lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

 

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

Transparenz | Anzeige: In Zusammenarbeit mit lovlee.

 

Immer ist von Girlpower und Girlbossen die Rede. Ich finde es toll, wenn Frauen sich stark machen, ihr eigenes Business aufziehen und sich ihre Träume erfüllen. Aber heute möchte ich dennoch über eine andere Art von Power reden, nämlich der Mamapower. Und gleichzeitig hat eine ganz besondere Person ihren ersten Auftritt hier auf dem Blog, nämlich meine liebe Mama!

Unsere Mamas — Frauen, die in ihrem Leben schon ganz schön was mit uns mitmachen und für uns machen mussten. Unzählige schlaflose Nächte, Trotzanfälle, übel riechende Windeln, Speedy Gonzales sobald der Zwerg laufen kann, “Aber warum Mama”, chronische Lernunlust, tausende Pausenbrote, anstrengende pubertäre Launen, Zickigkeit, Liebeskummer. Und das sind nur ein paar der Dinge, die sie mit uns durchgestanden haben. Zugleich waren und sind sie unsere Schulter zum Ausheulen, unsere Ratgeber und beste Freundin, die Mamaaaaa wenn wir krank sind und ganz häufig der kurzfristige Retter in der Not, egal welches Problem wir haben. Ja, wenn man darüber nachdenkt, so haben unsere Mamis mit uns ganz schön was am Hals und das alles machen sie auch noch gerne. Wahnsinn, oder? Grund genug, ihnen am Muttertag zu sagen, wie lieb wir sie haben und wie dankbar wir sind, dass es sie gibt!

Und damit euch der Muttertag nicht plötzlich überrumpelt, habe ich eine schöne Geschenkidee, mit der ihr am 13. Mai euren Mamas Danke sagen könnt. Außerdem plaudere ich etwas aus dem Nähkästchen und danke meiner Mama für alles, was sie mit mir durchmachen musste. Und als Krönung des Ganzen gibt auch noch was zu gewinnen!

 

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

 

Die Zeiten, in denen meine Schwester und ich unsere Mama zum Muttertag mit einem Frühstück, frisch vom Feld gepflückten Blumen und Gutscheinen für Spühlmaschine ausräumen und Co. beschenkt haben, sind lange vorbei. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Mama noch mindestens 100 Stück dieser Gutscheine übrig hat, denn ich kann mich nicht erinnern, sehr viele eingelöst zu haben! Allerdings sind der obligatorische Blumenstrauß, oder Schokolade auch nicht unbedingt das, womit ich meiner Mama Danke sagen möchte. Nein, seitdem wir Kinder aus dem Haus sind und jeder sein eigenes Leben führt, können wir unserer Mama vor allem mit zwei Dingen eine Freude machen: Zeit mit uns und natürlich auch geschenkte Me-Time, in der sie sich mal nur um sich kümmern kann. Und nach den ganzen Punkten, die ich am Anfang aufgezählt habe und die meine Mama auch alle mit mir durchgemacht hat, hat sie beides tausendmal verdient!

 

DAS MUTTERTAGSGESCHENK DER BESONDEREN ART

 

Wenn ihr euren Mamas auch etwas Besonderes schenken wollt, das kreativer ist, als der übliche Strauß Blumen und Pralinen, kann ich euch lovlee ans Herz legen. Schon zu Weihnachten habe ich euch das junge Unternehmen vorgestellt, bei dem ihr liebevoll zusammengestellte Geschenkboxen zu verschiedensten Themen findet, die ihr dann zu eurem Wunschtermin verschicken könnt. Klar, dass ihr hier auch für den Muttertag schöne Geschenkideen findet! Und auch bei lovlee ist man der Meinung, dass unsere Mamas etwas mehr verdienen, als die üblichen 0815-Geschenke. Deshalb wurden für den Muttertag drei aktuelle Trends aufgegriffen und daraus verschiedene Geschenksets zusammengestellt. Das wäre zum einen das Thema “Green Leafs”, in dem der Palmen- und Kakteentrend die Hauptrolle spielt. Und auch beim Thema “Metalic Glam” wurden liebevoll ausgesuchte Produkte in Metallicfarben in eine Geschenkbox gepackt, über die sich jede Mama freuen wird. Das Thema allerdings, für das ich mich entschieden habe, ist “Me-Time”. Hübsche Decken, Beautyprodukte, Teelichter und Grußkarten, auf die man eine persönliche Nachricht schreiben kann. Genau das Richtige für meine Mama!

