2. Advent Gewinnspiel | Drei Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

Anzeige: In liebevoller Zusammenarbeit mit lovlee.

 

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent, meine Lieben! Auch diesen Sonntag öffnet sich wieder ein Türchen für euch und es gibt Etwas zu gewinnen, das ich mit sehr viel Liebe ausgesucht habe. Und das meine ich wörtlich, denn die drei Geschenkboxen, die ihr gewinnen könnt, habe ich neulich in Hamburg bei einem Christmas Bloggerevent mit lovlee für euch zusammengestellt und verpackt. Ich liebe es, in der Vorweihnachtszeit nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und mache mir immer sehr viele Gedanken darüber, womit ich jedem Einzelnen eine Freude machen kann. Als es also darum ging, die drei Geschenkboxen für euch zu kreiren, war ich sofort total in meinem Element! Bei der großen Auswahl an hübschen Dingen hatte ich die Qual der Wahl, zum Schluss sind aber drei Themenboxen rausgekommen, die ich jetzt sehr gerne an euch verlosen möchte: Eine Dolce Vita Foodbox, eine Pastel Home Office Box und eine Gin O´Clock Box.

 

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

 

LOVLEE — LIEBEVOLL ZUSAMMENGESTELLTE GESCHENKIDEEN

 

Das Unternehmen lovlee ist ein noch relativ junges Unternehmen, das es sich zur Herzensangelegenheit gemacht hat, das Schenken wieder zu etwas ganz Individuellem werden zu lassen. Es kommt so oft vor, dass wir einfach keine schöne Idee haben und der zündende Gedanke für das perfekte Geschenk einfach ausbleibt. Genau hier knüpft lovlee an, denn in dem liebevoll gestalteten Shop werden einem für die verschiedensten Anlässe richtig schöne Geschenke und Geschenksets angeboten. Egal ob es für eine Einweihungsparty, den Geburtstag oder Weihnachten ist, es gibt für jede Gelegenheit die passende und wirklich geschmackvolle Geschenkidee! Jedes Geschenk wir liebevoll verpackt und kann mit einer persönlichen Karte verschickt werden. In den Boxen steckt so viel Liebe zum Detail und habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Geschenkschleifen außenrum von Hand gebunden werden? Die Detailliebe teilen lovlee und ich auf jeden Fall und daher freue mich mich sehr, nun drei von mir  mit viel Liebe zusammengestellte Geschenkboxen an euch zu verlosen!

 

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee 2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenkboxen von lovlee

 

ZU GEWINNEN GIBT ES DREI GESCHENKBOXEN VON LOVLEE

  1. Dolce Vita Foodbox bestehend aus einer Flasche Rotwein, Risotto, Porzellandose von Bloomingville, Pesto, Olivenöl, Bloomingville Teelicht, Geschenkkarte, Servietten, Schneeflocken Keks, und einer Küchenreibe von Nicolas Vahé.
  2. Pastel Home Office Box bestehend aus einem 2018 Kalender mit Kaweco Stift, Coffee-To-Go Becher mit Herzchen, Løv Tee, zwei Teelichtern von Bloomingville, Zuckerstange, Schneeflocken Keks und einer Grußkarte.
  3. Gin O´Clock Box bestehend aus einer großen Flasche Hendrick´s Gin, je einer kleinen Flaschen von Siegfrid Rheinland Dry Gin, Monkey 47 Gin und Birds Adventure Edition,  zwei Flaschen Thomas Henry Tonic, zwei Nachtmann Gläsern, Strohhalmen und Grußkarte.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 16.12.2017, einen Kommentar hinterlassen, und mir verraten, welche der drei Geschenkboxen ihr gerne gewinnen würdet. Die Gewinner werde ich dann am Sonntag, 17.12.17, nach dem Zufallsprinzip auslosen und hier unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

2. Advent Gewinnspiel | 3 Geschenksets von lovlee

 

Bilder teilweise von Marina Scholze

 

Merken

Merken

Comments (197):

  1. Melanie

    10. Dezember 2017 at 10:34

    Das ist ja auch ein tolles Gewinnspiel! Alle drei Boxen sehen super aus! Die Pastel Home Office Box wäre für mich genau das richtige :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Antworten
  2. Vroni

    10. Dezember 2017 at 10:37

    Da hätte ich gerne die Foodbox, liebe gutes Essen :)
    Aber die anderen beiden Boxen sind auch total schön zusammen gestellt von dir.

    Antworten
  3. Maryam

    10. Dezember 2017 at 10:38

    Das hört sich ja alles klasse an, da muss ich doch einfach mein Glück versuchen :)
    Die Pastel Home Office Box wäre ein Traum :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Antonia

    10. Dezember 2017 at 11:16

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :) Ich würde mich sehr über die Gin O’Clock Box freuen, welche ich mit meinem Papa teilen würde :)

    Antworten
  5. Jacki

    10. Dezember 2017 at 12:38

    Ich würde mich über die Pastel Home Office Box freuen.

    Antworten
  6. Katrin

    10. Dezember 2017 at 13:21

    Hallo Vanessa!

    Die Boxen sind ja wirklich schön zusammengestellt und eine besondere Idee <3
    Auch dein Outfit finde ich großartig, vor allem das Oberteil ist wunderschön und edel!

    Ich würde mich riesig über die Dolce Vita Foodbox freuen, denn das Leben soll genussvoll, süß und voller schöner Momente sein <3 Ich liebe es, zu genießen!

    Schönen 2. Advent!

    Antworten
  7. Bettina

    10. Dezember 2017 at 15:28

    ich würde mich besonders über die Gin O´Clock Box freuen

    Antworten
  8. Steffi

    10. Dezember 2017 at 15:52

    Das sind ja wirklich wunderschöne Boxen.
    Am meisten würde ich mich über die Pastel Home Office Box freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  9. Alice

    10. Dezember 2017 at 16:52

    Ich würde mich sehr über die Dolce Vita Foodbox freuen :)

    Antworten
  10. Manuela

    10. Dezember 2017 at 18:49

    Ich würde mich sehr über die Gin O´Clock Box freuen. Die würde ich dann auch gleich bei einem Abend mit Freunden teilen :)

    Antworten
  11. Michelle Mansouri

    10. Dezember 2017 at 20:09

    Ich würde liebend gerne meine grosse Freude über den Gewinn der Gin o’clock Box mit meinen liebsten während der Weihnachtsfeiertage teilen.

