1. Advent Gewinnspiel | Kaffeeparty im #mariposaloft Mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

Anzeige: In liebevoller Zusammenarbeit mit Nescafé® Dolce Gusto®

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Jetzt ist sie endlich da, die schöne Adventszeit. Weihnachtsdeko, Lichterketten, Kerzenschein, Plätzchen und heiße Getränke zum Aufwärmen, schon seit ich ein Kind bin, liebe ich diese Wochen voll süßer Spannung und Heiterkeit! Und um euch die Zeit bis Weihnachten zusätzlich zu versüßen, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Adventskalender für euch. An jedem Adventssonntag wird sich ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein toller Gewinn für euch verbirgt. Ich habe mir ganz viele Gedanken darüber gemacht, womit ich euch eine Freude machen kann, mir tolle Partner an Bord geholt und freue mich jetzt, mit diesem wunderbaren und sehr persönlichen Gewinnspiel in den Advent zu starten. Denn gemeinsam mit Nescafé® Dolce Gusto® verlose ich fünf Plätze für eine Kaffeeparty bei mir im #mariposaloft.

 

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

Dieser Gewinn liegt mir ganz besonders am Herzen, denn ich bekomme jeden Tag so viel Zuspruch, liebe Kommentare und Nachrichten von euch. Und auch wenn man irgendwann das Gefühl hat, einander zu kennen, ein persönliches Treffen ist einfach doch nochmal etwas anderes. Und warum dann nicht bei mir im Loft, das euch ja eh immer so gut gefällt, zu einer gemütlichen Kaffeerunde? Kaffee, Weihnachtsmusik, Kuchen und ein Haufen Mädels — klingt doch ziemlich gut, oder? Wir werden gemeinsam die Kaffeewelt von Nescafé® Dolce Gusto® entdecken, zusammen einen von mir kreirten Cocktail mit Kaffee mixen, Kuchen essen, quatschen und es uns einfach gut gehen lassen! Ich freue mich schon total darauf, fünf von euch zu mir einzuladen und näher kennenzulernen und auf ein paar schöne Stunden im #mariposaloft mit euch!

 

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir einfach bis nächsten Samstag, 9.12.17, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Die fünf Gewinner werde ich dann am Sonntag, 10.12.17, nach dem Zufallsprinzip auswählen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist aufgeschlossen.

 

1. Advent Gewinnspiel Kaffeeparty im #mariposaloft mit Nescafe Dolce Gusto

Comments (34):

  1. Denise Havran Bub

    3. Dezember 2017 at 9:23

    Es gibt für mich nichts schöneres als einen guten, andersartigen Geschmack. Spannende, neue Ideen in der Umsetzung bis ins kleinste Detail perfektioniert und unaufdringlich für den Betrachter präsentiert, so das man gerne für sich selbst etwas Inspiration für den Alltag mit nehmen kann.
    Mit besten Grüßen
    Denise

    Antworten
  2. Katharina Baumann

    3. Dezember 2017 at 11:10

    Das hört sich echt super an. Du hast einen ganz tollen Stil. Das wird sicher ein wunderschöner Nachmittag, der einen bestens auf Weihnachten einstimmen lässt :) Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Kathi

    Antworten
  3. Anja

    3. Dezember 2017 at 11:29

    Hallo, Vanessa!
    …Nachdem ich mich freuen würde, Dich msl wieder zu treffen und Euer Loft mal “in echt“ zu sehen, möchte ich gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen… ;-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen ersten Adventssonntag, Anja

    Antworten
  4. Vanessa

    3. Dezember 2017 at 14:41

    Das hört sich sehr sehr gut an, würde mich total freuen. Liebe Grüße von deiner Namensvetterin ;-)

    Antworten
  5. Katharina H.

    3. Dezember 2017 at 15:05

    Oh wow, das hört sich toll an. Ein gemütlicher Nachmittag, mit lauter netten Mädels in einer super schönen Location. Da probiere ich doch auch mein Glück. Liebe Grüße Katharina

    Antworten
  6. Martin Engelhardt

    3. Dezember 2017 at 17:35

    Hi Vanessa, das hört sich super an! Da wäre ich auch gerne dabei! Ich bin allerdings kein Mädchen – darf ich trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen und hätte mit den Mädels auch bestimmt kein Problem! Liebe Grüße Martin

    Antworten
  7. Antonia

    3. Dezember 2017 at 17:41

    Ein schöner Blogpost :) ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und besinnliche Stunden! Ich würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen. Ganz liebe Grüße :)

    Antworten
  8. Nadine

    3. Dezember 2017 at 21:04

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Wäre auch sehr gerne dabei. Schönen ersten Advent

    Antworten
  9. Eva

    3. Dezember 2017 at 21:34

    Ich würde mich freuen, mich mit dir auszutauschen und natürlich über leckeren Kaffee :) da ich aus Bamberg komme, wäre die Anreise kurz

    Antworten
  10. KryJulie

    3. Dezember 2017 at 23:28

    Liebe Vanessa, ich wäre unheimlich gerne bei dem Kaffeetrinken in deinem Loft dabei- ich komme auch aus Nürnberg, ich mag dein Loft unglaublich gern, du bist mir super sympathisch und deinen Blog mag ich sowieso total 😍💕🥂⭐️
    Alles Liebe, KryJulie

    Antworten
  11. Verena

    4. Dezember 2017 at 7:20

    Liebe Vanessa, was für eine schöne Idee & mal ein komplett anderes – viel persönlicheres Türchen! Da versuche ich direkt mal mein Glück, denn das wäre auf jeden Fall eine Fahrt nach Nürnberg wert! :) Alles Liebe,
    Verena

    Antworten
    • vanessa

      11. Dezember 2017 at 14:21

      Liebe Verena,
      du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir auch noch eine E-Mail, damit wir einen Termin abstimmen können. Ich freue mich aber schon sehr, dass du dabei bist!