 

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

 

Und nach all den Dingen, die sie mit mir kleinem Teufelsbraten mitmachen musste, kann ich nur sagen: Danke Mama, dass du immer für mich da bist, dass du keinen Nervenzusammenbruch erlitten hast, als ich mit 1 1/2 Jahren am Flughafen in Miami abgehauen bin und du mich erst 20 Minuten später vor einem Spielzeugladen wiedergefunden hast. Dass du mich nicht erwürgt hast, wenn ich mich beleidigt in einem Kaufhaus Ewigkeiten zwischen zwei Kleiderstangen versteckt habe, dass du meine zickige Phase inklusive rebellischem Fishbone-Pullover so cool überstanden hast. Dass du gelacht hast, als ich mit einem Verweis aus dem Religionsunterricht heimgekommen bin, den ich bekommen habe, weil ich mitten im Unterricht meine Schultasche gepackt und gesagt habe, dass mich der ganze Mist nervt. Dass du mich getröstet hast, als ich mit einer echt “super trendy” Igelfrisur nach Hause gekommen bin. Dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite standest, als ich in der 7. Klasse von ein paar dummen Zicken gemobbt wurde. Dass du mir bei vielen Entscheidungen nicht reingeredet hast, sondern mich meine eigenen Erfahrungen hast sammeln lassen. Dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, auch wenn ich dich einfach nur aus Langeweile anrufe und eigentlich gar nichts zu erzählen habe, oder meine schlechte Laune auch mal an dir auslasse. Danke, dass es dich gibt!

 

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

 

GEWINNE EINE MUTTERTAG GESCHENKBOX VON LOVLEE

Und damit auch ihre euren Mamis, oder vielleicht ja auch euch selber, zum Muttertag eine Freude machen könnt, verlose ich das Geschenkset “Me-Time” von Lovlee an einen von euch.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir einfach nur einen Kommentar und verratet mir, wie ihr den Muttertag mit eurer Mama am liebsten verbringt. Und vielleicht habt ihr ja auch ein lustiges Erlebnis, das eure Mamas mit euch durchmachen mussten? Ich freue mich über alle Geschichten zu dem Thema! :) Den Gewinner lose ich schon am Sonntag, den 06.05.18 nach dem Zufallsprinzip aus und gebe ihn unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt. So kommt das Geschenkset noch vor dem Muttertag bei euch an!

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

lovlee Moms — Mama ist die Beste + Muttertag Gewinnspiel

70 Kommentare

  1. Laura   •  

    Den Muttertag selbst können wir leider nicht zusammen verbringen – ich wohne rund 600 km entfernt und da ist das manchmal schwierig. Aber dafür machen wir einmal im Jahr einen Mädelstrip. Dieses Jahr grht es eine Woche nach dem Muttertag los! Wenn es darum geht uns lieb zu haben und gemeinsam was schlnes zu machen sind wir da glücklicherweise nicht aufs Datum festgelegt. 😉
    Mit dem Paket würde ich meine Mama sicher überraschen. Sie würde sich sicher total freuen! 😊

  2. Ingma   •  

    Die Bilder sind so wunderschön, liebe Vanessa und deine Zeilen dazu… 💕 Deine Mama hat es verdient (das mit Miami kannte ich noch gar nicht – OMG 😱) und wird dahinschmelzen! 💕💕
    Liebste Grüße 💕

  3. KryJulie   •  

    Liebe Vanessa, das ist wirklich ein wunderschöner Post 😍 was für eine schöne Liebeserklärung an deine Mama.
    Ich verbringe am Muttertag am liebsten ganz viel Zeit mit meiner Mama, sei es beim selbstgebackenen Kuchen essen oder einem Ausflug in die Natur 😊 ich und vorallem meine Mama würde mich unglaublich über die Geschenkbox von lovlee freuen, denn das Thema me-time fände ich für meine Mama auch besonders schön, weil sie wirklich immer so viel für meine Schwester und mich macht und wir ihr unglaublich dankbar dafür sind.

