Festliches Makeup

3. Advents Gewinnspiel: MakeUp Set von Bobbi Brown

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! Nur noch etwas mehr als eine Woche bis Weihnachten. Auch in diesem Jahr vergeht die Weihnachtszeit mal wieder wie im Flug! Wer von euch hat denn schon alle Geschenke gekauft? Worüber man sich jetzt aber auch langsam mal Gedanken machen sollte, ist das richtige Weihnachtsoutfit. Und da gehört ein festliches MakeUp ja eindeutig dazu! Damit ihr euch zumindest über Zweiteres nicht den Kopf zerbrechen müsst, habe ich mir für mein 3. Advents Gewinnspiel etwas ganz besonders Schönes überlegt. Denn ihr könnt ein MakeUp Set von Bobbi Brown gewinnen!

Weihnachtlichen Makeup Look - Pieces of Mariposa / Fashion & Lifestyle Blogger Nürnberg
Weihnachtlichen Makeup Look - Pieces of Mariposa / Fashion & Lifestyle Blogger Nürnberg
Weihnachtlichen Makeup Look - Pieces of Mariposa / Fashion & Lifestyle Blogger Nürnberg

Wer mir schon länger folgt, wird wissen, dass ich seit Jahren ein riesengroßer Fan von den Produkten von Bobbi Brown bin. Egal, ob für ein frisches und leichtes Makeup, oder für die Weihnachtszeit, es gibt keinen Look, bei dem bei mir nicht mindestens ein Produkt der Marke zum Einsatz kommt. Deshalb dachte ich mir, ich gebe euch heute ein bisschen Inspiration für einen weihnachtlichen Makeup Look und verlose die Produkte, die ich verwende, auch direkt an euch. Wie klingt das? :) Gewinnen könnt ihr einen Sparkle Eye Shadow in der Farbe Cement, den Shimmer Brick in der Farbe Bronze, eine Smokey Eye Mascara und einen Luxe Shine Intense Lipstick in der Farbe Supernova. Mit diesen vier Produkten könnt ihr einen weihnachtlichen Makeup Look mit einem dezenten festlichen Schimmer und schön aufälligen Lippen schminken!

Festliches Makeup - Pieces of Mariposa / Fashion & Lifestyle Blogger Nürnberg

Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir bis nächsten Samstag, 21.12.2019 um 18 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Den Gewinner werde ich dann am Sonntag, 22.12.2019, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Festliches Makeup - Pieces of Mariposa / Fashion & Lifestyle Blogger Nürnberg

Comments (80):

  1. Manuela

    15. Dezember 2019 at 15:06

    Richtig toll der Lippenstift. Steht dir sehr gut.

    Antworten
  2. Susan

    15. Dezember 2019 at 16:20

    Wunderschöne Bilder – Outfit, Schuhe, Make-up, alles perfekt :)

    Antworten
  3. Mel

    15. Dezember 2019 at 16:47

    Oh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Mama 🤩

    Antworten
  4. Julia

    15. Dezember 2019 at 17:34

    Ui das Set wäre ja toll für Weihnachten ❤ viele liebe Grüße

    Antworten
  5. suse

    15. Dezember 2019 at 17:36

    dir Farbe steht dir sehr!

    Antworten
  6. Christine

    15. Dezember 2019 at 19:18

    Wunderschöne Bilder! Über das Set würde ich mich sehr freuen…

    Antworten
  7. Nadine F.

    15. Dezember 2019 at 19:43

    Liebe Vanessa, was ein cooles Gewinnspiel, der Look steht dir so gut. Total festlich und elegant. ✨

    Antworten
  8. Annabelle

    15. Dezember 2019 at 19:46

    Wow, das Make-up ist wirklich wunderschön! Ganz tolle Farben :) Und einfach perfekt für Weihnachten🎄✨

    Antworten
  9. Verena

    15. Dezember 2019 at 19:51

    Uuuuij, gefällt mir sehr gut!

