Loft Living | Mein Blogger Home Office

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Anzeige/Werbung: In liebevoller Kooperation mit BoConcept.

 

Ich bin sicher, jeder von uns kennt das. Man zieht in eine neue Wohnung und richtet erstmal alle Räume ein, die man am häufigsten nutzt. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer. Die anderen Räume folgen dann peu à peu, was sich allerdings ganz schön in die Länge ziehen kann. Auch ich schließe mich da nicht aus, denn mittlerweile wohnen wir fast zwei Jahre im Loft und ich habe es jetzt erst geschafft, mir mein Blogger Home Office einzurichten. Die Wünsche waren groß, kein Möbelstück hat meinen Erwartungen entsprochen und so wurden aus Monaten Jahre! Am Esstisch ließ es sich einigermaßen arbeiten, warum sich also stressen? Allerdings war mir die Galerie irgendwann so ein Dorn im Auge, weil wir dort alles abgestellt haben, was wir unten nicht sehen und haben wollten. Das absolute Chaos! Umso glücklicher bin ich jetzt also, euch heute endlich erste Bilder aus meinem fertiggestellten Blogger Home Office zu zeigen.

 

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

 

Das Schmuckstück bildet der neue Cupertino Schreibtisch von BoConcept, den ich schon seit einigen Jahren super schön finde. Anfangs gab es ihn nur in weiß und das war auch der Grund, warum ich ihn irgendwann abgehakt habe. Denn wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir nicht sehr viele helle Möbelstücke in unserem Loft. Bei anderen finde ich viel Weiß total schön und es ist ja auch das absolute Blogger Klischee, aber uns war Individualität in den eigenen vier Wänden schon immer extrem wichtig und eine rein weiße Einrichtung einfach noch nie so unser Ding. Als jetzt also der neue Cupertino mit Walnuss Furnier Tischplatte und mattschwarz lackierten Beinen rauskam, war ich sofort Feuer und Flamme. Im Katalog hatte ich ihn zusammen mit dem Adelaide Stuhl gesehen und wusste sofort, diese Kombi oder keine!

Als die beiden Möbelstücke standen, war der Rest schnell zusammengestellt und gekauft. Und jetzt bin ich wirklich überglücklich und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich es so lange am Esszimmertisch ausgehalten habe! Mir fehlen zwar immer noch ein paar Sachen, die Tischlampe ist gestern erst angekommen und die Computerfrage ist auch noch nicht geklärt (ich brauche nämlich einen neuen Laptop und auch einen neuen großen Bildschirm). Aber insgesamt bin ich mit meinem kleinen Blogger Home Office überglücklich. Und während ich früher andere immer belächelt habe, die meinten, dass sie im eigenen Büro viel kreativer sein würden, kann ich das heute nur bestätigen. Das Arbeiten im eigenen Home Office ist tatsächlich wesentlich angenehmer, ich kann mich besser konzentrieren und auch die Kreativität fließt hier viel besser!

 

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

Loft Living, Mein Blogger Home Office mit Cupertino Schreibtisch von Bo Concept, Fashion & Lifestyleblogger Nürnberg

 

Wie gefällt euch mein Blogger Home Office und seid ihr in einem separaten Büro auch kreativer und vor allem produktiver?

 

*Bilder von der wundervollen Fotografin Kathi Meier von Spiegelhof Fotografie. Tausend Dank!

Merken

Merken

Merken

14 Kommentare

  1. Pazi   •  

    Wunderschön geworden, liebe Vanessa! Toller Beitrag:)

  2. Sonja   •  

    Dein Homeoffice gefällt mir total gut – ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man oft von Zuhause aus arbeitet, ein „fester“ Arbeitsplatz zu strukturiertem und effektivem Arbeiten beiträgt – und wenn der Arbeitsplatz dann noch so hübsch ist, ist das sicherlich ein schöner Nebeneffekt ;)

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch/

  3. Nine   •  

    DEIN HOME OFFICE IST GANZ TOLL GEWORDEN UND ICH KANN MIR SEHR GUT VORSTELLEN WIE KREATIV UND EFFEKTIV MAN AN SO EINEM PLATZ VON ZU HAUSE ARBEITEN KANN. SEHR SCHÖNER BEITRAG

    LIEBSTE GRÜßE

  4. Valerie   •  

    Wow!! Deim Home Office sieht super aus- gefällt mir total gut <3

  5. Martin Basement   •  

    Gefällt mir total gut! Das ist echt klasse geworden!👍🏽

  6. Ingma   •  

    So, so schön geworden! Auch ein dickes Lob an die Fotografin – tolle Bilder!
    Liebe Grüße 👼

  7. Tales of Jules   •  

    Dein Home Office ist ja super schön geworden.
    Der Schreibtisch sieht zusammen mit dem Stuhl echt klasse aus.
    Funktional aber trotzdem stylish.
    Ich bin persönlich am Schreibtisch viel produktiver als wenn ich im Bett oder am Esstisch sitze.

    xx Julia

    http://www.talesofjules.com/

  8. IvoryShades of Ivory   •  

    Wow, dein Arbeitsbereich gefällt mir riiichtig gut. Der Tisch ist ein Traum, gerade durch die Treppe kommt er unheimlich gut. I like.
    Ich habe auch vor kurzem erst mein Home Office halbwegs eingerichtet und in der – mittlerweile schon 3 Monate alten- Wohnung ist nach wie vor nichts wirklich fertig und wir schlafen immer noch auf einer Matratze auf dem Boden.
    Wird wohl auch noch ein halbes Jahr dauern, haha.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  9. KryJulie   •  

    Dein Home Office ist wunderschön 😍… Der Schreibtisch ist ein absoluter Favorit…
    Ich kann dir nur zustimmen, in seinem eigenen Home Office ist man definitiv viel kreativer und man fühlt sich viiiiel wohler bei der Arbeit. 😊
    Liebe Grüße😘 auch aus Nürnberg 😉

  10. Luisa   •  

    Die Sachen von BoConcept sind einfach so toll – hier in Freiburg gibt es auch einen Store, da würde ich immer gerne unsere ganze Wohnung mit neuen Möbel ausstatten;)

    Dein Arbeitsbereich gefällt mir so, so so gut – da lässt es sich doch sicher super produktiv arbeiten:)

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  11. Betty   •  

    Wahnsinnig schön liebe Vanessa! Mir gefällt dein Office super!
    Wünsche dir viele tolle Stunden – und vor allem produktive Stunden ;-)

    Lg aus Österreich
    Betty von http://www.everydaybetty.at

  12. Denise   •  

    Toll <3 Ich bin vollkommen verliebt!
    Den großen Cupertino finde ich auch traumhaft, wir haben das kleine Modell aber ich spiele für mein Büro auch mit dem Gedanken an dein Modell :D

    Ach ich liebe Interior Posts :)

    Liebe Grüße
    Denise

  13. Jäkel Barbara   •  

    Liebe Vanessa kannst Du mir verraten woher Du das Eisenregal/Wandaufhänger hast ? Suche sowas schon länger und hatte bis jetzt kein Erfolg Danke !!!! Viele Grüße Barbara

    • vanessa   •     Author

      Hallo liebe Barbara,
      ja na klar, das ist von House Doctor. Google einfach mal Mesh Pinnwand, dann findest du direkt einige Anbieter! :)

      xx Vanessa

Kommentar verfassen