2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

Transparenz / Anzeige: In Zusammenarbeit mit lovlee.

 

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf´s Neue, wenn es daran geht, schöne Produkte für meinen Adventskalender für euch rauszusuchen. Ich verlose nämlich immer nur Dinge, die ich selber unheimlich gerne mag. Und da kommt man um lovlee nicht herum! Schon letztes Jahr habe ich Geschenkboxen des jungen Hamburger Unternehmens verlost und nachdem die Sets so eine Welle der Begeisterung bei euch ausgelöst haben, wollte ich das dieses Jahr unbedingt wiederholen. Rausgekommen sind dabei zwei Geschenkboxen, die sowohl jedes Interior- als auch Foodieherz höher schlagen lassen werden!

Schon beim Auspacken war ich absolut begeistert von den Boxen. Das Team von lovlee wählt den Inhalt jeder Geschenkbox mit viel Bedacht aus. Egal ob für für die beste Freundin, die Mama, für einen runden Geburtstag, eine Taufe oder Hochzeit, bei lovlee findet ihr für jeden Anlass ein ganz besonderes Geschenk. Die zwei Boxen, die ich als Weihnachtswichtel für euch ausgesucht habe sind leicht ginlastig geworden, hehe. Aber die Pakete waren mit den Kupferbechern, den Tumbler Gläsern und dem Gin so schön, dass ich sie unbedingt für euch auswählen musste! :)

 

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

 

ZU GEWINNEN GIBT ES ZWEI GESCHENKBOXEN VON LOVLEE

Die erste Geschenkbox “Niemand ist wie Du” beinhaltet zwei wunderschöne Kupferbecher, gold/weiße Papierstrohhalme und eine kleine rosa Gin Flasche von Niemand. Der Premium-Handcraft-Gin hat eine sanfte und florale Note und weist Nuancen von Sandelholz, Lavendel und Rosmarin auf.

In der zweiten Geschenkbox “Ho Ho Hafencity Gin” erwarten euch zwei Tumbler aus Kristallglas von Nachtmann, eine Flasche von 20457 Hafencity Gin samt Untersetzern und eine handgemachte Schokolade von Tafelgut. Der 20457 Hafencity Gin hat durch Geschmacksnoten von u.a. Kaffirlimettenblättern, Orangen, Muskatnuss und Kubebenpfeffer einen ganz besonderen Geschmack und sollen den Spirit der HafenCity geschmacklich lebendig werden lassen.

 

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 15.12.2018, einen Kommentar hinterlassen, und mir verraten, welche der zwei Geschenkboxen ihr gerne gewinnen würdet. Die Gewinner werde ich dann am Sonntag, 16.12.17, nach dem Zufallsprinzip auslosen und hier unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland und Österreich. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

2. Advent Gewinnspiel: Zwei Geschenkboxen von lovlee

Bilder: Spiegelhof Fotografie | Kathi Meier

Comments (86):

  1. Julia Erhard

    9. Dezember 2018 at 11:28

    Liebe Vanessa,

    ich würde gerne die Geschenkbox “Niemand ist wie Du” gewinnen.

    LG Julia

    Antworten
  2. Verena R

    9. Dezember 2018 at 11:36

    Ich würde gerne das ho ho Hafencity Paket gewinnen, denn diese Gläser stehen schon lange auf meiner Wunschliste 😍😍

    Antworten
  3. Jana

    9. Dezember 2018 at 11:42

    Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Der Gin aus der Box „Niemand ist wie Du“ hat mein Interesse geweckt 😍 der klingt hervorragend. Lg Jana

    Antworten
  4. Claudia Lompa

    9. Dezember 2018 at 12:05

    Liebe Vanessa, wünsche Dir auch einen entspannten zweiten Advent. Mir gefällt die Box „Niemand ist wie Du“ besonders gut. Herzliche Grüße, Claudia

    Antworten
  5. Dominique

    9. Dezember 2018 at 12:49

    Ich würde mich über die erste Box sehr freuen, da ich sehr gerne Moscow Mule trinke und leider noch nicht die passenden Gläser dazu habe 😊 Liebe Grüße Dominique