    Alles Liebe KryJulie 😘

  4. Bine   •  

    Am liebsten würde ich einfach Zeit mit ihr verbringen… leider ist so mittlerweile so weit weg, da können wir nur telefonieren und ich denke an sie.

  5. Luisa   •  

    Oh Vanessa sind das schöne Fotos mit dir und deiner Mama! Ein richtig toller, berührender Beitrag! Ich bin sogar dieses Jahr mal wieder am Muttertag zu Hause bei meinen Eltern, mal schauen was ich mit meinen Geschwistern auf die Beine gestellt bekommen;)

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

    • vanessa   •     Author

      Liebe Luisa,

      ich habe gute Neuigkeiten, du bist die glückliche Gewinnerin der Muttertags Geschenkbox. Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir auch noch eine private Nachricht, damit das Geschenk sich möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann. :)

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

  6. Myliara   •  

    Schöner und emotionaler Beitrag :) wir versuchen den Muttertag eigentlich immer zu einen schönen Familientag zu machen und unternehmen meist etwas schönes, machen eine Radtour oder einen Ausflug in den Tierpark o.ä.

    Über einen Gewinn würden Mama und ich uns riesig freuen :)

  7. steffi   •  

    Hallo :)

    Wir feiern Muttertag mit der gesamten Familie.. es wird gegrillt :) ich habe am 12.Mai Geburtstag und so ist der Muttertag besonders besonders <3 <3

  8. Katrin   •  

    Wir zelebrieren den Muttertag gemeinsam, in dem wir uns Zeit schenken und viele Momente erleben, die uns zum Lachen bringen und uns glücklich machen. Wir sind an diesem Tag sehr spontan, gehen am frühen Morgen mit unserem Hund baden, denn das kühle Nass motiviert und macht uns frisch und munter für einen langen, aufregenden Tag ;-) Je nach Lust und Laune, werden wir wandern und danach grillen. Am schönsten ist immer der Moment, wenn wir unsere Mama spät am Abend doch noch mit einem Geschenk überraschen, mit dem sie dann gar nicht mehr rechnet ;-)) Die Box wäre ein sehr schönes Geschenk, über das sie sich sicher sehr freuen würde.

  9. Katja   •  

    Ach wie schön deine Zeilen sind, liebe Vanessa! Und deine stylo Mum macht sich ganz hervorragend auf deinem Blog ;-)
    Wir feiern Muttertag immer alle zusammen und backen Kuchen und zaubern für unsere Mama und natürlich auch für den Papa ein lecker Essen. Die Geschichten, die meine Mum über mich zu erzählen hat, sind lang… :-))))

  10. Foxografie   •  

    “Leider” fliege ich am übernächsten Sonntag nach Schottland. Und auch wenn das ein schöner Anlass ist, bin ich traurig, nicht an Muttertag bei meiner Mama sein zu können.
    Aber vielleicht kann ich das ja hier mit diesem besonders schönen Geschenk wiedergutmachen. ♥

  11. Andrea   •  

    Wir gehen mit der Familie essen und spazieren. Meine mum bekommt blumen und ihre Lieblings Pralinen . Der gewinn wäre toll um danke zu sagen

  12. Lenie   •  

    Für mich ist Muttertag jeden Tag..ich bin unendlich froh meine Mama zu haben. Und mache ihr auch zwischendurch immer wieder mal kleine Freuden, das hat sie sich absolut verdient! 😍 Heute zum Beispiel hat sie von uns drei Kindern einen riesen Blumenstrauß zum Firmenjubiläum bekommen..gerechnet hat sie nicht damit! Aber Freudentränen sehe ich gerne an ihr ❤️