    Antworten
  12. Leonie

    10. Dezember 2017 at 20:17

    Ich würde mich sehr über die Pastel Home Office Box freuen! :)

    Antworten
  13. Luisa Weinert

    10. Dezember 2017 at 20:21

    Für mein Home Office, welches ich morgen „beziehe“ wäre die Pastel Home Office Box so perfekt!

    Antworten
  14. Jenny

    10. Dezember 2017 at 20:21

    Gin o Clock bitte 😍

    Antworten
  15. Tanja Ross

    10. Dezember 2017 at 20:31

    Liebe Vanessa, das dir DAS Spass gemacht hat so tolle Geschenke auszusuchen glaub ich sofort. Hammer! Wer eins davon bekommt wird sich glücklich schätzen. Wenn ich mir eins nehmen dürfte, würde ich die “Pastel Home Office Box”nehmen. Die Box ist der Knaller…

    Antworten
  16. Bettina

    10. Dezember 2017 at 20:38

    Ich würde mich sehr über die Pastel Home Office Box freuen!!!!!

    Antworten
  17. Carolin

    10. Dezember 2017 at 20:40

    Ich würde mich total über die Dolce Vita Foodbox freuen. Btw ein sehr super Artikel mit schönen Fotos :)

    Antworten
  18. Martin Engelhardt

    10. Dezember 2017 at 20:42

    Liebe Vanessa,
    das Gewinnspiel finde ich echt klasse! Ich hätte gerne die Gin O‘clock Box! Obwohl – die Dolce Vita Foodbox wäre auch ziemlich gut! Schwere Entscheidung!!! Tja, ich bleib dann mal bei der Gin O‘clock Box… und ich werde nicht teilen! 😉

    Antworten
    • vanessa

      19. Dezember 2017 at 10:31

      Hallo Martin,

      ich darf dich beglückwünschen, denn du hast die Gin O’Clock Box gewonnen! Und keine Sorge, du bekommst den Gewinn auch, wenn du nicht teilst. ;) Ich schreibe dir auch noch eine separate Nachricht,
      damit wir den Versand abwickeln können.

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
      • Martin

        19. Dezember 2017 at 19:06

        Wow, superklasse!!! Da freue ich mich riesig! Habe schon ewig nichts mehr gewonnen. Vielen Dank! 🎉😀🎊

        Antworten
  19. Katharina S.

    10. Dezember 2017 at 20:59

    Schönen 2. Advent. Ich würde mich über die Gin o’Clock Box freuen. Das wäre was für meinen Mann. Lg Katharina S.

    Antworten
  20. Ingma

    10. Dezember 2017 at 21:01

    Hach, alle drei Boxen sehen zum Verlieben toll aus! Ich würde mich über jede gleichermaßen freuen, wenn ich mich aber entscheiden muss, tendiere ich zur Foodbox!
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  21. carolionk

    10. Dezember 2017 at 21:03

    Ich habs auch schon bei den anderen Bloggermädels gesehen. Das muss solch ein tolles Event und solch ein schöner Nachmittag gewesen sein. Lovlee hat wirklich so tolle Sachen <3
    Ich würde mich ja über die Gin O´Clock Box zu Weihnachten freuen ;-)

    Hab einen schönen 2. Advent du Liebe!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Caro

    https://carolionk.com

    Antworten
  22. EV.st

    10. Dezember 2017 at 21:03

    Der süße Kuchen sieht schonmal super lecker aus! Ich würde mich besonders über Paket 2 freuen! Der Kaffee Becher ist ein absoluter Traum! Und das ist alles total der Geschmack meiner Schwägerin die würde sich da sicher über eine Box zu Weihnachten freuen! Schönen Sonntag Abend noch :*

    Antworten
  23. Lene

    10. Dezember 2017 at 21:12

    ich würde mich über die Pastel Home Box freuen

    Antworten
  24. Ivory

    10. Dezember 2017 at 21:14

    Dein Rock ist ja schon so ein kleines Träumchen, meine Liebe. Der Schnitt gefällt mir mega gut.
    Klingt nach einem schönen Event in HH, Lovlee hat echt schöne Sachen :-). Mir gefällt die Gin ‘O´Clock Box’ besonders gut. Ich bin ja ein kleines Gin Kind – neben Wodka – und wie heißt es so schön? “Gib deinem Leben einen Gin!”

    Antworten
  25. Nadine Scharak

    10. Dezember 2017 at 21:19

    Ich würde mich waaahnsinnig über die Dolce Vita Foodbox freuen ;-) mit so viel Liebe gemacht… wunderbar

    Antworten
  26. Kathi B.

    10. Dezember 2017 at 21:33

    Wow. Sehr schöne und liebevoll gestaltete Boxen <3 Am Gernsten würde ich alle drei nehmen, aber allein schon mit der Dolce Vita Foodbox wäre ich überglücklich ;) Würde mich verdammt freuen. Frohe Adventszeit wünsche ich dir :)

    Antworten
  27. Vanessa

    10. Dezember 2017 at 21:51

    Ich hätte so gerne die Pastel Home Office Box 💕

    Antworten
  28. Moira

    10. Dezember 2017 at 21:52

    Mein Home Office müsste dringend gepimpt werden… deshalb würde ich mich über die Pastel Home Office Box sehr freuen! LG Moira

    Antworten
  29. Myliara

    10. Dezember 2017 at 21:53

    Deine Bilder sind immer so schön :) Die Office Box würde mir sehr gut gefallen :)

    Lg

    Antworten
  30. Katja Schmeisser

    10. Dezember 2017 at 22:06

    Gin Gin is my Ding ;-) Ich werd die Mädels dann zu einem Gin Abend einladen 👏🏻🍸 LG Katja

    Antworten
  31. Elisabeth W

    10. Dezember 2017 at 22:39

    Ich würde gerne die Gin O´Clock Box gewinnen :)

    Antworten
  32. Julia

    10. Dezember 2017 at 22:40

    Die Foodbox hört sich köstlich an…

    Antworten
  33. Luisa

    10. Dezember 2017 at 22:41

    Ich finde die Boxen so, so toll – perfekt für ein persönlich gestaltetes Geschenk! Da ich Essen einfach LIEBE würde mich sehr über die Dolce Vita Foodbox freuen:)

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

    Antworten
  34. Till

    10. Dezember 2017 at 22:42

    Die Foodbox wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin… sieht toll aus.