    Antworten
  6. Tanja

    9. Dezember 2018 at 13:03

    Ich würde mich über die Geschenkebox „niemand ist wie du“ freuen. Sieht super aus! Schönen 2. Advent 😃

    Antworten
  7. Angela

    9. Dezember 2018 at 13:08

    Die zweite Box wäre genau das richtige Geschenk für meinen Vater

    Antworten
  8. Julia

    9. Dezember 2018 at 13:34

    Ho ho Hafencity Gin wäre toll für meinen Mann :)
    Dir einen schönen 2. Avent

    Antworten
  9. Christian

    9. Dezember 2018 at 13:35

    Das Set Ho Co Hafencity Gin für ne schöne Männerrunde!

    Antworten
  10. Han

    9. Dezember 2018 at 13:37

    Ich würde mich sehr über das “Niemand ist wie du” Set freuen, die Kupfer Becher sehen richtig klasse aus! :)

    Antworten
  11. Dina

    9. Dezember 2018 at 13:50

    Uui schwierige Entscheidung….ich tendiere aber zu ho ho hafencity gin😍

    Antworten
  12. Sophie

    9. Dezember 2018 at 14:10

    Ho ho ho, ich würde mich total über die „Niemand ist wie du“-Geschenkbox freuen – mein Mann und ich liiiiihihiiieben moscow mule ❤️😍

    Antworten
  13. Julia

    9. Dezember 2018 at 14:23

    Gerne würde ich das “Niemand ist wie du” – Set gewinnen : )

    Antworten
  14. Ursula B.

    9. Dezember 2018 at 15:19

    Hallo
    Ich hätte gerne das Set Ho Co Hafencity Gin. Ich wünsche Dir schönen Advent.

    Antworten
  15. Patrick

    9. Dezember 2018 at 15:20

    Hallo,

    also ich versuch mal mein Glück und würd mich wirklich wahnsinnig über die zweite Box “Ho Ho Hafencity Gin” freuen :)
    Die Box sagt mir persönlich einfach mehr zu und wäre richtig klasse für einen gemütlichen Weihnachtsabend :)
    Würd mich wirklich sehr freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  16. Serap

    9. Dezember 2018 at 15:36

    Ich versuche gerne mein Glück,lieben Dank!

    Im Gewinnfall wünsche ich mir die Box „Ho Ho Hafencity Gin“

    Einen schönen 2. Advent

    Antworten
  17. Christine

    9. Dezember 2018 at 15:45

    Ich würde sehr gerne die Box „Niemand ist wie du“ gewinnen. Das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann und mich. Liebe Grüße und Dir auch noch einen wunderschönen zweiten Advent!
    Christine ⭐️

    Antworten
  18. Dagmar

    9. Dezember 2018 at 16:06

    Die Boxen sehen echt toll aus 😍
    Ich würde mich sehr über die “Ho Ho Hafencity” Box freuen – ich liebe Gin Tonic und probiere gerne neue Sorten 😊

    Antworten
  19. Annika

    9. Dezember 2018 at 16:22

    Ich würde mich sehr über die zweite Box “Ho Ho Hafancity”. Die Boxen sind wirklich toll, liebevoll zusammen gestellt :) Viele Grüße, Annika

    Antworten
  20. Simon

    9. Dezember 2018 at 17:08

    Dem “Ho Ho Hafencity Gin“ – Set würde ich gerne ein neues Zuhause geben :)

    Antworten
  21. Daniela

    9. Dezember 2018 at 17:28

    Hallo :) ich würde auch gerne die „niemand ist wie du“ – Box gewinnen :) liebe grüße

    Antworten
  22. Ev.st

    9. Dezember 2018 at 17:36

    Ich würde mich riesig über die zweite Box freuen, ich hab nämlich gerade zwei Nachtmann Gläser kaputt gemacht 🙄😭 die Gläser sind definitiv nicht für heißen Kaffee geeignet! Und mein Freund hat mich aktuell voll auf den hin Trip gebracht! Am liebsten als London Buck! 😍❤️

    Antworten
  23. Katja W.