  13. tanja   •  

    huhu du liebe
    welch schöne verlosung von dir, da versuche ich doch gerne für die beste mama der welt zu gewinnen. meine mama ist die beste weil…. sie hat mich zur welt gebracht :D das hört sich blöd an, aber es hat keine andere geschafft ^^
    nein jetzt mal im ernst, ich denke jeder der eigene kinder hat, weiß wie anstrengend sie sein können, wie oft man heimlich verzweifelt.. wie verletzt man ab und zu wird.. aber keine liebe ist stärker, als die liebe von einer mutter zu ihrem kind.. egal, was man macht, egal, wie tief man ist, egal wie schwierig und auswegslos, manche situation ist, eine mama hilft dir immer raus… meine mama tut es zumindest und deswegen, danke ich ihr über alles <3
    und bevor ich deine ohren jetzt wund quatsche, beantworte ich auch mal deine frage :D wir werden ganz schick essen gehen, ins kino und danach führ ich sie in eine bar <3
    lg [email protected]

  14. Birgit Gruber   •  

    Hallo, welch süßer Beitrag.

    Vielen Dank erstmal fürs tolle Gewinnspiel, bin mir sicher meine Mama würde sich riesig drüber freuen!

    Wir verbringen den Muttertag meist konventionell, im Garten zu sitzen, grillen, danach Kuchen essen (versuche mich jedes Jahr an einer neuen kreativen Torte oder Kuchen), Papa macht stets Witze (teils lustig, teils nicht so lustig ;-), mein Bruder freut sich übers tolle, üppige Essen und wir genießen die Familienzusammengehörigkeit, wozu es leider im stressigen Alltag viel zu selten kommt.

    Liebe Grüßen von mir!!

  15. Bianca   •  

    Ich werde meine Mama mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen – und dass ich damit vor der Tür stehe, einfach so. Obwohl ich 257 km weit weg wohne 😊 Auf ihr Gesicht freue ich mich am Meisten 🎉

  16. Jansmams   •  

    Meine Schwester und ich gehen jeweils mit Familie und unseren Eltern essen. Das ist nicht außergewöhnlich aber alle genießen den Tag denn alle Mütter und auch die Oma können sich bedienen lassen und den Tag in vollen Zügen genießen

  17. Regina Eschrich   •  

    Es gibt 365 oder 366 Tage im Jahr und davon 1 einzigen Muttertag. Die vielen Muttis sind aber nicht nur den einzigen Tag für uns da sondern das ganze Jahr. Sie teilen mit uns Probleme, trösten uns, haben uns zu erwachsenen Menschen herangezogen-praktisch für Leben vorbereitet. Darum gibt es keinen Tag an den ich meine Mutter nicht liebe. Ich bin Ihr dankbar für das ganze Leben und das jeden Tag. Darum werden wir sie mit einen riesen Blumenstrauß überraschen und Sie zum Essen ausführen und an verschiedenen Wochenden werden wir sie besuchen.

  18. Margit   •  

    Ich habe täglichen Kontakt mit meiner Mutter, da Sie bei mir wohnt. Sie hat sozusagen immer Muttertag. Nach der Arbeit trinke ich bei Ihr einen Kaffee und an den Wochenenden essen wir gemeinsam zu Mittag. Sie ist mittlerweile schon 83 Jahre und ich genieße jeden Tag mit ihr. Ich hoffe Sie bleibt noch lange fit und gesund.

  19. Yvonne   •  

    Wir sind als komplette Familie zusammen. Meine Eltern, meine Schwester, mein Mann unsere Kids und ich. Ich backe immer einen Kuchen und oft grillen wir zusammen. Wir verbringen einfach einen chilligen Tag ! Vielen Dank für den tollen Beitrag und für die Verlosung !

