Sommerabende im Mariposa Loft

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Transparenz / Anzeige: In Zusammenarbeit mit Mateus Rosé.

 

Neulich ertappte ich mich dabei, wie ich über die letzten 10 Jahre meines Lebens nachdachte. Ich werde im September 32 Jahre alt, was hat sich seit meinem 22. Lebensjahr also getan? Vieles hat sich verändert, vieles ist aber auch gleich geblieben. Ich bin verheiratet, wohne mit Micha in unserer Traumwohnung und habe den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Doch was Familie und Freundschaften angeht, hat sich nicht viel geändert. Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen ist mir total wichtig und jeder Anlass, den man für eine kleine Feier nutzen kann, wird liebend gerne genutzt. So auch neulich, als Micha und ich einen kleinen Rosé und Taco Abend bei uns am Balkon veranstaltet haben, um den Beginn des Sommers zu zelebrieren. Was natürlich wie immer jede Menge Gelächter, gutes Essen und in diesem Fall ein paar Flaschen Mateus Rosé beinhaltet hat.

 

Mittlerweile wohnen Micha und ich nun schon vier Jahre in unserem Loft. Wie immer haben wir im Frühjahr unseren Balkon mit Pflanzen aufgestockt und alles summer ready gemacht. Doch so wohl wie in diesem Sommer haben wir uns tatsächlich noch nie gefühlt! Denn dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden, den Balkon etwas wilder zu gestalten. Bunte Blumenmischungen, ein tropisches Eck mit Kakteen, unsere heiß geliebte Rose – wir lieben unsere grüne Oase! Klar, dass es sich dort auch noch viel besser feiern lässt! Wer schon einmal bei uns war, der weiß, dass wir nie an gutem Essen und Trinken sparen. In diesem Fall haben wir Fish Tacos und Mateus Rosé serviert. Der halbtrockene Rosé kommt aus Portugal und ist durch seine leicht moussierende Textur der perfekte Drink für den Sommer und wer würde zu einem Gläschen Rosé im Mariposa Loft schon nein sagen? :)

Nachdem wir ja bereits im Januar unseren großen Urlaub in Südafrika verbracht haben, werden wir diesen Sommer vermutlich daheim verbringen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich darüber sogar sehr glücklich bin. Denn in den letzten Jahren waren wir doch sehr viel unterwegs, es war sehr viel los (Hochzeit etc.) und da ist es dann doch auch mal sehr schön, die Zeit daheim zu verbringen. Und wenn dann auch noch ein paar Abende mit Freunden in unserem kleinem urbanen Dschungel dabei rausspringen, ist das doch auch schöner, als jeder Trip in die Ferne! Was sind eure Pläne für den Sommer?

 

Sommerabende im Mariposa Loft mit Freunden und Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rose

Blühende Rose auf dem Balkon im Mariposa Loft

Sommerabende im Mariposa Loft mit Fish Tacos und Mateus Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Fish Tacos

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Fish Tacos

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Sommerabende im Mariposa Loft mit Freunden

Sommerabende im Mariposa Loft mit Mateus Rosé

Blumenkästen und Kakteen im Mariposa Loft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.