉😊👏👏👏🎉🍷

    Antworten
    • vanessa

      15. Dezember 2021 at 21:19

      Liebe Dörthe,

      ich habe gute Neuigkeiten für dich, denn du hast das Mädelsabend-Set von Kettle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich schicke dir gleich noch eine Mail, damit dein Gewinn sich schnell auf den Weg zu dir machen kann!

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
      • Dörthe

        16. Dezember 2021 at 13:34

        Oh wie cool! Ich freue mich wie verrückt! 🥰
        Die Mädels werden sofort eingeladen!

        Antworten
  12. Julia

    5. Dezember 2021 at 19:40

    Ich würde die Chips mit meinen Kolleginnen, die inzwischen auch meine besten Freundinnen geworden sind genießen – bei einer Flasche Wein und vielen tollen Gesprächen! :-)

    Antworten
  13. Tanja

    5. Dezember 2021 at 19:46

    Ich würde sofort meine Mama und Freundinnen (Paten meiner Kinder) zum Mädelsabend einladen.

    Antworten
  14. Naomi

    5. Dezember 2021 at 20:01

    Mit meinen Lieblingsmenschen und und leckerem Schaumwein ♥️

    Antworten
  15. Binedie

    5. Dezember 2021 at 20:05

    Meine beste Freundin wäre dabei!

    Antworten
  16. Kristin

    5. Dezember 2021 at 21:49

    Chips 😍 Das ist doch mal ein toller Gewinn. Meine beste Freundin wäre auf jeden Fall dabei – und sicher meine Schwestern 😉

    Antworten
  17. Gudrun Heidelberg

    6. Dezember 2021 at 0:52

    🥰🥰🥰 als mein 7ter Mann mich verließ wurde ich so traurig dass ich nur noch Kettle Chips essen konnte…sie haben tatsächlich mein Leben gerettet! Diese rettende Magie würde ich soooo gerne an meine Mädels Lulu, Frö-ni und Melissa bei einem KinoYoga Abend bei mir weitergeben…. 🥰😍

    Liebe Grüße,

    Gudrun

    Antworten
  18. Karl S.

    6. Dezember 2021 at 3:46

    Ich darf bei den Mädelsabenden meiner Freundin nicht dabei sein, aber ich gönne den Mädels das Vergnügen und würde ihnen sogar das ganze Set spendieren (sollte ich gewinnen). Nur die Thai-Chips würde ich für mich behalten!

    Antworten
  19. Kristin D.

    6. Dezember 2021 at 7:36

    😍 leckeeeeeer!!! Wir lieben sie & könnten sie beim nächsten Mädelsabend mit meiner liebsten Freundin Maike & meiner Schwester so so gut gebrauchen…oder vielleicht doch an Heiligabend während des Spielemarathons?!🤤
    DANKEEEE 😅

    Antworten
  20. Sabina Sch.

    6. Dezember 2021 at 8:22

    Natürlich eingekuschelt unter der Decke mit meiner Tochter und einen schönen Weihnachtsfilm schauend …

    Antworten
  21. Astrid

    6. Dezember 2021 at 9:49

    Lecker – meine Mädels natürlich

    Antworten
  22. Raimund

    6. Dezember 2021 at 9:50

    Leider bin ich nicht mit dabei – aber ich nehme gerne für meine Frau und ihre Freundinnen teil

    Antworten
  23. Lena

    6. Dezember 2021 at 9:51

    Je nachdem wie viele Mädels in dieser in dieser schwierigen Zeit dabei sein dürfen muss ich leider etwas eingrenzen

    Antworten
  24. Marc

    6. Dezember 2021 at 9:52

    Ich mache gerne für meine Verlobte und ihre Freundinnen mit

    Antworten
  25. sabine s

    7. Dezember 2021 at 19:55

    Meine Töchter!

    Antworten
  26. julia

    8. Dezember 2021 at 3:51

    Die Schwester von meinem Mann :)

    Antworten
  27. Lisa

    9. Dezember 2021 at 20:46

    auf meinem kulinarischen WeihnachtsWunschzettel
    steht von nun an in Großbuchstaben
    notiert
    all die super köstlichen Chips Sorten von Kettle
    hiermit nominiere ich hochmotiviert
    meine Mom, Schwesterherz und Tante
    sie sind lieb, total lustig und somit hochqualifiziert
    dazu verlockende Chips Varianten sogar Unbekannte
    inkl. weitere Goodies für einen FamilyMädelsAbend daheim
    on top mit so vielen tollen Knabbereien mucho interessante
    ja solch gesellige Mädelsrunde das wär wunderbar und mehr als fein…

    Antworten
  28. Franziska

    10. Dezember 2021 at 16:50

    Meine Kolleginnen :)

    Antworten
  29. Kate

    10. Dezember 2021 at 17:10

    Definitiv meine zwei besten Freundinnen! :)

    Kate

    Antworten
  30. Sandra Fürst

    10. Dezember 2021 at 18:08

    Oh wir fahren im August nach München – da wären die doch perfekt 😂❤️

    Antworten
  31. Julia

    10. Dezember 2021 at 20:40

    Perfekt für einen Seriemmarathon und ich bin ein absoluter Chips Fan 😍

    Antworten
  32. Dominique

    10. Dezember 2021 at 21:00

    Black Truffle hat mich jetzt heiß gemacht ☺️ Ich würde so gern mal wieder einen Mädelsabend mit den zwei Besties machen – wir haben alle drei recht zeitgleich Babys vor knapp einem Jahr bekommen und seitdem gab es keinen Abend mehr, an den es mal nur uns gab 😞 Ich finde, nach der intensiven Mamizeit, die auch noch deutlich von Corona gezeichnet war, haben wir das echt verdient 🙃🥰

    Antworten
  33. vanessa

    15. Dezember 2021 at 21:20

    Vielen Dank , dass ihr alle bei meinem Gewinnspiel mit Kettle mitgeamcht habt. :) Gewonnen hat Dörthe, herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch nochmal direkt unter deinem Kommentar geantwortet, damit klar ist, wer genau gewonnen hat.

    xx Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.