  20. gerlinde kaneberg   •  

    ich besuche meine mama ,wir gehen kaffee trinken, und das pakerl wär top

  21. Sindy   •  

    Ich gehe mit meiner Mutti am liebsten am See spazieren. Dort genießen wir die Stille und die Natur und gönnen uns außerdem ein leckeres Eis.

  22. jana   •  

    ich lade meine Mutter an Muttertag jedes Jahr zum Frühstücken bzw zum Brunchen ein,mit selbst gebackenen Brötchen,Croissants,Kuchen, einem nett dekorierten Tisch und alles was so dazu gehört,ist immer sehr schön und wir freuen uns schon darauf,Das Geschenkset wäre eine schöne Überraschungs,das würde ich sicher gut gefallen

  23. Michaela   •  

    Für meine Mutter überlege ich mir jedes Jahr eine kleine Überraschung, das hat sie auch verdient, da sie mich am Muttertag zur Welt gebracht hat ;o)

  24. Jentine   •  

    Wir gehen schön essen und verbringen den Rest des Tages im Garten.
    Tolles Gewinnspiel und danke für die tollen Bilder

  25. Tina   •  

    Ich denke an meine Mum an Muttertag, da sie leider schon gegangen ist. Dafür ist meine große Schwester da und das ist ganz toll 😀😍

  26. webbra   •  

    Meine Mutter ist einfach die Beste und ich denke nicht nur an Muttertag an sie , sondern immer.

  27. Evelyne   •  

    Ich bin die Mutter und zu mir kommen Tochter und Enkeltochter 😀. Da gehts dann bunt zu, die kleine freut sich jetzt schon auf den Kuchen.

  28. sabine Bauermeister   •  

    Meine Mama ist im Pflegeheim. Ich bringe ihr schöne Blumen und bunte Socken mit. Sie wird sich freuen.

  29. Romina   •  

    Ich werde mit meiner Mama ganz lecker frühstücken gehen an Muttertag!

  30. schwarzwaldmama   •  

    Meine Mama hat am Muttertag meist Geburtstag , also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-) . Toll , was du für einen herzlichen Umgang mit deiner Mama hast . Das ist nicht selbstverständlich ❤️ Ich hoffe , ich werde mit meinen Kindern später auch noch so einen liebevollen Umgang haben ❤️

  31. Ariana   •  

    Wir werden mit meiner Schwiegermutter feiern, wir werden zusamme essen. Leider wohnt meine Mama weit weg, ich werde sie anrufen and Bilder von die Enkelkinder senden. :)

  32. Renata   •  

    Meine Mutter wohnt weit weg , ich werde sie anrufen und Blumen schicken :-)

  33. Tina   •  

    Meine Mama war meine Oma und sie war die liebste und beste die es überhaupt gab. Sie war mir Mama, Freundin, Beraterin und einfach alles was man sich wünschen kann. Nun habe ich eine ganz liebe Schwiegermama und sage nur Danke Ulla du bist die beste

  34. Kerstin   •  

    Ich wäre begeistert das Geschenk Set für meine Schwiegermutter zu gewinnen. Die Beziehung zu meiner eigenen Mutter ist eher schwierig deshalb sind wir am Muttertag bei der Mutter meines Mannes und werden den Tag einfach mit meinen Kindern genießen

  35. Elke-Maria   •  

    Meine Mama ist vor 4 Jahren verstorben. Als Kinder holten wir immer Blümchen aus dem Garten und dazu gab es ein selbstgemaltes Bild. Ich bin selbst 4fache Mama und ich freue mich immer wenn meine inzwischen erwachsenen Kinder Zeit mit mir verbringen. Geschenke brauche ich doch nicht, Zeit ist mir einfach viel wichtiger und ich freue mich, daß sie gern kommen. Über so ein tolles Set würde ich mich aber auch riesig freuen, welche Frau nicht?
    LG von Elke-Maria

  36. Chris   •  

    Hallo,
    ich versuche den Muttertag mit meiner Mama zu verbringen. Immer ist es nicht möglich, aber wenn es klappt machen wir einen schönen langen Strandspaziergang und gehen danach n ein schönes Cafe…
    LG
    Chris

  37. Nicole Coban   •  

    Ich feiere am liebsten den Muttertag mit meiner Mutter, bei ihr daheim. Meine Brüder kommen dann auch mit ihren Familien und es wird ein gemütliches Beisammensein gefeiert. Jeder bringt leckere Kuchen mit und abends wird gegrillt. Und das beste natürlich unsere Mama wird von allen Seiten verwöhnt. Ich freue mich schon sehr darauf!

