Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

Transparenz | Werbung: Dieser Beitrag enthält PR-Samples und Affiliate-Links.

Kaum zu glauben, aber unsere Reise nach Tel Aviv ist jetzt schon wieder drei Wochen her. Ein paar Beiträge aus der wunderbaren Stadt habe ich aber noch für euch und nach meinem Bericht über den Independence Day in Israel möchte ich heute mit diesem Look weitermachen. Meine neue Lieblingsbluse hing bereits seit ein paar Wochen in meinem Schrank und hat nur auf den richtigen Augenblick gewartet. Tel Aviv schien mir dann per se Anlass genug und ich kann euch sagen, ich bin schwer verliebt. Durch das Muster und den Schnitt ist die Polka Dot Bluse natürlich kein Teil für jeden Tag, aber ich versuche mir ab jetzt einfach möglichst viele Gelegenheiten zu schaffen, um dieses Traumteil öfters ausführen zu können! :)

 

SHOP MY LOOK:

 

Polka Dot Bluse: Self Portrait (PR-Sample) | Jeans: Closed | Sonnenbrille: UO (unter 20 Euro!) | Schuhe: Massimo Dutti (ähnliche hier) | Tasche: Valentino

 

 

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

 

Zwei Tage, bevor unser Flug in den Urlaub ging, hat mich kurzfristig noch die Shoppingwut gepackt. Eine Onlinebestellung, die ich extra für Tel Aviv gemacht hatte, kam und kam nicht an und ich saß wie auf Kohlen. Samstag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin noch kurzerhand zum Shoppen in die Stadt gefahren. Eigentlich total bescheuert, schließlich hängt mein ganzer Schrank voller Klamotten, aber ich bin mir sicher, dass 80% von euch mein Verhalten nachvollziehen können! :) Es kam dann natürlich, wie es kommen musste, mir hat einfach nichts gefallen. Unter Druck kann man wohl nicht gut Einkaufen. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben und den Heimweg angetreten, als ich auf diese Cat-Eye Sonnenbrille gestoßen bin. Ein bisschen fancy, eine helle Farbe und Sommerfeeling — das war es, was ich den ganzen Tag gesucht hatte! Und eines kann ich euch sagen, der Spontankauf war absolut richtig, denn ich habe die Brille in Tel Aviv super gern und oft getragen.

Zusammen mit der Polka Dot Bluse, den Mary Jane Pumps und den hellen Jeans hat der Look ein paar Retro Vibes versprüht. Normalerweise stehe ich nicht unbedingt auf Retrolooks, aber mit diesem Outfit mache ich da gerne mal eine Ausnahme! Wie gefällt euch der Look mit meiner neuen Polka Dot Bluse?

 

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

Retro Vibes in Tel Aviv: Polka Dot Bluse und Cat-Eye Sonnenbrille

3 Kommentare

  1. Nine   •  

    WUNDERSCHÖNE BILDER, UND DEIN TOP, EIN TRAUM.

    LIEBSTE GRÜßE

  2. Kathi   •  

    So ein toller und perfekt zu dir passender Look meine Liebe! Wie schön und raffiniert diese Bluse ist und die extravagante Sonnenbrille passt einfach wunderbar dazu! Du schaust toll aus!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Aurum   •  

    Hi,
    Zu Beginn erstmal, wirklich toller Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.