    Antworten
  10. Nathalie

    15. Dezember 2019 at 19:52

    Tolles Geeinnspiel! Perfekt für einen festlichen Look 🥰🎄

    Antworten
  11. Simone

    15. Dezember 2019 at 19:54

    Bobbie Brown 💕 Die beste Make-up Marke!
    Steht Dir super, liebe Vanessa 🌟🎄

    Antworten
  12. Heike Naundorff

    15. Dezember 2019 at 20:00

    Ein wundervolles Set und genau richtig um mein Weihnachtsfest noch schöner zu machen! Ich drücke mir mal fest die Däumchen 👍😜💋

    Antworten
  13. Vanessa

    15. Dezember 2019 at 20:02

    Was für ein toller Look 👌🏼

    Antworten
  14. Sandra H.

    15. Dezember 2019 at 20:02

    Ein schönes Set :) Ich versuche mal mein Glück! Schönen 3. Advent euch allen <3

    Antworten
  15. Bettina

    15. Dezember 2019 at 20:10

    Schöne Bilder UND schöner Gewinn :)

    Antworten
  16. Serap

    15. Dezember 2019 at 20:20

    Lieben Dank dafür,ich versuche gerne mein Glück…

    Lg

    Antworten
  17. Binedie

    15. Dezember 2019 at 20:25

    Happy 3. Advent! Die sachen von Bobbi Brown sind so toll. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Antworten
  18. KryJulie

    15. Dezember 2019 at 20:28

    Was für ein schöner Gewinn!!! 🤩 Ich liebe momentan auch genau solche looks, die sehr natürlich aber dennoch besonders sind und vorallem auch ein Highlightprodukt beinhalten… ich würde mich riesig freuen dein Set zu gewinnen, denn ich habe keinen (!) Highlighter und die von Bobbi Brown finde ich wunderschön! 😍♥️😘
    Alles liebe
    Krystyna

    Antworten
  19. Franzi

    15. Dezember 2019 at 20:38

    Könnte ich dringend brauchen ;)

    Antworten
  20. Fee

    15. Dezember 2019 at 20:44

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Antworten
  21. Franziska Koch

    15. Dezember 2019 at 20:48

    Tolles Makeup – würde ich GENAU SO tragen. Steht dir auch fabelhaft. Schönen 3. Advent dir! Liebe Grüße aus Nürnberg, Franzi

    Antworten
  22. Jenny

    15. Dezember 2019 at 21:02

    Darüber würde ich mich total freuen. Ich liebe Bobbi Brown❤❤❤

    Antworten
  23. Christa

    15. Dezember 2019 at 21:22

    Dieses Set gefällt mir sehr gut und über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
  24. Luisa Geißler

    15. Dezember 2019 at 21:43

    Wunderschöne, hochwertige Bilder – wie immer! und ich liebe Bobbi Brown 💄💕 LG aus Dresden

    Antworten
  25. Elke

    15. Dezember 2019 at 21:59

    Danke für diesen tollen Bericht .Es hat Spass gemacht ihn zu lesen .

    Antworten
  26. Sarah T.

    15. Dezember 2019 at 21:59

    Ein traumhaftes Make up – Set von Bobby Brown, ich liebe ja die Produkte.

    Antworten
  27. Kai

    15. Dezember 2019 at 22:00

    Hallo Vanessa, Dir einen frohen 3. Advent und vielen Dank für die Gewinnchance! Lass uns die zeit bis Weihnachten noch heimschaukeln…

    Antworten
  28. Kerstin

    15. Dezember 2019 at 22:04

    Das Make up Set wäre ein super Geschenk für meine Schwester 😍

    Antworten
  29. Nora

    15. Dezember 2019 at 22:06

    Wow, super schöne Bilder :-D

    Antworten
  30. Jenni

    15. Dezember 2019 at 22:10

    Tolle Produkte😍

    Antworten
  31. Kathi

    15. Dezember 2019 at 22:18

    Die Mascara macht wirklich einen tollen Job! Schöner Weihnachtslook auf jeden Fall :)

    Antworten
  32. Katja

    15. Dezember 2019 at 22:19

    Put a little glitter in your face ;-)

    Antworten
  33. Karin R.

    15. Dezember 2019 at 22:19

    Tolle Fotos! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst 😊🍀

    Antworten
  34. Sophie

    15. Dezember 2019 at 22:24

    Uhh, du siehst sehr chic aus!

