2. Advent mit MAERZ Muenchen

2. Advent Gewinnspiel: Outfit von MAERZ Muenchen

Einen wunderschönen 2. Advent, meine Lieben! Nur noch 16 Tage bis Weihnachten und es gibt noch viel zu tun. Die letzten Geschenke müssen gekauft werden, der ein oder andere Besuch auf dem Weihnachtsmarkt steht noch an & die Looks für die Weihnachtstage wollen auch geplant werden. Was mich auch direkt zum heutigen Gewinnspiel führt. Denn hinter dem 2. Türchen meines Advents Gewinnspiels versteckt sich ein Outfit von MAERZ Muenchen bestehend aus einem wunderschönen Norweger-Pullover aus Schurwoll-Mix und dem dazu passenden Schal.

Norwegerpullover kombinieren - Pieces of Mariposa // Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg
Norwegerpullover kombinieren - Pieces of Mariposa // Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg
2. Advent mit MAERZ Muenchen - Pieces of Mariposa // Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg

In den letzten zwei Wochen hat der Winter so richtig Fahrt aufgenommen und was darf da nicht fehlen? Ein kuscheliges Outfit, das uns auch bei Minusgraden warm hält. Ein warmer Strickpullover und ein Schal als Hauptprotagonisten des Looks und ab geht es auf den Weihnachtsmarkt, oder die nächste Familienfeier. Und damit ihr für die kalte Jahreszeit auch bestens gerüstet seid, habe ich mir für mein 2. Adventstürchen einen Experten in Sachen Strick an Bord geholt. Nämlich MAERZ Muenchen und ich freue mich, dass ich dieses wunderschöne Strick Outfit an euch verlosen darf. Ihr wisst, ich bin ein großer Freund hochwertiger, zeitloser Klassiker mit dem gewissen Etwas. Und bei MAERZ Muenchen, die seit fast 100 Jahren Erfahrung in Sachen Strick haben, kann man sich sicher sein, dass man höchste Qualität und finest knitwear erhält. Wie ihr das kuschelige Set gewinnen könnt, verrate ich euch unten im Beitrag.

Norwegerpullover kombinieren - Pieces of Mariposa // Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg
2. Advent mit MAERZ Muenchen - Pieces of Mariposa // Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 14.12.2019 um 18 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Den Gewinner werde ich dann am Sonntag, den 15.12.2019, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

2. Advent mit MAERZ Muenchen - Pieces of Mariposa // Fashion & Lifestyle Blog Nürnberg

Comments (84):

  1. Franzi

    8. Dezember 2019 at 12:52

    Der wäre ein Trsum zu meiner blauen Winterjacke.

    Antworten
  2. Serap

    8. Dezember 2019 at 12:57

    Du schaust toll aus…
    Ich versuche gerne mein Glück um kuschelig unterwegs zu sein ☺️

    Lg

    Antworten
  3. Annabelle

    8. Dezember 2019 at 13:11

    Wow, was für ein wunderschönes Set! Sowas Kuscheliges fehlt mir noch in meinem Schrank :)

    Antworten
  4. Sharine

    8. Dezember 2019 at 13:14

    Das ist ja ein traumhaftes Outfit, man sieht sofort die Qualität und die Sachen sehen so kuschelig aus. 😍

    Antworten
  5. Verena

    8. Dezember 2019 at 13:33

    Wow, genau mein Style 😍 Versuche mein Glück 🍀 Liebe Grüße Verena

    Antworten
  6. Andrea Schön

    8. Dezember 2019 at 14:07

    das ist ja wirklich hübsch und würde auch super zu mir passen

    Antworten
  7. Andrea

    8. Dezember 2019 at 14:14

    Outfit 👍🏼, das Model noch 👍🏼👍🏼 mehr! Tolle Bilder 🥰

    Antworten
  8. Lena

    8. Dezember 2019 at 14:47

    Supersüßer Pulli

    Antworten
  9. Alla

    8. Dezember 2019 at 14:57

    Hübsche Fotos! Das Set ist schön, sieht kuschelig aus, würde zu meine neue Tasche in Grau sehr gut passen.