  38. Peggy   •  

    Wuderschöner Blog und tolle Bilder, am liebsten feier ich denMuttertag zusammen mit meiner Mutter

  39. ELLA   •  

    Meine Mama ist auf Grund ihrer Erkrankung leider schon im Altenheim, hat dort aber eine kleine Wohnung. Ich besuche sie so oft ich kann, dann machen wir kleine Ausflüge, gehen Kaffee trinken und plaudern über die schönen gemeinsamen alten Zeiten. Mein Mama ist ein glücklicher Mensch und genießt jeden Tag. Pflege und gut aussehen sind ihr ganz besonders wichtig.
    Muttertag geht die ganze Familie mit Mama essen und wir verbringen den ganzen Tag mit ihr, ich freue mich schon darauf!

  40. Nadine   •  

    Tolle Bilder! :)
    Ich backe meiner Mama zum Muttertag einen Rhabarberkuchen, weil sie Rhabarber liebt. Den werden wir dann gemeinsam beim Nachmittagskaffee verspeisen, natürlich mit dem Rest der Familie. :)

  41. Yulia   •  

    Sehr schön geschrieben Vanessa! :) Habe als Kind auch immer (Haushalts-)Gutscheine geschenkt. ;) Meine Mama ist leider gerade für zwei im Urlaub, d.h. leider am Muttertag nicht da. Wir feiern auch immer am 8.März mit Blumen und Geschenken. Aber ich denke meine Mama würde sich wahnsinnig über ein weiteres Geschenk freuen, v.a. weil ich letzte Woche von zu Hause ausgezogen bin. Und dann könnte ich mich nochmals für die ganze Unterstützung bedanken.

  42. Andrea Na.   •  

    Meine Eltern wohnen seit ein paar Jahren direkt im Haus nebenan, so sehen wir uns eigentlich täglich. Meine Ma ist keine typische Ma, kam letztens rüber und fragte allen Ernstes: Wie lange man denn Bratwürstchen in der Pfanne brät? *lach*
    Zum Muttertag trinken wir zusammen, hoffentlich bei schönem Wetter auf der Terrasse, Kaffee und essen *natürlich gekauften* Kuchen (backen kann sie natürlich auch nicht).

    (Deine Ma sieht toll aus! Wunderschöne Bluse + Orringe trägt sie, steht ihr fantastisch.)

  43. Jeannine   •  

    Am Muttertag gehen wir am liebsten ausgiebig Brunchen und bei gutem Wetter noch am Strand spazieren. Wir wohnen direkt an der Ostsee. Da bietet es sich einfach an :)
    Viele liebe Grüße!

  44. Beate   •  

    Muttertag treffen wir uns bei uns, meine Mutter kommt und Kinder mit Anhang, Bei schönem Wetter grillen die Herren im Garten und wir lassen es uns gut gehen. Hoffe. daß wir die ersten Erdbeeren ernten können

  45. Sarah   •  

    Liebe Vanessa,
    der Beitrag ist sehr schön, die Fotos zeigen wirklich, wie gut ihr beiden euch versteht. Das Strahlen in den Augen ist einfach toll. Genau das möchte ich meiner Mum ebenfalls ins Gesicht zaubern. Daher plane ich einen DIY Tag. Morgens gibt es ein kleines Sektfühstück, gefolgt von einer Entspannungsoase in unserem Wohnzimmer. Bei leichten Jazzklängen massiere ich mit Rosenblütenöl ihren Rücken und ihre Schultern. Meine Schwester kocht in der Zeit ein leckeres Zucchini-Hackfleisch-Fetakäse Gericht, dass sie über alles liebt. Familie wird von vielen immer wieder unterschätzt, aber für mich ist es wirklich wichtig.
    Gefolgt von ein paar Überraschungen wird sie einen unvergesslichen Tag haben :)
    Danke für deine tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  46. Marga   •  

