Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Transparenz/Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

 

Sicherlich ist euch aufgefallen, dass es in den letzten Wochen hier am Blog ziemlich ruhig war. Jetzt ist sie selbständig und schraubt den Content runter? Ja, zugegebenermaßen und eigentlich war das gar nicht so geplant. Aber in den letzten Wochen ist neben der Hochzeit und ein paar Tagen Urlaub unheimlich viel losgewesen. So viel Neues, neue Projekte & Herausforderungen, die die Selbständigkeit mit sich bringt, da ist nicht viel Zeit geblieben, um sich zu sortieren. Glücklicherweise fällt das alles in eine Zeit, in der ich den Blog sowieso meist ruhiger laufen lasse, hallo Sommerloch. Viele sind im Urlaub, haben eher Sonne und Strand im Kopf, als sich Beiträge auf Blogs durchzulesen und scrollen wenn nur mal kurz bei Instagram durch. Been there, done that! Daher lasse ich es jetzt einfach ruhig angehen und bringe nach und nach Ordnung in das aufregende Chaos. Dazwischen heißt es den Sommer genießen und möglichst viel Eis essen und sich nicht stressen lassen. Ganz nach dem Motto “Don´t worry, be happy”!

Aber natürlich bedeutet das nicht, dass ich jetzt bis zum Herbst keine Beiträge mehr hochlade, nein! Es wird nur nicht 3-4 Beiträge pro Woche geben, sondern so wie in der letzte Zeit, auch mal nur zwei. Ich bin aber dennoch schon dabei, Beiträge für die nächste Zeit vorzubereiten und habe auch durch einige Fragen von euch in meinen Instagram Stories ein paar Themen, an denen ich arbeite und die ich möglichst bald mit euch teilen möchte. Zusätzlich sitze ich gerade über der Planung neuer Kategorien für den Blog, kleiner Hinweis, es handelt sich diesmal nicht nur um Bilder! :) Außerdem haben Micha und ich uns am Mittwoch mit unserer Hochzeitsfotografin getroffen und schon mal einen ersten Blick in das Hochzeitsbuch geworfen, das sie für uns gemacht hat. Die restlichen 700 Bilder werden wir uns dann jetzt am Wochenende in aller Ruhe anschauen. Schließlich wollen wir uns dafür ausreichend Zeit nehmen und das nicht zwischen Tür und Angel machen. Aber ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass ihr euch auf viele Beiträge rund um unsere Hochzeit freuen könnt. Von einem Getting Ready über Deko bis hin zu allgemeinen Impressionen, ihr dürft gespannt sein!

 

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge

Life Update: Über Sommerpausen und Neuanfänge


 

SHOP MY LOOK

Bluse: & other stories (scheinbar ausverkauft, aber in Schwarz hier) | Shorts: Sandro (on Sale!) | Haarband: & other stories | Sandalen: H&M | Sonnenbrille: Ray Ban | Tasche: Chanel

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.