    Würde mich shr über das Set freuen, weil Bobby Brown meine Lieblings-Marke ist 😍😍😍

    Antworten
  35. Susanne

    15. Dezember 2019 at 22:26

    Liebe Vanessa, die Produkte sind der Hammer 💛 wunderschön!!! Und Du hast sie wieder fabelhaft in Szene gesetzt. Würde mich unglaublich über dieses Weihnachtsgeschenk freuen.

    Antworten
  36. Martina M.

    15. Dezember 2019 at 22:28

    Wunderschöne Bilder+ ein ganz besonderes Set von Bobby Brown.

    Antworten
  37. Victoria

    15. Dezember 2019 at 22:34

    Oh wie wundervoll!! Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit im Kreis deiner Liebsten!

    Antworten
  38. Lizz

    15. Dezember 2019 at 22:46

    Ich mag die Produkte von Bobbi Brown sehr.

    Antworten
  39. Laura

    15. Dezember 2019 at 23:20

    Tolle Produkte von Bobbi Brown 😃😍

    Antworten
  40. Nele Mollbach

    15. Dezember 2019 at 23:35

    Grad noch rechtzeitig: Happy 3. Advent
    Das Set ist super und der Look steht Dir mega!!! Ob es bei mir wohl genauso gut aussieht? Müsste ich die Produkte haben, haha :-) Ne, aber die Bobbi Brown-Produkte sind eigentlich immer tolle Beauty-Helferlei! Würde ich mich riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  41. Franzi

    15. Dezember 2019 at 23:42

    Wudervoll! Würde ich gerne mal testen!

    Antworten
  42. Katha

    16. Dezember 2019 at 1:18

    Wow, dein Make-Up sieht toll aus, so würde ich mich mit dem Set auch gerne stylen:-)

    Antworten
  43. Karl

    16. Dezember 2019 at 2:01

    Mit dem Set würde ich zu gerne meine Freundin überraschen!

    Antworten
  44. Christina

    16. Dezember 2019 at 5:57

    Die Produkte von Bobbi Brown sind der Hammer!

    Antworten
  45. Renata

    16. Dezember 2019 at 5:59

    Sehr schön !

    Antworten
  46. Melanie

    16. Dezember 2019 at 7:37

    Die Schimmerbrick ist ein Traum

    Antworten
  47. Angela

    16. Dezember 2019 at 7:42

    Ich liebe die Produkte von Bobbi Brown einfach!!♥️

    Antworten
  48. Carina

    16. Dezember 2019 at 8:28

    Ich liebe die Produkte von Bobby Brown! Super hochwertig und flexibel einsetzbar. Ein ganz toller Gewinn 🥰

    Antworten
  49. Dina

    16. Dezember 2019 at 9:39

    Ich liebe die Bobbi Brown Produkte und würde dieses Set sehr gerne testen!

    Antworten
  50. Franziska Maria

    16. Dezember 2019 at 10:10

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel! Die Produkte von Bobbi Brown stehen schon länger auf meiner Wunschliste 😇 und die Weihnachtszeit ist doch genau richtig um sich mal verwöhnen zu lassen 😉

    Antworten
  51. Steffi

    16. Dezember 2019 at 11:41

    Happy 3.Advent

    Antworten
  52. Steffi

    16. Dezember 2019 at 11:41

    Happy 3.Advent glg

    Antworten
  53. Andrea

    16. Dezember 2019 at 13:47

    Wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel mit schönen Produkten. Ich liebe Bobbi Brown. Ein wirklich sehr schönes Make Up, perfekt für das Weihnachtsfest. 🎅🏻❤️😘

    Antworten
  54. Ingma

    16. Dezember 2019 at 17:57

    Das wäre mal ein Gewinn! Zwei Jahre Freischminken! 😅 Da springe ich gerne in den Lostopf!
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  55. Theresa

    16. Dezember 2019 at 18:09

    Ich würde so gerne mal Make Up Produkte von bobbi brown ausprobieren! Und der rote Lippenstift steht dir echt richtig gut! ☺

    Antworten
  56. Illy

    16. Dezember 2019 at 20:35

    Tolle Verlosung! :)

    Antworten
  57. Christine Kehr

    16. Dezember 2019 at 20:49

    Ohhh 🥰….über dieses tolle Make-Up-Set würde ich mich riesig freuen! Sieht ganz toll aus und wäre perfekt für die kommenden Feiertage ❤️!