    Am Muttertag gehen wir alle fein auswärts Mittagessen. Die Kinder dürfen dann nach Hause
    gehen und wir treffen uns mit Freunden im Biergarten.
    Mama freut sich schon drauf.
    “The same procedure as every year”

  47. Anja Z.   •  

    Wir gehen schön essen …

  48. Eva   •  

    Am Muttertag gibt es bei uns traditionell das erste Mal im Jahr Erdbeeren und Spargel. Mama wird natürlich verwöhnt.

  49. ELFRIEDE   •  

    Die ganze Familie kommt zusammen und wir gehen essen!
    Auch die Schwiegermütter meiner Schwestern…Wir sind eine große Runde.

  50. Victoria   •  

    Meine Omi und ich verbringen einen Wellnesstag zusammen :) Meine Mama ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 ich würde den tollen Gewinn meiner Omi schenken, weil sie mich groß gezogen hat seitdem ich 3 bin, niemanden mehr hatte und in eine Pflegefamilie gekommen wäre..ihr habe ich alles zu verdanken, ohne sie wäre ich einfach nichts! Sie war so selbstlos und hat alles für mich getan, mir so viel liebe und rückhalt gegeben und ist einfach der beste mensch den ich kenne <3

  51. Diana   •  

    wir machen einen Muttertags Brunch

  52. Martina   •  

    Wir treffen uns zum Kaffee und sie bekommt einen riesigen Blumenstrauß

  53. Ann Kathrin   •  

    Halloooo,
    was ein schöner Beitrag,du hast eine echt tolle Mama.😊
    Ich bin echt dankbar auch eine so tolle Mama zu haben, sie ist Mutter von 3 Kindern und wir sind sicherlich nicht immer einfach🙈 aber Sie ist immer für uns da und kümmert sich um alles. Egal in was für Schwierigkeiten wir stecken, Sie holt uns irgendwie daraus und hat auch in jeglicher (egal wie stressigen) Situation ein liebes Wort oder ein Lächeln für uns.😍 Für uns ist Sie einfach die Beste.❤️
    Dein toller Gewinn wäre eine perfekte Möglichkeit Sie zu überraschen und mal Danke zu sagen.💐 Es wäre ein super Start in den Muttertag, um ihr schon morgens beim gemütlichen Brunch eine Freude zu machen.🍀Danach unternehmen wir dann alle zusammen bei hoffentlich schönem Wetter etwas und am Abend lassen wir den Tag beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen, so,machen wir das jedes Jahr. Ich freu mich schon, es ist immer wieder toll wenn wir alle zusammen kommen.😍
    Ganz liebe Grüße und euch auch einen schönen Mamatag.☺️
    Ann Kathrin

  54. Johanna   •  

    Am liebsten gehen wir spazieren und unterhalten uns ganz lange :)

  55. Kerstin   •  

    Meine Mama und ich nehmen uns die Zeit zum Frühstücken und das richtig ausgiebig mit allem was unser Herz begehrt: Sekt, Lachs und lange Gespräche…für mich immer was ganz besonderes da wir uns früher nicht wirklich verstanden haben.Zum Glück ist das Vergangenheit :-)

  56. Kerstin R.   •  

    Erst einmal einmal großes Lob für die tollen Fotos!
    Zum Muttertag lade ich meine Mutter und auch meine Schwiegermutter zum Kaffee in einem schönen Hotel an der Ostsee ein.

