Holiday Gift Guide: Geschenkideen für sie und ihn

Holiday Gift Guide: Geschenkideen für sie und ihn

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und einhergehend damit beginnt für viele die finale Suche nach Weihnachtsgeschenken. Ich persönlich liebe es, mir Gedanken über passende Geschenke zu machen. Kleine Hinweise, die während des Jahres fallen, begeisterte Gesichter beim gemeinsamen Schaufensterbummel – all das merke ich mir und freue mich dann, beim Auspacken die Freude in den Augen der Beschenkten zu sehen. Sollte aber bei dem ein oder anderen von euch noch ein bisschen Inspiration fehlen, ich habe eine kleine aber feine Auswahl mit Geschenkideen für sie und ihn zusammengestellt. Denn nichts ist stressiger, als Ratlosigkeit kurz vor Weihnachten!

Holiday Gift Guide: Geschenkideen für sie und ihn - Pieces of Mariposa | Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg

Bei mir hat sich der Stress rund ums Weihnachtsgeschenke kaufen dieses Jahr auf ein Minimum reduziert, denn zum ersten Mal habe ich mich mit meiner Familie darauf geeinigt, dass wir uns nichts schenken. Und so musste ich mir tatsächlich nur für die Kids Gedanken machen, denn natürlich bekommen die Mäuse Geschenke von uns! Bei den Erwachsenen ist das aber etwas anders, denn ganz ehrlich, was brauchen wir schon? Mit einer Freundin habe ich mich beispielsweise darauf geeinigt, dass wir gemeinsam schön essen gehen, statt uns etwas zu schenken. Das ist doch die beste Idee überhaupt, denn so kommt man nicht nur in den Genuss eines kulinarischen Highlights, sondern verbringt auch noch Zeit miteinander.

Doch natürlich weiß ich, dass Geschenke für viele zum Weihnachtsfest dazu gehören und deshalb habe ich ein paar Geschenkideen rausgesucht, über die sich selbst die Frau, die alles hat und der anspruchsvolle Mann freuen werden! Von Untersetzern, die ein absoluter Hingucker sind über ein Coffee Table Fotoalbum bis hin zur Aufbewahrungsbox mit Wiener Geflecht – ich bin mir sicher, dass das selbst bei vermeintlich wunschlos glücklichen Frauen gut ankommt.

Holiday Gift Guide: Geschenkideen für sie und ihn - Pieces of Mariposa | Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg

HOLIDAY GIFT GUIDE – GESCHENKIDEEN FÜR SIE


Holiday Gift Guide: Geschenkideen für sie und ihn - Pieces of Mariposa | Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg

Wir Frauen sagen ja von uns immer, dass es total einfach ist, für uns Geschenke zu finden. Bei den Männern dagegen wird es schon schwieriger, wenn man nicht zu den Klassikern Rasierschaum, Schlafanzug & Co. zurückgreifen möchte. Und deshalb habe ich bei der Auswahl für den Holiday Gift Guide einfach meinen Mann zu Rate gezogen. Und ihn gefragt, was sich Männer denn so wünschen. Ich sage euch, das war wirklich eine spannende Auswahl! Und bis auf das Milan Fußballtrikot habe ich auch alle seine Ideen in die Shopping Collage reingepackt. :)

HOLIDAY GIFT GUIDE – GESCHENKIDEEN FÜR IHN

Comments (2):

  1. Susanne

    15. Dezember 2019 at 11:42

    Oh wow wow wow, wunderschöne Sachen hast Du da ausgesucht 😊🌟

    Antworten
  2. KryJulie

    16. Dezember 2019 at 18:40

    …so ein schöner Gift guide! :) Wir schenken uns dieses Jahr auch nichts zu Weihnachten, außer gemeinsame Zeit, worauf ich mich sehr freue…. aber dennoch finde ich deine Ideen toll, denn Geburtstage kommen ja auch jedes Jahr. Und ich muss sagen, dass ich gerade auch die Männervariante sehr spannend finde, denn da bin ich immer unsicher. Die Ideen für sie sind natürlich auch wunderschön, denn in der Tat selbst wunschlos glücklich, würde sich jede Frau über diese hübschen Sachen freuen.
    Alles Liebe
    Krystyna <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.