    Antworten
  35. Nora-Louiza Sehrt

    10. Dezember 2017 at 22:43

    Ich würde der Dolce Vita Box gerne ein wundervolles Zuhause bieten ❤

    Antworten
  36. Melli

    10. Dezember 2017 at 22:44

    Ich würde mich über die Gin O’Clock Box sehr freuen! Habe nämlich demnächst vor ein kleines gin tasting zu machen 😉

    Antworten
  37. Pia

    10. Dezember 2017 at 22:51

    Die Gin O’Clock Box für ein Abend mit Freunden wäre perfekt!

    Antworten
  38. Melle

    10. Dezember 2017 at 22:53

    Liebe Vanessa,
    ich finde die Pastel Home Box wirklich super schön!

    Antworten
  39. Lisa

    10. Dezember 2017 at 23:52

    Die Gin o’clock box wäre der Wahnsinn 😍😍😍

    Antworten
  40. Anni

    10. Dezember 2017 at 23:53

    Oh wie toll!
    Ich würde mich über die Foodbox riesig freuen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni

    Antworten
  41. Angela

    11. Dezember 2017 at 0:08

    Ich würde mich sehr über die zweite Box freuen

    Antworten
  42. Sabine Pasterk

    11. Dezember 2017 at 6:35

    Hallo Vanessa!
    Wirklich tolle Boxen und super Geschenksideen von locker!
    Nachdem ich für meine Familie zu Weihnachten dieses Mal kochen werde, würde ich mich über eine Gin O’Clock Box freuen, die ich dann nach dem Festtagsessen beim Geschenke auspacken gemeinsam mit meinen Liebsten verkosten kann. Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit!!!

    Antworten
  43. Susanna

    11. Dezember 2017 at 9:41

    Also ich finde ja alle 3 Boxen cool, aber mein persönlicher Favorit ist die Pastel Home Office Box. Die finde ich richtig, richtig schön. Die Teelichter finde ich besonders toll und Løv Tee mag ich eh total gerne.

    Übrigens, Siegfried ist der.beste.gin.everrrrr! ;)

    Antworten
  44. Regine

    11. Dezember 2017 at 10:01

    Liebe Vanessa, die Boxen schauen alle wunderschön aus. Da mein Freund und ich totale Gin Liebhaber sind würde ich mich sehr über die Gin O´Clock Box freuen. Hab noch eine schöne Adventszeit

    Antworten
  45. Sonja

    11. Dezember 2017 at 10:06

    Was für eine schöne Verlosung liebe Vanessa – mit dem Inhalt der Box 1 würde ich ein schönes Abendessen für meine beste Freundin und mich zubereiten <3

    Liebe Grüsse, Sonja <3
    http://littlewhitepages.ch

    Antworten
  46. Stefanie Scherl

    11. Dezember 2017 at 12:39

    Was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich hätt gern die Foodbox :) ich liebe kochen und gutes Essen :)
    Liebe Grüße Steffi

    Antworten
  47. Simone

    11. Dezember 2017 at 12:53

    Ich würde mich riesig über die gin Box freuen!

    Viele liebe Grüße simone

    Antworten
  48. Lisa

    11. Dezember 2017 at 14:24

    Ich als Gin Girl würde mich sehr über die Gin’o’clock box freuen. Liebe Grüße

    Antworten
  49. treurosa

    11. Dezember 2017 at 15:02

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Wow, also ich muss schon sagen, dass mir tatsächlich alle drei Boxen gefallen würden. Am meisten angetan hat es mir allerdings die “Pastel Home Office Box”. Den Inhalt find ich absolut super und perfekt für mich, als Bürodame ^^

    Viele Grüße
    Susanne

    Antworten
  50. Dörthe

    11. Dezember 2017 at 16:58

    Wow! Das sind wundervolle Geschenke. Hast du echt toll verpackt! 😊 Ich kann mich gar nicht entscheiden… 😉 Ich entscheide mich für die Home-Office Box! 😍

    Antworten
  51. Patrick

    11. Dezember 2017 at 16:59

    Ich würde mich über die Gin Box freuen!

    Antworten
  52. Nadine

    11. Dezember 2017 at 17:30

    Super schöner Blogpost 😍 Bei diesen drei super schönen und liebevollen Boxen fällt die Wahl sich für eine zu entscheiden gar nicht so leicht.
    Ich würde mich sehr über die Gin O´Clock Box freuen, da ich diese mit meinen Mann teilen würde. Wie sagt man immer so schön: geteilte Freude ist doppelte Freude 😊

    Schöne Woche

    Antworten
  53. Claudia

    11. Dezember 2017 at 18:18

    Ich wünsche mir die Foodbox. Danke für den Beitrag, gut geschrieben und extrem schöne Fotos! Well done

    Antworten
  54. Tine

    11. Dezember 2017 at 18:18

    Über die Pastel Home Office Box würde ich mich sehr freuen😍

    Antworten
  55. Eli

    11. Dezember 2017 at 18:21

    die foodbox hört sich ja super lecker an. danke für die neuen inspirationen. lovlee kannte ich bisher leider nicht

    Antworten
  56. Alica

    11. Dezember 2017 at 21:51

    Vielen Dank, dass du so viel Arbeit und Liebe in die Boxen gesteckt hast! Die sind alle drei toll geworden, aber ich würde am liebsten die Pastel Home Office Box gewinnen :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  57. Katha

    11. Dezember 2017 at 21:56

    Du hast einfach ein Händchen dafür! Alle drei Boxen sind super schön, besonders würde ich mich über die Foodbox freuen!

    Antworten
  58. Marina

    11. Dezember 2017 at 22:32

    Liebe Vanessa, das sieht nach einem tollen Event aus, das Zusammensuchen der Geschenke hätte mir auch großen Spaß gemacht!
    Ich würde mich sehr über die Dolce Vita Foodbox freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marina

    Antworten
  59. Jutta Schönfelder

    11. Dezember 2017 at 22:45

    Eine wunderschöne Bilderserie ist da entstanden!