    9. Dezember 2018 at 17:58

    Oh, das hört sich gut an! Ich hätte gern die Box mit den Kristallgläsern. Schönen zweiten Advent wünsche ich!

    Antworten
  24. Katrin

    9. Dezember 2018 at 18:24

    Ich würde mich über die “Niemand ist wie du” Geschenkbox riesig freuen und mit meinem Liebsten gleich auf unser neues Nest anstoßen ;-) Schönen zweiten Advent!

    Antworten
  25. Biljana

    9. Dezember 2018 at 18:55

    Niemand ist wie du – allein der Titel von der ersten Geschenkbox ist klasse. 😊 und der Inhalt gefällt mir auch sehr. Schöne Boxen. 👍🏼

    Antworten
  26. Birgit Botzen

    9. Dezember 2018 at 19:00

    Hallo, ich würde mich sehr über die Box “Niemand ist wie Du” freuen 🙋🏻‍♀️
    Birgit

    Antworten
  27. Melle

    9. Dezember 2018 at 19:07

    Liebe Vanessa,
    das ist ein super toller Gewinn!
    Ich würde mich sehr über die „Niemand ist wie du“ Box freuen!

    Antworten
  28. Niki

    9. Dezember 2018 at 19:22

    Niemand ist wie du 😊 Genau deswegen würde ich mir diese Geschenkbox wünschen. Vielen Dank für die Chance und einen schönen 2. Advent 🍀

    Antworten
  29. Jenny

    9. Dezember 2018 at 19:24

    Ich würde mich über das Set „Ho Ho Hafencity“ freuen :) wobei eigentlich auch über das andere 😄 aber ich glaube mein Freund fände die Kristallgläser und auch den darin enthaltenen Gin der Hafencity besser :)

    Einen ganz schönen zweiten Advent dir 💕

    Antworten
  30. Naemi

    9. Dezember 2018 at 19:31

    Würde mich sehr über das ” Niemand ist wie du” Set freuen :)

    Antworten
  31. Susanne

    9. Dezember 2018 at 19:35

    Ich würde mich sehr über die Hafencity Gin Box freuen 😍

    Antworten
  32. Johanna

    9. Dezember 2018 at 19:36

    Die zweite Box “Ho Ho hafencity Gin” wäre ganz toll 😍

    Antworten
  33. Anna

    9. Dezember 2018 at 19:50

    Hallo Vanessa,

    Die Geschenkbox Ho Ho Hafencity Gin
    klingt ziemlich verlockend…
    Zum einen weil sie meinem Mann und meinem Vater(…uns Mädels bestimmt auch…) den Heiligabend versüßen würde
    Und zum anderen weil sie mal eine ganz besondere Überraschung wäre!

    LG und eine schöne Adventszeit
    Anna

    Antworten
  34. Hai-Yen

    9. Dezember 2018 at 19:50

    Ohhh, ich finde das Ho Ho Hafencity Gin Päckchen ganz toll! :)

    Antworten
  35. caecilia

    9. Dezember 2018 at 20:07

    Der Ho Ho Hafencity Gin wäre ein Traum!

    Antworten
  36. Vivian Jarchow

    9. Dezember 2018 at 20:18

    Ho, Ho, ho 🎅🏼🎅🏼🎅🏼…ich würde mich sehr über das Ho Ho Hafencity Set freuen 🥰😇🤩! Das perfekte Geschenk 🎁 für meinen Mann 👨🏻! Wünsche dir einen schönen 2. Advent 🕯🕯

    Antworten
    • vanessa

      16. Dezember 2018 at 18:54

      Liebe Vivian, herzlichen Glückwünsch, du hast das Ho Ho Hafencity Set gewonnen! :) Ich schreibe dich gleich auch noch persönlich an, damit das Set sich ganz bald auf den Weg zu dir machen kann. :)

      Liebe Grüße Vanessa

      Antworten
      • Vivian Jarchow

        16. Dezember 2018 at 20:17

        Vielen lieben Dank 😇! Da wird sich aber jemand besonders an Weihnachten über sein Geschenk 🎁 freuen 🥰💫🤩