    Antworten
  10. Miri

    8. Dezember 2019 at 15:02

    Wow, das sieht richtig super aus. Und vor allem kuschelig :) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Kombi demnächst selber mal ausführen dürfte. Ich wünsche einen schönen 2. Advent :)

    Antworten
  11. Katrin

    8. Dezember 2019 at 15:55

    Wunderschönes Outfit, trifft genau meinen Geschmack <3
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Antworten
  12. Bianca

    8. Dezember 2019 at 16:05

    Da ich letztes Jahr bei der maerz München Verlosung schon kein Glück hatte, mir der Pullover aber auch dieses Jahr wieder super gefällt, probiere ich mein Glück nochmal! 😍🎉

    Antworten
  13. Petri

    8. Dezember 2019 at 16:22

    Sehr schöne Kombi gefällt mir gut und ich würde das Outfit genau so auch gerne tragen.Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen

    Antworten
  14. Nele

    8. Dezember 2019 at 16:31

    Ein tolles Outfit, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Antworten
  15. Simone Schmidt-Stach

    8. Dezember 2019 at 16:52

    Was für ein wundervolles Set, ich würde mich riesig darüber freuen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Antworten
  16. Caro

    8. Dezember 2019 at 17:13

    Hach, so ein Norwegerpulli ist schon was Feines. Da kommt gleich die richtige Adventsstimmung auf!

    Antworten
  17. Anja Junghans

    8. Dezember 2019 at 17:21

    Das ist ja wunderschön 😍 würde mich rießig freuen 😊

    Antworten
  18. Manuela

    8. Dezember 2019 at 17:34

    Sieht warm und gemütlich aus. Genau was man im Winter braucht.

    Antworten
  19. Yvonne Lettl

    8. Dezember 2019 at 17:58

    Uhhh, der ist wunderschön und genau mein Stil. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit das Set zu gewinnen. Ich drück mir mal die Daumen. VG Yvonne

    Antworten
  20. Karin

    8. Dezember 2019 at 18:06

    Kuscheliger Gewinn, der mir sehr gut gefallen würde!

    Antworten
  21. helke r

    8. Dezember 2019 at 18:16

    Sehr hübsch, da kann der Winter kommen.

    Antworten
  22. Barbara Meyer

    8. Dezember 2019 at 18:22

    Liebes Team von Pieces of Mariposa,
    was für schöne Fotos und was für ein schönes Set von MÄRZ.
    Ich würde damit sehr gerne meinen Kuschelfaktor erhöhen.
    Das Design ist wunderschön und die Firma MÄRZ steht für eine tolle Qualität.

    Herzliche Adventsgrüße sendet
    Barbara

    Antworten
  23. Elisabeth Graf

    8. Dezember 2019 at 18:47

    Ich liebe diese Norwegermuster! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße, E.

    Antworten
  24. Clara

    8. Dezember 2019 at 20:24

    Liebe Vanessa, as always! Du rockst den Norvegerstil und die schönste Location in Nürnberg hast du auch gleich noch gescoutet. xxx, Clara

    Antworten
  25. Maxi

    8. Dezember 2019 at 20:29

    Darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Antworten
  26. Marion L.

    8. Dezember 2019 at 20:45

    Tolles Outfit. Ich nehme gerne teil und versuche mein Glück. Schöne Adventszeit!

    Antworten
  27. Carla

    8. Dezember 2019 at 21:10

    Ein super schöner Pullover und super schöne Fotos!! 👌

    Antworten
  28. Beate O.

    8. Dezember 2019 at 21:16

    wunderschönes Outfit! so kuschelig…

    Antworten
  29. Katrin

    8. Dezember 2019 at 21:17

    So einen Norwegerpulli wollt ich schon immer mal haben 😍!

    Antworten
  30. Beate

    8. Dezember 2019 at 21:40

    siehr der Pulli gut aus, genau mein Stil

    Antworten
  31. Gertraud

    8. Dezember 2019 at 21:41

    Wunderschöner kuscheliger Norwgerpulli. Darüber würde ich mich riesig freuen.

    Antworten
  32. Victoria

    8. Dezember 2019 at 21:43

    Liebe Vanessa, was für ein tolles Gewinnspiel. Der pullover sieht einfach toll aus und fehlt noch in meiner Wintergarderobe.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Antworten
  33. Ursula

    8. Dezember 2019 at 22:00

    So einen schönen warmen Norweger-Pullover und Schal kann ich als “Frostbeule” für den Winter super gut brauchen.