    Für mich und meine Lieben wäre eindeutig die Dolce Vita Foodbox etwas!

    Antworten
  60. Franziska

    11. Dezember 2017 at 22:50

    Liebe Vanessa,
    da hast du aber viel Liebe in das Aussuchen und Zusammenstellen der Boxen gesteckt. Alle drei sehen der schön aus und der Inhalt ist einfach göttlich. Ich würde mich sehr über die Dolce Vita Foodbox freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  61. Fee

    11. Dezember 2017 at 22:51

    Ich würde mich sowas von über die Dolce Vita Foodbox freuen! Das wäre ein toller Gewinn 🍀😍!

    Antworten
  62. Bine

    11. Dezember 2017 at 23:01

    GIN o clock!

    Antworten
  63. Alina Hase

    12. Dezember 2017 at 7:14

    Ich würde mich sehr über die Gin Box freuen. Die würde ich meinem Papa zu Weihnachten schenken. 😊

    Antworten
  64. Karen

    12. Dezember 2017 at 7:18

    Die pastell home office box würde perfekt passen und ich würde mich sehr darüber freuen 🎀

    Antworten
  65. Mara

    12. Dezember 2017 at 7:48

    Pastell Home Office Box 😍

    Antworten
  66. Kristina Maltz-Kummer

    12. Dezember 2017 at 8:12

    Was für tolle Boxen. Ich hätte sehr gerne die Pastell Home Office Box. Dann hätte ich wenigstens ein bisschen Home Office daheim. Das richtige Home Office wird mir leider verwährt. 😭

    Antworten
  67. Natalie Wellert

    12. Dezember 2017 at 8:32

    Würde mich riesig über die Foodbox freuen :)

    Antworten
  68. Nadine

    12. Dezember 2017 at 9:05

    Die Gin Box wäre genau das richtige.

    Antworten
  69. Michèle Eichhorn

    12. Dezember 2017 at 10:13

    Dolce Vita – die wäre meine. Ich hoffe ich habe Glück und kann bald das Pesto testen. Lecker!

    Antworten
  70. Carolin

    12. Dezember 2017 at 10:37

    Liebe Vanessa, was für ein klasse Gewinnspiel! :) Ich finde wirklich alle Boxen super! ❤ Sollte ich gewinnen, wäre die Gin O Clock Box fantastisch! Ich würde sie meinem Bruder zu Weihnachten schenken! 🎁 🎄 🎅 #indenlostopfhüpf #toitoitoi 🍀

    Antworten
  71. Sandra Scherzer

    12. Dezember 2017 at 10:57

    Hallo Vanessa,

    alle drei Boxen sehen toll aus! Da kann man sich kaum entscheiden!
    Aber ich denke, über die pastell home office box würde ich mich am meisten freuen ;))))
    lg
    Sandra

    Antworten
  72. Anna Werhnevska

    12. Dezember 2017 at 12:09

    Liebe Vanessa, würde mich sehr über die Dolce Vita Food Box freuen, da ich italienische Pasta liebe. Ich wünsche dir schöne Feiertage!😊

    Antworten
  73. Jana Cole

    12. Dezember 2017 at 12:41

    Hallo,Vanessa,
    ich würde mich über Pastel home office Box sehr freuen!❄🎄☄👌
    Schöne Feiertage 🎄!!!
    L.G JanaCole

    Antworten
  74. Lea

    12. Dezember 2017 at 12:45

    Hey, ich würde mich super doll über die Gin O’ Clock Box freuen! :)

    Antworten
  75. Uschi E

    12. Dezember 2017 at 13:25

    Die Boxen hast du ja unglaublich toll zusammen gestellt. Wunderbare Bilder. Am meisten würde ich mich über die Dolce Vita Box freuen. Viele liebe Grüße. Uschi

    Antworten
  76. Alexia

    12. Dezember 2017 at 14:01

    Liebe Vanessa, ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Pastel Home Office Box gewinnen würde! Weil ich eben ein Mädchen bin 💗 Liebe Grüße, Alexia

    Antworten
  77. Miriam

    12. Dezember 2017 at 15:30

    Oh, wie wundervoll! :-) Alle drei Boxen sind so wunderbar zusammengestellt, dass mir die Wahl wirklich schwer fällt – am allermeisten würde ich mich wohl dennoch über die Dolce Vita Foodbox freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Miriam

    Antworten
  78. Maxi

    12. Dezember 2017 at 16:16

    Uuuh Gin ist derzeit total mein Ding, da würde die Gin-Box passen wie die Faust aufs Auge! <3

    Antworten
  79. Chrissi

    12. Dezember 2017 at 17:27

    Ich würde supergerne die Gin O´Clock Box gewinnen. Superschöne Idee :)

    Antworten
  80. Ana

    12. Dezember 2017 at 18:11

    Gin! Gin! Gin! :D also ich hätte gerne alle Boxen – aber bei der Qual der Wahl entscheide ich mich für #3 ;)

    Antworten
  81. Ines Krüger

    12. Dezember 2017 at 19:36

    Meine große Leidenschaft ist Gin! mein Freund und ich würden es uns über die Feiertage gemeinsam gut gehen lassen mit dieser wunderschönen Box :)

    Antworten
  82. Julia

    12. Dezember 2017 at 19:38

    Alle 3 Boxen sehen wirklich toll aus. Ich würde mich besonders über die 1. freuen :)

    Antworten
  83. Christian

    12. Dezember 2017 at 19:40

    Ich bin großer Gin Fan. Daher würde ich mich über Box 3 freuen!

    Antworten
  84. Stefanie Berrang

    12. Dezember 2017 at 19:53

    Ich würde mich sehr über die Dolce Vita Box freuen 😍

    Antworten
  85. Isabell H.

    12. Dezember 2017 at 21:02

    Sehr coole Boxen! Aber die Gin O‘ Clock Box ist natürlich unschlagbar! Meine Freundin ist absoluter Gin Fan und ich würde sie gerne auf einen netten Mädelsabend einladen, die Einladung wird sie mir nicht abschlagen. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, ihr Gin – Christbaumkugeln zu schenken. :-D

    Antworten
  86. Christina S.