        LG Vivian

        Antworten
  37. Fee

    9. Dezember 2018 at 20:20

    Ich finde die Niemand ist wie du Box einfach zauberhaft! Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen, da ich mich echt in das Paket verliebt habe 😍✨🍀

    Antworten
  38. Maren

    9. Dezember 2018 at 20:46

    Liebe Vanessa,

    ich würde für meinen Freund gerne das „Ho Ho Hafencity Paket“ gewinnen. Darüber würde er sich bestimt sehr freuen 🎄

    Liebe Grüße und eine schöne Aventszeit

    Antworten
  39. Bine

    9. Dezember 2018 at 20:50

    HO HO HO 😍😍😍 über das Gin Set würde ich mich mega freuen

    Antworten
  40. Andrea

    9. Dezember 2018 at 20:52

    Ich würde mich über die „Niemand ist wie du“-Box sehr freuen Ich wünsche einen wunderschönen 2. Advent 🌟🎄🌟

    Antworten
  41. Anne

    9. Dezember 2018 at 21:07

    Ich würde so gerne die “Ho Ho hafencity Gin” Box gewinnen… weil wir so etwas so gerne hätten, aber in einer jungen Familie einfach selten genug Geld für “Luxus” übrig ist.

    Antworten
  42. Jenni

    9. Dezember 2018 at 21:26

    Die ho ho hafencity gin geschenkbox wäre ein wunderbares geschenk für meinen bruder :)

    Antworten
  43. Laura

    9. Dezember 2018 at 21:28

    Die “Niemand ist wie du” Box ist mein Favorit! Ich wüsste auch schon, wem ich damit eine Freude machen würde. :)
    Hab noch einen schönen zweiten Adventabend!

    Antworten
  44. Paula P.

    9. Dezember 2018 at 21:35

    Hey,

    ich würde mich sehr über die “Niemand ist wie du” Geschenkbox freuen. :)

    Liebe Grüße
    Paula

    Antworten
  45. Laureen

    9. Dezember 2018 at 21:46

    Beide Boxen sind wunderschön!😍🎄 wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich aber sehr für die Hafencity Box freuen! Liebe Grüße aus Hamburg ☺️

    Antworten
  46. Vanessa

    9. Dezember 2018 at 22:27

    Die niemand ist wie du Box ist toll 💕
    Lg

    Antworten
  47. Karin R.

    9. Dezember 2018 at 22:29

    Würde mich sehr freuen, wenn die “Ho Ho Hafencity Gin”-Geschenkbox bei mir einziehen würde!

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  48. Pia

    9. Dezember 2018 at 22:39

    Uii, bei den Boxen kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich glaube mein Papa würde sich über die Ho Ho Hafencity Box freuen als Hamburger Jung.

    Antworten
  49. Christina

    9. Dezember 2018 at 23:01

    Die ho-ho-hafencity-gin geschenkebox ist genau das richtige für mich als Gin Liebhaberin ❤️ Würde mich riesig freuen!!
    Danke für das coole Gewinnspiel 🙋🏻‍♀️🎉

    Antworten
  50. Sonja Mebus

    9. Dezember 2018 at 23:13

    Ich verfolge lovlee schon so lange und würde richtig gern die „Niemand ist wie du“-Box gewinnen, weil es ist wie du sagst: die Boxen sind besonders und machen solche Freude!! 😍

    Lieben Dank für dieses geniale Gewinnspiel und eine gute neue Woche 🙋🏼
    Sonja 😊

    Antworten
  51. Ksenia

    10. Dezember 2018 at 0:44

    Ho ho Hafencity Set wäre schön für meinen Mann 😍

    Antworten
  52. Franzi

    10. Dezember 2018 at 1:25

    Ho ho Hafencity wäre toll :)

    Antworten
  53. Katja Annas

    10. Dezember 2018 at 5:07

    Ho Ho Hafencity Gin ⚓️

    Antworten
  54. Bine

    10. Dezember 2018 at 6:08

    Puh das ist ja ne schwierige Entscheidung… mhm vllt der 2?
    Hoffe du hattest einen wunderschönen 2. Advent!