    Antworten
  58. Sandra Scholl

    16. Dezember 2019 at 21:36

    Ich würde mich riesig freuen und versuche gern mein Glück :)

    Antworten
  59. Sissi

    17. Dezember 2019 at 13:54

    Hab eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit :)

    Antworten
  60. Julia

    17. Dezember 2019 at 21:10

    Liebe Vanessa, deine Schuhe sind toll!!!! Ich würde sehr gerne das make up Set gewinnen! LG Julia

    Antworten
  61. Katrin

    18. Dezember 2019 at 8:40

    Das wäre mal was für einen Schmink-Laien wie mich…

    Antworten
  62. Karl

    18. Dezember 2019 at 11:09

    Das wäre eine geniale Überraschung für meine Freundin!

    Antworten
  63. Philipp Denk

    18. Dezember 2019 at 13:13

    Super Sache :D

    Antworten
  64. Simone Schmidt-Stach

    18. Dezember 2019 at 18:35

    Ein ganz tolles Set. Bobby Brown ist einfach top. Ich würde mich riesig freuen :-)

    Antworten
  65. Claudia

    18. Dezember 2019 at 18:38

    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche euch eine schöne Adventszeit! 🎄🎅 🕯🕯🕯

    Antworten
  66. Karin

    18. Dezember 2019 at 19:42

    Sehr schöner Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!

    Antworten
  67. Naomi

    18. Dezember 2019 at 19:47

    Toll! Ich würde mich wahnsinnig über das make up freuen

    Antworten
  68. Laura

    18. Dezember 2019 at 21:05

    Die Produkte sind wahnsinnig toll. Genau das Richtige, um sich etwas zurecht zu machen für sie Feiertage.

    Antworten
  69. Ann-Kathrin Huber

    18. Dezember 2019 at 22:10

    Das ist ein toller Look und die Produkte sind einfach perfekt für die Feiertage und darüber hinaus.
    Liebste Grüße aus Heidelberg!!!

    Antworten
  70. Carmen

    18. Dezember 2019 at 22:13

    bei dem foto komme ich in weihnachtsstimmung und wünsche mir einen glänzenden auftritt mit dem tollen make up

    Antworten
  71. Petri

    19. Dezember 2019 at 3:00

    Lieben Dank für die tolle Verlosung,ich möchte mein Glück gerne versuchen denn das Set gefällt mir .

    Antworten
  72. Dorothea Ritter

    19. Dezember 2019 at 7:37

    Der Schimmer Brick ist dir beste Erfindung, seit es Make Up gibt❣️. …ich liebe es so sehr – und dann ist mir die Box letzte Woche runtergefallen!!!!
    Hilfe! 🙈🙈 Gerade versuche ich die letzten heilen Bricks zu verwenden….aber früher oder später muss eine neue Box einziehen…😍…..
    Ich drück mir die Daumen 🍀..😌

    Antworten
  73. Betty

    19. Dezember 2019 at 10:32

    Toller Blogeintrag und ich bin ein großer Fan von Bobby Brown

    Antworten
  74. Theresa

    19. Dezember 2019 at 10:44

    Ich liebe die Bobby Brown Produkte!

    Antworten
  75. Diana

    19. Dezember 2019 at 19:43

    Wie immer so schön geschrieben und so hübsch siehst du wieder aus, liebe Vanessa. 😘

    Antworten
  76. Rabea W.

    20. Dezember 2019 at 19:51

    Das klingt ganz wunderbar – ich mag die Bobbi Brown auch sehr ♥

    Antworten
  77. Lavinia

    20. Dezember 2019 at 21:05

    Das wäre ein Traum!

    Antworten
  78. Corina

    20. Dezember 2019 at 22:29

    Schöne Bilder und ein wunderbares Set von Bobbi Brown ❤️

    Antworten
  79. Liane

    21. Dezember 2019 at 16:36

    Das ist ein schönes Set und der Lippenstift steht dir wirklich gut.Ich würde mich freuen

    Antworten
  80. vanessa

    23. Dezember 2019 at 11:12

    Vielen vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel. Gewonnen hat Corina, herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.