    12. Dezember 2017 at 21:14

    Das sind wirklich alles sehr schön zusammengestellte Boxen. Bei der Dolce Vita Foodbox war es allerdings Liebe auf den ersten Blick. ☺️

    Antworten
  87. Tina

    12. Dezember 2017 at 21:14

    Ich würde mich über die Gin o clock Box freuen.

    Antworten
  88. Jessica

    12. Dezember 2017 at 21:22

    Die Gin O‘clock Box ist der Wahnsinn ❤️ Perfekt für Silvester

    Antworten
  89. Vivian

    12. Dezember 2017 at 21:58

    Die Gin O‘Clock Box wäre was für meinen Schatz und seinen Vater 😍😇 (bin mal ganz uneigennützig 😉🤗😇)

    Antworten
  90. Alexandra Jux

    12. Dezember 2017 at 22:03

    Box 1 säre toll – die anderen sind aber auch super!!!

    Antworten
  91. Leonie

    12. Dezember 2017 at 22:33

    Gib den Leben einen Gin! Ich würde mich über die Gin O´Clock Box freuen!

    Antworten
  92. Astrid

    12. Dezember 2017 at 22:40

    Die Dolce Vita Food Box ist ein Traum und ich würde mich wahnsinnig über dessen Erfüllung freuen!!! 🌟⭐🌟

    Antworten
  93. Sabrina

    12. Dezember 2017 at 22:53

    Essen geht immer. Ich bin für die Foodbox

    Antworten
  94. Maike

    12. Dezember 2017 at 22:57

    Pastel Home Office Box ist toll ♡ hierüber würde ich mich total freuen. Ein Kalender für 2018 fehlt noch & Coffee-To-Go Becher mit Herzchen ist zum verlieben! Tolles Gewinnspiel ♡

    Antworten
  95. Sam

    12. Dezember 2017 at 23:10

    Die Pastell Home Office Box ist der Hammer! Die Farbe, der Inhalt… einfach nur wow. würde mich sehr freuen. Beide Daumen hoch für das Gewinnspiel. LG

    Antworten
  96. Mara

    12. Dezember 2017 at 23:28

    Einmal die Gin O’Clock Box bitte :)

    Antworten
  97. Sophie

    12. Dezember 2017 at 23:29

    Also die Food box sieht wundervoll aus

    Antworten
  98. M.N.

    12. Dezember 2017 at 23:31

    Die Pastell Home Office Box würde so gut zu meiner Einrichtung passen <3

    Antworten
  99. Christina

    12. Dezember 2017 at 23:42

    Ich würde mich sehr über die Pastell Home Office Box freue, weil ich als Studentin dringend einen neuen schönen Kalender brauche und ich eine totale Teetrinkerin bin ♥️

    Antworten
  100. Saphras

    13. Dezember 2017 at 0:00

    ich würde mich auch am meisten über die dolce vita Box freuen, da könnte ich mir einen schönen Abend mit einem Freund machen :)

    Antworten
  101. Ann-Sophie

    13. Dezember 2017 at 0:49

    Ich würde mich sehr über die Pastel Home Office Box freuen 😍

    Antworten
  102. Yvonne Eisen

    13. Dezember 2017 at 1:25

    Ich würde gerne die Dolce Vita Foodbox gewinnen und mir nach der Geburt unseres Bauchzwergs mit meinem Mann einen schönen Abend daheim machen😍🍀
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit

    Antworten
  103. Anna Labus

    13. Dezember 2017 at 8:35

    Alle drei Boxen sind wirklich toll, da fällt es schwer sich zu entscheiden! Ich würde mich über die Gin o‘Clock Box echt freuen, da ich gerne mal Gin probieren würde!
    Lg

    Anna

    Antworten
  104. Lisa Metzinger

    13. Dezember 2017 at 8:40

    Das werde ich mir für Weihnachten mal anschauen. Die Gin-Box finde ich natürlich am besten <3

    Antworten
  105. Andrea Höreth

    13. Dezember 2017 at 8:51

    Ich würde mich sehr über die Pastel Home Office Boy freuen

    Antworten
  106. Eva Dabrowski

    13. Dezember 2017 at 9:59

    Das ist ein tolles Gewinnspiel! :) Die Food-Box klingt fanatisch und wäre genau das Richtige für mich und meinen Freund! 😍😍🎄🎅

    Antworten
  107. Jacqueline Thurau

    13. Dezember 2017 at 10:55

    Alle Boxen sehen echt toll aus. Ich würde mich riesig über die Dolce Vita Foodbox freuen.

    Antworten
  108. Ilona Beyermann

    13. Dezember 2017 at 11:39

    Was ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich auch sehr über die Food oder Home box freuen. Der Gin würde an einen lieben Freund gehen.

    Antworten
  109. Marianne

    13. Dezember 2017 at 12:50

    Die Dolce Vita Foodbox sieht einfach unfassbar lecker aus 😋 Darüber würde ich mich sehr freuen 😍

    Antworten
  110. Marion

    13. Dezember 2017 at 13:20

    Ich würde mich über die Pastel Home Office Box sehr freuen.

    Antworten
  111. Franzi

    13. Dezember 2017 at 14:16

    ❤️Die Foodbox wûrde mein Weihnachtsfest bereichern..

    Antworten
    • vanessa

      19. Dezember 2017 at 10:33

      Hallo liebe Franzi,

      das freut mich sehr zu hören, denn du hast die Food Box gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Es geht auch noch eine separate Mail an dich raus,
      damit wir den Versand organisieren können.

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  112. Christine

    13. Dezember 2017 at 15:10

    Eine gin o‘clock Box für meinen Mann 😍

    Antworten
  113. Miri

    13. Dezember 2017 at 15:53

    Die Dolce Vita Foodbox wäre genau mein Fall! :-) Ich würde mich so sehr freuen, sie zu gewinnen :-)

    Antworten
  114. Ruben

    13. Dezember 2017 at 16:02

    Ich würde mich sehr über die Dolce Vita Foodbox freuen! Das wäre genau das Richtige für einen gemütlichen Abend mit Freunden :)

    Antworten
  115. Hanna

    13. Dezember 2017 at 16:04

    Ohh, was für eine schöne Verlosung!! Die Dolce Vita Foodbox gefällt mir ganz besonders gut – wie ich mich freuen würde…!