    Antworten
  55. Sara

    10. Dezember 2018 at 7:57

    Ich würde mich über die Box “Niemand ist wie du” sehr freuen!

    Antworten
  56. Dörthe

    10. Dezember 2018 at 8:12

    Hallo! Ich würde mich sehr über “Ho ho ho Hafencity” freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche dir eine toe Adventszeit!

    Antworten
  57. Helena

    10. Dezember 2018 at 8:30

    Ich würde mich über ho ho ho Hafencity freuen, ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

    Antworten
  58. Julia

    10. Dezember 2018 at 9:38

    Guten Morgen!
    Ich würde mich riesig über das “ho ho ho Hafencity” Paket freuen, denn der Gin, der lacht mich so an und möchte von mir probiert werden und die Gläser sind ja so himmlisch schön!
    Ich drücke die Däumchen und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
    Allerliebste Grüße,
    Julia

    Antworten
  59. Marie

    10. Dezember 2018 at 11:57

    Die niemand ist wie du – Box würde mein Wunsch nach den wunderschönen Kupferbecher erfüllen!:)

    Antworten
  60. Eri

    10. Dezember 2018 at 12:36

    Ho ho ho Hafencity wäre der Hammer
    ⛵🛥️😍🍾💃🏻

    Antworten
  61. Evelyn Ketterer

    10. Dezember 2018 at 13:57

    Ich finde die Kupferbecher total toll und würde mich deshalb über “Niemand ist wie du” freuen <3

    Antworten
  62. Desirée

    10. Dezember 2018 at 14:31

    Ich liebe die Kristallgläser und würde mich daher riesig über die Box „Ho Ho Ho Hafencity“ freuen. 🥰

    Antworten
  63. Irina

    10. Dezember 2018 at 15:52

    Ich würde mich riesig darüber freuen die ho ho ho Box zu gewinnen- die Kristallgläser haben es mir angetan! Vielen lieben Dank ❤️🌟

    Antworten
  64. Ella

    10. Dezember 2018 at 16:30

    Huhu
    Das sind ja tolle Boxen.
    Ich würde mich riesig über die erste Geschenkbox “Niemand ist wie Du” freuen ;)
    Da wäre ich mal ganz egoistisch und würde sie mri selber unter dem Baum legen ;)
    Man muss ja auch mal an sich denken ;)
    Lieber Grß
    Ella

    Antworten
  65. Tina

    10. Dezember 2018 at 16:46

    Niemand ist wie Du ist ja klasse :-)

    Antworten
  66. Mira

    10. Dezember 2018 at 17:06

    Ich finde beide Boxen echt toll, aber bei der zweiten Box überzeugt mich einfach die Schokolade ;)

    Antworten
  67. Lavinia

    11. Dezember 2018 at 14:37

    Ich würde mich riesig über die erste Geschenkbox “Niemand ist wie Du” freuen.

    LG,
    Lavinia

    Antworten
  68. Marina

    12. Dezember 2018 at 0:37

    Hmmm die Boxen sind beide richtig toll! Überhaupt sind die Boxen von lovlee ganz bezaubernd <3
    Ich entscheide mich für „Ho Ho Hafencity Gin“
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Lg
    Marina

    Antworten
  69. Corina

    12. Dezember 2018 at 12:53

    “Niemand ist wie du” wäre toll für mich :)
    Schöne Adventszeit!