    Antworten
  34. Susanne

    8. Dezember 2019 at 22:02

    Danke für ein weiteres schönes Adventsgeschenk💖 liebe Vanessa! Es sieht toll aus und ich habe keinen einzigen Strickpulli bislang in meinem Schrank 🤭

    Antworten
  35. Ingma

    8. Dezember 2019 at 22:15

    Schon wieder so ein wahnsinnig toller Gewinn! Der Pulli und der Schal stehen dir ausgezeichnet. Ich wäre mit diesem schönen Set überglücklich und würde wahrscheinlich sogar darin schlafen.
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  36. Andrea

    8. Dezember 2019 at 22:41

    Oh was für ein schönes Set! Der Norwegerpulli sieht einfach zu gemütlich aus :)

    Antworten
  37. Anne

    8. Dezember 2019 at 23:19

    Es sieht sehr gemütlich und hochwertig aus <3

    Antworten
  38. Peter

    8. Dezember 2019 at 23:20

    Darüber würde sich meine Freunde bestimmt total freuen!

    Antworten
  39. Nadine

    8. Dezember 2019 at 23:54

    Wow, einfach wunderschön! :)

    Antworten
  40. janni

    9. Dezember 2019 at 6:59

    der Pulli sieht echt toll aus :)

    LG

    Antworten
  41. Lydia

    9. Dezember 2019 at 7:24

    Ich würde das Outfit genau so anziehen! Sieht toll aus!

    Lg

    Antworten
  42. Christina

    9. Dezember 2019 at 8:17

    Die Farben sind ein Traum! Hast du auch toll gestyled!

    Antworten
  43. Alien

    9. Dezember 2019 at 8:26

    Ich überlege schon seit längerer Zeit mit einen Norwegerpullover zu kaufen, denn gerade für die kalte Jahreszeit ist er perfekt und kann vielfältig gestylt werden. ✨

    Antworten
  44. Maryam

    9. Dezember 2019 at 9:08

    Das Outfit sieht super chic und gleichzeitig gemütlich aus:D

    Antworten
  45. Cornelia

    9. Dezember 2019 at 9:36

    tolles Kuschel-Outfit!

    Antworten
  46. Daniela

    9. Dezember 2019 at 10:13

    Das wäre ein Winterträumchen 😍 ich hoffe sehr

    Antworten
  47. Andrea

    9. Dezember 2019 at 11:04

    Ein schönes Outfit, es sieht total kuschelig aus.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  48. Diana

    9. Dezember 2019 at 11:27

    Oh das klingt wunderbar weich, mumelig und warm. Da spring ich doch auch mal bei dir ins Lostöpfchen, liebe Vanessa. Du siehst übrigens bezaubernd aus. ❤️

    Antworten
  49. Alantoli

    9. Dezember 2019 at 12:12

    Sieht kuschelig aus

    Antworten
  50. Elke

    9. Dezember 2019 at 12:18

    Der Pullover mit Schal könnte einen meiner Rollkragenpullover ersetzen

    Antworten
  51. Katrin

    9. Dezember 2019 at 13:16

    Toll ausgewählt, gern wieder bei der Verlosung dabei!

    Antworten
  52. Christine

    9. Dezember 2019 at 13:23

    Ach wie schön! Das wäre das perfekte Outfit für den nächsten Weihnachtsmarktbesuch! Würde damit meinen After-Babybody schön umschmeicheln ☺️

    Antworten
  53. stefanie

    9. Dezember 2019 at 13:53

    toller Look :) perfekt für die kalten Tage :)

    Antworten
  54. Mams

    9. Dezember 2019 at 15:10

    So ein Klassiker feht in meinem Kleiderschrank

    Antworten
  55. Seidel

    9. Dezember 2019 at 15:28

    Perfekt für die Jahreszeit und meine Freundin

    Antworten
  56. Liane

    9. Dezember 2019 at 15:44

    Das wäre echt traumhaft. wünsche euch eine schöne Adventszeit

    Antworten
  57. Ann-Kathrin Huber

    9. Dezember 2019 at 19:51

    Ach, der Pulli ist wirklich traumhaft und wäre mein erster Norweger-Pulli im Kleiderschrank.

    Antworten
  58. Karin

    9. Dezember 2019 at 20:00

    Höchste Zeit für ein neues Lieblingsoutfit!

    Antworten
  59. Lina

    9. Dezember 2019 at 21:11

    Liebe Vanessa, was für ein tolles Gewinnspiel hast du für uns vorbereitet! 😍 Denn Firma MAERZ ist wirklich etwas besonders bzw stellt besondere und tolle Modelle her!

    Ich würde auch super gern an diesem tollen Advensgewinnspiel teilnehmen! Wäre toll so ein Set zu gewinnen!