    Antworten
  116. vronii

    13. Dezember 2017 at 16:32

    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die foodbox gewinnen würde. 🍀🐷🍄 ich liebe gutes essen. 🍴🥄

    Antworten
  117. Ijumo

    13. Dezember 2017 at 17:35

    Yummie die Dolce Vita Box lässt mir schon das Wasser im Munde zusammen laufen 😋

    Antworten
  118. Melanie Robbers

    13. Dezember 2017 at 17:54

    Die food box ist sooo toll:-)

    Antworten
  119. Sandra Pohl

    13. Dezember 2017 at 19:06

    Die Pastell Home Office Box ❤️ Die ist Mega toll. Lieben Dank für das super Gewinnspiel.

    Antworten
  120. Lule

    13. Dezember 2017 at 19:26

    Die Gin-Box ist wirklich toll! *.*

    Antworten
  121. Janine

    13. Dezember 2017 at 19:42

    Die Dolce Vita Box würde mich ja sehr reizen ;)

    Antworten
  122. Jessica

    13. Dezember 2017 at 20:06

    So schöne boxen :) Am liebsten würde ich mich über die Dolce Vita Foodbox freuen :) -> ich liebe essen:)

    Antworten
  123. Pia

    13. Dezember 2017 at 21:20

    Oh wunderschön. 🎄 Würde mich sehr über die Pastel Home Office Box freuen. Wünsche dir schonmal schöne Weihnachten.

    Antworten
  124. Julia Kickertz

    13. Dezember 2017 at 22:07

    Das fällt mir echt schwer, mich zu entscheiden. Dennoch beworzuge ich die 2. Box, also die Pastel Home Office Box. Da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen <3

    Antworten
  125. Lisa

    13. Dezember 2017 at 22:25

    GIN GIN GIN! Unser Motto für 2018! Und deine wunderschöne Box ergänzt unsere Minibar ziemlich perfekt <3

    Antworten
  126. Bine

    13. Dezember 2017 at 23:03

    Gin o Box :)

    Antworten
  127. Laura

    13. Dezember 2017 at 23:19

    Ich würde mich über die Gin Box freuen :)

    Antworten
  128. Madeleine

    14. Dezember 2017 at 0:11

    Ich würde gerne die schöne Pastel Home Office Box gewinnen

    Antworten
  129. Julia Kahlau

    14. Dezember 2017 at 0:12

    Die Dolce Vita Box mit dem hübschen Outfit dazu ☺️

    Antworten
  130. Myriam

    14. Dezember 2017 at 7:51

    Die foodbox sieht absolut super aus:)

    Antworten
  131. Alexandra

    14. Dezember 2017 at 8:17

    Die Gin O‘Clock-Box, bitte

    Antworten
  132. Julie

    14. Dezember 2017 at 8:40

    Ich würde mich total über die Dolce Vita Foodbox freuen.

    Antworten
  133. Miriam

    14. Dezember 2017 at 8:56

    Was für tolle Boxen du da zusammengestellt hast, da fällt die Entscheidung echt schwer – am meisten würde ich mich aber über die Dolce Vita Foodbox freuen! Ich liebe es in der Küche herum zu experimentieren, insbesondere mit so besonderen, hochwertigen Lebensmitteln wie sie in der Box sind :) ich würde mich riesig freuen! Lg, Miriam

    Antworten
  134. Theresa

    14. Dezember 2017 at 8:57

    Ich würde mich sehr über die “Pastel Home Office Box“ freuen, da ich schon lange einen perfekten Kalender für die Uni und meine sonstigen Termine suche, aber bisher keinen gefunden habe🙈 außerdem hätte ich gerne diesen süßen Kaffeebecher, da ich so viel Kaffee trinke, dass der Papierbecherverbrauch in der Uni sich wahrscheinlich um die Hälfte reduzieren würde, wenn ich endlich einen Kaffeebecher hätte ☕🎀😊

    Antworten
  135. Katharina

    14. Dezember 2017 at 9:13

    Die Foodbox klingt mega!

    Antworten
  136. Rebecca

    14. Dezember 2017 at 9:45

    Die Pastel Home Office Box wäre genau meins 😍 würde mich sehr darüber freuen!

    Antworten
  137. Dominique

    14. Dezember 2017 at 9:49

    Für mich wäre die gin o’clock Box richtig toll. Auch wenn die anderen natürlich auch super sind 😊

    Antworten
  138. Karo

    14. Dezember 2017 at 9:55

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel 😍 Ich würde mich megaaaaa über die Gin’O Clock Box freuen, da mein Freund ein riesiger GIN FAN ist 😃 Wäre ne schöne Überraschung für ihn 💗 Hab noch einen tollen Tag! Alles Liebe Karolin

    Antworten
  139. Isabelle

    14. Dezember 2017 at 9:59

    Wirklich hübsch verpackte Boxen! Ich glaube mein Freund würde sich sehr über eine Gin O‘Clock Box unterm Weihnachtsbaum freuen, und wäre bestimmt überrascht von meiner Kreativität bezüglich der Zusammenstellung:D

    Antworten
  140. Jana

    14. Dezember 2017 at 10:01

    Die Boxen sind toll! Ich hätte sehr gerne die Pastel Home Office Box.

    Antworten
  141. Elisabeth

    14. Dezember 2017 at 10:01

    Uhhh die foodbox hats mir angetan 😍 die ist ja richtig cool 🤔 sind aber alles toll zusammengestellte Geschenke 🎁

    Antworten
  142. Julia

    14. Dezember 2017 at 10:05

    Die gin Box wäre der Hammer!!! Ich habe meine Schwangerschaft über die ganze Zeit Lust auf Gin Tonic gehabt u konnte keinen trinken…😫 Und jetzt beim stillen auch nicht!! Aber in ein paar Monaten!! Dann aber!! ☺ da freu ich mich schon riesig drauf!