    Antworten
  70. Lina

    12. Dezember 2018 at 19:55

    Liebe Vanessa,

    Du schaust ganz bezaubernd auf den Bildern aus. Allgemein sind die Fotos toll geworden, eine sehr gute Arbeit von der Fotografin! ❤️

    Die Boxen, die du ausgesucht hast sind total schön und beide würde ich gern haben. Bei dem Gewinnspiel würde ich mich allerdings für “Niemand ist wie Du” Box entscheiden. Denn die Kupferbecher würden super Stimmung verleihen, wenn wir unseren selbstgemachten Punsch aus denen trinken würden. 😉

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße aus Roth,
    Lina von linasmagicalworld.de

    Antworten
  71. Yvonne

    12. Dezember 2018 at 21:41

    Hi, ich würde gerne die Niemand ist wie Du… weil es mein Mann für mich ist. Abends wenn die Kids im Bett sind, würden wir auf der Couch noch einen kleinen Schluck trinken. VG Yvonne Lettl FB

    Antworten
  72. Ingma

    13. Dezember 2018 at 19:00

    Sehr tolle Gewinne, ich möchte am liebsten beide und kann mich nur schwer entscheiden! 🤔 Eventuell die Ho-Ho-Hafencity-Box, aber eigentlich ist es mir völlig egal. Freuen würde ich mich auch über die andere Box. 💕
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  73. stef

    13. Dezember 2018 at 21:31

    ooh wie toll! Die Ho ho Hafencity Box ist ja ein Traum :)

    Antworten
  74. Alex

    13. Dezember 2018 at 23:06

    Hey Vanessa,

    ich würde gerne die Geschenkbox “Niemand ist wie Du” gewinnen.

    Happy Holidays

    Lieber Grüße,

    Alex

    Antworten
  75. Sandra Scholl

    13. Dezember 2018 at 23:22

    Hallo,

    ich würde gerne die Ho Ho Hafencity Gin SBox gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  76. Karolina

    13. Dezember 2018 at 23:57

    Wow was für tolle boxen! Ich bin definitiv für die box niemand ist wie du. Die Kupfer Becher sind mega!!! ❤️

    Antworten
  77. Anne

    14. Dezember 2018 at 12:46

    Liebe Vanessa,
    meine beste Freundin und ich würden uns sehr über das Set „Niemand ist wie Du“ freuen, weil wir beide große Munich Mule und Moscow Mule-Freunde sind und uns so auch immer beim Anblick der Becher an die andere erinnern können (oder auch wenn man seinen Mule genießt), da wir leider fast 500 Kilometer auseinander wohnen (München und Düsseldorf).
    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
    • vanessa

      16. Dezember 2018 at 18:58

      Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch, du hast das Set Niemand ist wie Du gewonnen! Dann wünsche ich dir und deiner besten Freudin jetzt schon mal ganz viel Spaß damit. :) Ich schreibe dir gleich auch noch persönlich, damit das Set sich schon ganz bald auf den Weg zu dir machen kann!

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  78. Elisabeth

    14. Dezember 2018 at 15:55

    Ich würde mich über “Niemand ist wie du” freuen :)

    Antworten
  79. Ivory

    15. Dezember 2018 at 9:59

    Gmy? I thougt you Said GIN!
    Ist mir gerade so eingefallen :-D. Ich liebe die Box „Niemand ist wie du“!

    Hab einen schönen 3. Advent!
    Jane

    Antworten
    • Ivory

      15. Dezember 2018 at 10:02

      Toll. Jetzt hat meine grottige Autokorrektur da „Gmy“ draus gemacht?! Was, liebe Korrektur, ist bitte ein „Gmy“?! -.-

      Ich meinte natürlich GYM!

      Antworten
  80. Miriam

    15. Dezember 2018 at 12:43

    Ich würde mich wie verrückt über die Box „Ho ho Hafencity Gin“ freuen :) Sie ruft ja geradezu nach einem Gin-Cocktail-Abend mit Freunden :)

    Antworten
  81. Ruben

    15. Dezember 2018 at 19:01

    Das ist so eine schöne Adventsverlosung :-) Ich wäre mit der Ho Ho Hafencity Gin Box überglücklich :-)

    Antworten
  82. vanessa

    16. Dezember 2018 at 18:59

    Ganz lieben Dank an alle, die bei dem Gewinnspiel von lovlee mitgemacht haben. <3 Gewonnen haben Vivian und Anne, herzlichen Glückwunsch! Ich habe unter dem jeweiligen Kommentar nochmal einen Kommentar hinterlassen, damit es nicht zu Unklarheiten bei den Gewinnern kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.