  57. Corinna   •  

    Dieses Jahr haben meine Schwester und ich etwas besonders geplant: Wir laden unsere Mama zum Frühstücken in ein englisches Café ein, in das sie schon ganz lange möchte. Sie selbst weiß davon noch nichts, wir haben ihr nur gesagt, dass sie sich den Vormittag freihalten muss ;)

    Meine Mama hat mich im letzten Jahr während meiner Uniabschlussprüfungen unglaublich unterstützt. Sie war immer für mich da und hat mich aufgebaut, wenn ich mal wieder den Mut und das Vertrauen in mich verloren habe. Deshalb würde ihr gerne noch eine Kleinigkeit schenken, mit der sie nicht rechnet und mit der ich ihr nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen kann.

    Vielleicht habe ich ja Glück? 🍀 Vielen Dank auf alle Fälle für die Gewinnchance!

    Alles Liebe
    Corinna

  58. Karl   •  

    Leider wohnt meine Mutter weit weg.
    Mit diesem schönen Geschenk würde ich sie gerne am Muttertag überraschen!

  59. Irmi   •  

    Gemeines Frühstück und viel, viel reden und erzählen

  60. Diana   •  

    Werde mit meiner Schwester und meiner Mutter gemeinsam den Tag verbringen, Frühstücken, Mitragessen, Spazieren gehen, einfach ein paar tolle Stunden erleben.

  61. Friederike   •  

    Ich verbringe den Muttertag auch bei meiner Mama – mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und Kaffee im Garten.
    Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Tag und es wäre natürlich noch viel schöner wenn ich das Geschenkpaket für sie gewinnen würde :)

  62. Vanessa   •  

    Ich würde diese tolle Box wahnsinnig gerne für meine Mama gewinnen. Wir treffen uns immer alle gemeinsam am Muttertag, d.h. alle Generationen. Wir erweitern das zu einem Familientag, da auch die Männer teilnehmen dürfen. :)

  63. Jana   •  

    Die Box würde ich auch sehr gerne für meine Mama gewinnen. Wir werden den Tag mit der gesamten Familie bringen und es gibt Kuchen im Garten.

  64. Verena   •  

    Wow du und deine Mama ihr seit einfach wunderschön😍
    Ich verbringe am liebsten den Muttertag mit meiner Mama in der Natur. Wir grillen zusammen oder sitzen am See und genießen die Zeit. Meine Mama ist meine Löwin und mein großes Vorbild. Sie hat uns alleine groß gezogen und all ihre Wünsche zurückgestellt, damit sie unsere Träume erfüllen konnte. Dafür liebe und bewundere ich sie😍

  65. Antje   •  

    Wir werden leider nur ganz lange telefonieren, weil uns mehr als 1.000 Kilometer trennen.

  66. Alex Schwarz   •  

    Da meine Mama ein Nordlicht und ein Fischliebhaber ist , laden meine Schwester und ich sie ins hiesige Fischlokal und anschließend zu Eis ein , das mag sie auch extrem gerne.
    Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung
    LG
    Alex

  67. Andrea Schüller   •  

    Tolle Bilder, starke Frauen und unglaubliche Mutterliebe machen das Leben schöner.
    Meine Mama ist auch das liebst was ich hab. Freue mich auf nächsten Sonntag um es ihr persönlich zu sagen
    Ich würde mich über eine Geschenke Box sehr freuen.

  68. vanessa   •     Author

    Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme, ich habe jeden einzelnen Kommentar gelesen und war ganz begeistert von all euren Geschichten! Leider kann es nur einen Gewinner geben, also herzlichen Glückwunsch liebe Luisa, ich habe unter deinem Kommentar direkt geantwortet!

    Herzliche Grüße an euch alle
    Vanessa

  69. Christina Horn   •  

    Guten Abend meine Liebe,

    wir verbringen den Muttertag mit meiner Mama und der ganzen Familie zusammen ! Meine Schwester und Ich übernehmen dann alle anfallenden Arbeiten (Kochen, Backen, usw) so das sie ausschließlich Zeit für sich und ihre Enkelkinder hat 😍

    Mit dem tollen Geschenkset würde ich sie gerne nachträglich noch überraschen ! Sie ist immer für alle da und würde immer ihr letztes Hemd geben damit es uns gut geht ! Die Überraschung hat sie mehr als verdient 😍

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.