    Antworten
  143. Jenni

    14. Dezember 2017 at 10:08

    Oh die geschenkboxen sind ja eine tolle Idee!!mir hat es nr. 2 angetan :)

    Antworten
  144. Teresa

    14. Dezember 2017 at 10:31

    Ich würde mich sehr über die Gin Box freuen. Die bekommt dann mein Freund, weil er mich immer so toll unterstützt :)

    Antworten
  145. Julia

    14. Dezember 2017 at 10:32

    Ich brauche bei all dem Schnee und Regenwetter unbedingt die Dolce Vita Box um dem Winterblues mit Risotto und Vino etwas zu entfliehen :)

    Antworten
  146. Maren

    14. Dezember 2017 at 10:50

    Liebe Vanessa, da hast du ja wirklich tolle Boxen zusammengestellt – so schön! Über die Dolce Vita Box würde ich mich riesig freuen! :)

    Antworten
  147. Bianca

    14. Dezember 2017 at 11:00

    Ich würde mich über die Gin Box freuen!

    Antworten
  148. Isabelle

    14. Dezember 2017 at 11:09

    Über die Dolce Vita Foodbox würde ich mich sehr freuen 😊 i love Pesto und auch die anderen schönen Sachen sprechen mich sehr an ^^Bella

    Antworten
  149. Anna

    14. Dezember 2017 at 11:51

    Die Dolce Vita Foodbox ist für mich als Genießer der absolute Knaller :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  150. Anna

    14. Dezember 2017 at 11:56

    Ich würde mich als Ginfreund mega über das Gin o’clock Paket freuen das ist der wahnsinn

    Antworten
  151. Helen

    14. Dezember 2017 at 13:48

    Ich würde mich sehr über die Pastel Home Office Box freuen, da ich rosa einfach liebe :)

    Antworten
  152. Laura

    14. Dezember 2017 at 13:53

    Cooles Gewinnspiel…👍🏼Ich würde mich über die Pastel Home Office Box sehr freuen! Würde perfekt in mein Office passen….😊

    Antworten
  153. Sandi

    14. Dezember 2017 at 14:42

    Ich hätte gerne die Pastel home office Box 💖 sooo hübsch!

    Antworten
  154. Caro

    14. Dezember 2017 at 15:18

    Ich würde mich über die Gin o clock Box freuen :)

    Antworten
  155. Nadin Je

    14. Dezember 2017 at 15:33

    Die Gin O´Clock Box wäre das optimale Geschenk für meinen Freund:)

    Antworten
  156. Evelyn Ketterer

    14. Dezember 2017 at 15:46

    Da ich vor etwa nem halben Jahr meine Leidenschaft für Gin entdeckt habe würde ich mich sehr sehr seeeehr über die Gin o‘clock Box freuen <3

    Antworten
  157. Hannah

    14. Dezember 2017 at 15:57

    Pastel Home Office Box. Die ist wirklich schön und praktisch

    Antworten
  158. Sunny Le

    14. Dezember 2017 at 16:04

    Pastel Home Office Box ist super schön 😍
    Ich würde mich sehr freuen 😗

    Antworten
  159. Jessie

    14. Dezember 2017 at 17:10

    Habe gerade deine Insta-Story gesehen und mich totgelacht! Das mit dem leicht ablenken lassen kommt mir sehr bekannt vor! Nun über die Gin O’Clock Box würde ich mich sehr freuen :-) Einen schönen Donnerstag noch!

    Antworten
  160. Nadine

    14. Dezember 2017 at 17:57

    Alle Boxen sind schön 😍 Die Pastel wäre aber genau das Richtige für mich 🙂

    Antworten
  161. Christina

    14. Dezember 2017 at 18:57

    Ich würde mich sehr über die Dolce Vita Foodbox freuen🤗

    Antworten
  162. Laura

    14. Dezember 2017 at 19:18

    Ich würde mich wahnsinnig über die Foodbox freuen… 😬

    Antworten
  163. Mareike

    14. Dezember 2017 at 19:42

    Alle Boxen sehen super schön und sehr liebevoll zusammengestellt aus! Aber über die Gin-Box würde ich mich ganz besonders freuen!
    Liebe Grüße aus Berlin, Mareike

    Antworten
  164. Julia

    14. Dezember 2017 at 20:32

    Ich würde mich sehr über die Gin O’Clock Box freuen :-)

    Antworten
  165. Sandra

    14. Dezember 2017 at 22:22

    Tolles Gewinnspiel! Die Pastel Home Office Box wäre genau nach meinem Geschmack!

    Antworten
  166. Nadja

    14. Dezember 2017 at 22:33

    Mensch, da hast du dir wirklich was ganz tolles und liebes einfallen lassen :) ich finde vor allem die Dolce Vita Foodbox super. Wäre ein wunderbares Weihnachtsgeachenk an meinen Freund und mich :)

    Antworten
  167. Jess

    14. Dezember 2017 at 22:48

    Ich würde mich mega über die Gin O´Clock Box freuen :) Ich bin ein riesen Gin Fan seit ich ein paar Jahre in England gelebt habe und finde das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk, passend zu unserem niegelnagelneuen Barwagen :) x

    Antworten
  168. nicole

    14. Dezember 2017 at 23:12

    Die Pastel Home Box wäre genau meins <3

    Antworten
  169. Christina

    14. Dezember 2017 at 23:53

    Liebe Vanessa, das ist wieder ein super tolles Gewinnspiel von dir und die Boxen hast du klasse ausgesucht 😊 Mir würde am besten die pastel Home Office Box gefallen 😍 Die Sachen darin wurden wunderbar zu unserer Einrichtung und natürlich meinem Geschmack passen 😊
    Liebe Grüße, christina

    Antworten
  170. Janina Heneka

    15. Dezember 2017 at 6:23

    Liebe Vanessa, die drei von dir zusammen gestellten Boxen sind wirklich ein Traum. 😍 Da kann Frau sich fast nicht entscheiden…aber da ich vorallem zu dieser Jahreszeit viel Besuch habe und gerne in geselliger Runde meine Freunde und Familie verwöhne, würde ich mich für die Gin o’clock Box freuen. Da kann Weihnachten kommen. ☃️🌲🌨♥️❄️
    Liebe Grüße Janina