    Ich hoffe deine vorweihnachtliche Zeit verläuft schön und du bekommst auch viele Geschenke! 😉

    Liebe Grüße, Lina von http://www.linasmagicalworld.de 🌹

    Antworten
  60. Leo

    10. Dezember 2019 at 9:34

    Super süßes Outfit! 😍

    Antworten
  61. Moni-Lotta

    10. Dezember 2019 at 14:47

    Liebe Vanessa,

    Die Kombi von MAERZ kleidet dich vortrefflich :-) …. dieses hochwertige Duo stände mir auch gut zu Gesicht.
    Ein tolles Wintergewinnspiel – ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen!
    Sonnige Grüße nach Nürnberg

    Antworten
  62. Yvonne Labahn

    10. Dezember 2019 at 14:50

    Ein tolles Set, schöne Farben. Lieben Dank für die schöne Verlosung und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Yvonne

    Antworten
  63. Sandra Scholl

    10. Dezember 2019 at 18:51

    Oh, das Outfit sieht super aus! Ich versuche gern mein Glück :)

    Antworten
  64. Lavinia

    10. Dezember 2019 at 19:59

    Das wäre ja fantastisch!

    Antworten
  65. Jana Weber

    10. Dezember 2019 at 21:44

    Schon letztes Jahr hat mir der Pulli sehr gefallen und dieser hier ist nicht minder schön.

    Antworten
  66. Sissi

    10. Dezember 2019 at 22:33

    Was für ein hübscher Pulli :)

    Antworten
  67. Anja

    11. Dezember 2019 at 1:20

    Das Muster gefällt mir total gut, tolles Outfit!

    Antworten
  68. Bine

    11. Dezember 2019 at 3:29

    Der Pulli sieht so gemütlich und kuschlig aus!

    Antworten
  69. Katharina Dörfler

    11. Dezember 2019 at 23:01

    Schon soooo lange wünsche ich mir einen schönen und nicht langweiligen Norwegerpullover -dieser scheint genau der passende zu sein!
    Würde mich total freuen.

    Antworten
  70. Corina

    12. Dezember 2019 at 19:56

    Schöner Pulli und ein tolles Outfit :)
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Corina

    Antworten
  71. Maike Jaeger

    12. Dezember 2019 at 19:58

    Du Hübsche, der Pullover ist super schön und steht dir mega. Da versuche ich auch mal mein Glück. Ganz liebe Grüße aus Köln Maike

    Antworten
  72. Sandra

    12. Dezember 2019 at 20:43

    So ein tolles Outfit. Ich versuche gern mein Glück. :9

    Antworten
  73. Tanja R.

    12. Dezember 2019 at 20:54

    Was..du verschenkst das tolle Set? Es sieht wirklich total hübsch aus. Ich hab mit meiner Tochter deinen Blog Beitrag gelesen( wie so oft)…und falls wir gewinnen, haben direkt gesagt…”dann machen wir 50/50 ..son Mutter Tochter Ding quasi ;-) und wenn nicht…dann wünschen wir dir auf diesem Wege zauberhafte Weihnachten. 🎅🦌

    Antworten
  74. Riedrich Conni

    13. Dezember 2019 at 15:06

    Der Pulli ist der Wahnsinn 😍 und perfekt für die kommenden kalten Weihnachtsfeiertage!!!

    Antworten
  75. Antje

    13. Dezember 2019 at 23:17

    Sieht gut aus. Passt auch wunderbar zu Deinen schönen dunklen Haaren. Meine sind etwas heller, aber ich hoffe trotzdem, den Pulli und den Schal zu gewinnen.

    Antworten
  76. Maria

    14. Dezember 2019 at 0:41

    Schon immer wollte ich mir mal einen Stricken, da ich das aber wohl nie schaffe, versuche ich gerne mein Glück, denn er ist echt wunderschön!

    Antworten
  77. Susi

    14. Dezember 2019 at 8:19

    Ich habe eine braune Hose, von der ich glaube, dass sie sehr gut zu dem Oberteil und dem Schal passt. Darf ich das ausprobieren?

    Antworten
  78. Bella

    14. Dezember 2019 at 14:45

    Tolle Farbkombination. Hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank.

    Antworten
  79. Marina

    14. Dezember 2019 at 19:24

    Sieht wunderschön aus. Da probier ich nal mein Glück 🍀

    Antworten
  80. Robert

    14. Dezember 2019 at 19:25

    Das wäre das richtige Geschenk für meine Freundin 😍

    Antworten
  81. Anka

    14. Dezember 2019 at 19:26

    Das ist ein bezauberndes Set. Ich hoffe ich gewinne es. 🤗

    Antworten
  82. vanessa

    16. Dezember 2019 at 17:38

    Vielen herzlichen Dank für eure enorme Teilnahme. <3 Gewonnen hat Clara, herzlichen Glückwunsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.