    Antworten
  171. Dilan Sophie

    15. Dezember 2017 at 9:18

    Hammer! Mein Freund und ich sind Gin verliebt, weswegen die Gin Box das perfekte Geschenk wäre 😍😍 Liebe Grüße, Dilan

    Antworten
  172. Ulrike

    15. Dezember 2017 at 9:39

    Die Gin O´Clock Box wäre sicherlich eine schöne Überraschung für meinen Mann

    Antworten
  173. Laura

    15. Dezember 2017 at 10:38

    Hallo Vanessa 😊
    Was für ein schönes Gewinnspiel! Die Pastell Home Office Box würde sich so schön rund um Schreib- und Couchtisch machen, ich wär Feuer und Flamme. Vielleicht hab ich ja Glück 🙊
    Auf jeden Fall ein tolles Adventskalendertürchen was du da zusammengestellt hast! 🤗
    Ganz liebe Grüße aus Innsbruck

    Antworten
  174. Teresa

    15. Dezember 2017 at 11:21

    Hi Vanessa,
    die von dir zusammengestellten Boxen sind wirklich toll geworden!
    Die Ginbox finde ich ganz besonders ansprechend!
    viele Grüße

    Teresa

    Antworten
  175. Martina

    15. Dezember 2017 at 11:32

    Hallo Vanessa !

    Würde mich über die Dolce Vita Box sehr freuen….

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße aus Wien !
    Martina

    Antworten
  176. Maria

    15. Dezember 2017 at 13:44

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Würde mich riesig über die Pastel Home Office Box freuen ⭐️👩🏼‍💻

    Antworten
  177. Katinka

    15. Dezember 2017 at 13:53

    Woww❤️ Da hast du dir wirklich was sehr schönes überlegt!! Ich würde mich riesig über die “Pastel Home Office Box” freuen💙⚓️ Es sind aber alle 3 so zauberhaft! Liebste Grüße aus HH

    Antworten
  178. Julia

    15. Dezember 2017 at 14:23

    Die food box sieht toll aus!! ♥

    Antworten
  179. Melissa

    15. Dezember 2017 at 14:48

    Es ist echt für jeden Geschmack etwas dabei – super Gewinnspiel zur Weihnachtszeit ✨ persönlich könnte ich mich nicht entscheiden 🤷🏻‍♀️ aber ich Versuch mal mein Glück und würde mich dann seeeeehr über die Gin O´Clock Box freuen, für meinen Mitbewohner und besten Freund – er ist größer Gin Fan und ich musste direkt an ihn denken, als ich die gesehen habe. 🎁 ✨

    Antworten
  180. Yohana

    15. Dezember 2017 at 15:07

    Ich würde mich über Pastel Home Office Box sehr freuen 🌺💝

    Antworten
  181. Jessica

    15. Dezember 2017 at 15:20

    Ich würde mich sehr über die Pastel Home Office Box freuen. So hübsch 💙

    Antworten
  182. Jasmin Kirsch

    15. Dezember 2017 at 19:50

    Liebe Vanessa, vielen Dank für dieses tolle Geschenk 🎁 ich würde mich sehr über die Gin O‘Clock Box freuen, die ich mit meinem Freund genießen würde 😊😊
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  183. Max

    15. Dezember 2017 at 22:23

    Hi Vanessa,
    für meinen wunderschönen pastellfarbenen Schreibtisch kann ich mir suuuper die Gin O´Clock Box vorstellen!!
    Viele Grüße
    Max

    Antworten
  184. Andrea

    15. Dezember 2017 at 22:36

    Die Gin O´Clock Box darf bei uns zu Hause einziehen

    Antworten
  185. Katharina Hassel

    16. Dezember 2017 at 0:01

    Wie liebevoll alles arrangiert war – man sieht, dass da jemand viel liebe zum Detail hat! Genauso wie bei dir, wie man am Inhalt der Boxen erahnen kann 😊 Da ich in ein paar Monaten in meine erste eigene Wohnung ziehen werde, würde die Pastell Home Office Box bei mir perfekt passen 💕
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende
    Katharina

    Antworten
    • vanessa

      19. Dezember 2017 at 10:36

      Hallo liebe Katharina,

      herzlichen Glückwunsch, du hast die Pastel Home Office Box gewonnen! Ich hoffe, dass ich dir damit deinen Umzug gleich noch etwas mehr versüßen kann. :)
      Es geht auch noch eine separate Nachricht an dich raus, damit die Box sich möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann.

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  186. Anna L

    16. Dezember 2017 at 9:08

    Liebe Vanessa, ein Gewinnspiel von dir kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde mich riesig auf die Dolce Vita Foodbox freuen. Liebe Grüße aus Schwabach Anna

    Antworten
  187. Sharine

    16. Dezember 2017 at 13:04

    Liebe Vanessa, ich bin ja voll für dolce vita, also würde ich mich sooooo über die Foodbox freuen!

    Antworten
  188. Carmen S.

    16. Dezember 2017 at 14:51

    Hallo, ich finde, die tollen Fotos machen noch mal so richtig Lust auf Weihnachten.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eine Dolce Vita Foodbox am meisten freuen.

    LG, Carmen

    Antworten
  189. Julia A.

    16. Dezember 2017 at 23:55

    Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel. Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über die Pastell Home Office freuen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  190. Vroni

    19. Dezember 2017 at 10:08

    Wurden die Gewinner schon gezogen bzw bekannt gegeben?

    Antworten
    • vanessa

      19. Dezember 2017 at 10:42

      Hallo liebe Vroni,

      ich habe die Gewinner gerade eben im letzten Kommentar unter dem Beitrag bekannt gegeben! :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  191. vanessa

    19. Dezember 2017 at 10:40

    Zunächst einmal tausend Dank für eure zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel, ihr seid die Besten! Am liebesten hätte ich natürlich jedem von euch eine Box geschenkt. ;) Doch hier sind jetzt die drei Gewinner, schon einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe unter den jeweiligen Kommentaren eine Nachricht hinterlassen und schicke auch noch gleich eine Mail an euch raus, damit die Boxen möglichst bald bei euch sind.

    Gewonnen haben:
    Franzi (Food Box), Katharina Hassel (Pastel Home Office Box) und Martin (Gin O’Clock Box).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.