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  12. EV.st

    4. Dezember 2017 at 9:34

    Tolle Idee für ein Gewinn spiel 😍👍 ich würde mich sehr freuen dabei zu sein! Dein loft sieht immer so super einladend auf deinem Bildern aus! Außerdem liebe ich einfach Kaffee!

    Antworten
    • vanessa

      11. Dezember 2017 at 14:28

      Liebe Eva,

      herzlichen Glückwünsch, du bist bei der Kaffeeparty im #mariposaloft dabei! :) Ich schicke dir dann auch noch eine Mail, damit wir einen Termin abstimmen können. Ich freue mich schon sehr, dich mal persönlich kennenzulernen und bin mir sicher, dass wir einen wundervollen Nachmittag im Loft haben werden!

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  13. Sabrina

    4. Dezember 2017 at 12:55

    Liebe Vanessa,
    es hört sich so toll an. Einfach nur unter uns zu sein und bei einem Kaffee miteinander sich auszutauschen und den Tag zusammen genießen 💚 würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Sabrina
    (fashion_brina)

    Antworten
  14. Elena F.

    4. Dezember 2017 at 17:28

    Uiuiuiui, das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen und drücke ganz fest die Daumen, dass wir bald in gemütlicher Runde in Weihnachtsstimmung mit Koffein – Schock um deinen Tisch herum sitzen!!! Würde mich riesig freuen😘

    Antworten
    • vanessa

      11. Dezember 2017 at 14:27

      Hallo liebe Elena,

      ich habe eine Überraschung für dich, denn ich habe dich als eine der Gewinnerinnen gezogen, herzlichen Glückwunsch! Es wird heute auch noch eine Mail an dich rausgehen, damit wir einen Termin finden, an dem alle können. Ich freue mich aber jetzt schon darauf, dich dann im #mariposaloft begrüßen zu dürfen! :)

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  15. BIne

    4. Dezember 2017 at 22:07

    Ach ich liebe Advent :) und die gesamte Weihnachtszeit!

    Antworten
  16. Laura

    4. Dezember 2017 at 23:21

    Das hört sich nach einer superschönen Einladung ein – ich wäre sehr gerne dabei :) Hab eine entspannte Vorweihnachtszeit!

    Antworten
  17. Vanessa G.

    5. Dezember 2017 at 10:36

    Nesslchen, ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern bin. 💕😘

    Antworten
  18. Annika

    5. Dezember 2017 at 16:24

    Sehr schöne Idee, ich wäre gerne dabei :) LG Annika

    Antworten
  19. Mariella Glas

    5. Dezember 2017 at 16:37

    Ach was für eine tolle Gelegenheit! Das klingt nach einem tollen Nachmittag. Da wäre ich natürlich super gerne dabei😊🍀

    Antworten
  20. Christina

    5. Dezember 2017 at 18:15

    Liebe Vanessa 😊 Was für eine tolle Einladung 😍 Kaffee, Weihnachtsmusik und Kuchen hören sich einfach super an um Weihnachten letztendlich einzuläuten 🌲 Ich würde mich freuen 🙋🏻 liebe Grüße, Christina 💕

    Antworten
  21. Franny

    6. Dezember 2017 at 15:09

    Wenn ich dabei bin, muss ich euch erzählen, was passiert ist, als ich mit einem Mantel aus deinem Blog durch die Stadt gegangen bin.
    Eine schöne Adventszeit
    Franny

    Antworten
  22. Bettina

    7. Dezember 2017 at 15:27

    ich als schwere “kaffeetante” wäre natürlich auch sehr begeistert über den gewinn :)
    liebe grüße

    Antworten
  23. Alexia

    7. Dezember 2017 at 21:17

    Liebe Vanessa, das ist mal ein tolles Gewinnspiel! Wie gerne würde ich dein Traumloft mal live sehen und mit dir und den anderen Mädels über Gott und die Welt quatschen 😊 Du merkst, ich wäre gern dabei 😜 Küsse, Alexia

    Antworten
  24. Katharina Dörfler

    8. Dezember 2017 at 17:54

    Ohhhhh liebe Vanessa, du siehst so toll aus auf den Fotos! Also der Gedanke mal ins Mariposaloft inklusive selbstgebackenen Kuchen zu dürfen lässt mein Herz Purzelbäume schlagen😍😍😍 und auch der Gedanke an leckeren, aromatischen Kaffee… was könnte es schöneres geben!?
    Ich drück mir dann mal die Daumen☺️

    Liebe Grüße,

    Katharina

    Antworten
    • vanessa

      11. Dezember 2017 at 14:23

      Meine liebe Katharina,

      herzlichen Glückwunsch du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen! Es geht heute noch eine Mail an dich raus, damit wir alles abstimmen können. Ich freue mich aber schon sehr drauf, dich im #mariposaloft Willkommen zu heißen.

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  25. Julia A.

    9. Dezember 2017 at 13:23

    Oh was für eine tolle Idee😄
    Ich würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen und einen gemütlichen Nachmittag mit netten Mädels und Kaffee & Kuchen zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
    • vanessa

      11. Dezember 2017 at 14:49

      Liebe Julia,

      herzlichen Glückwunsch, du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen! :) Ich freue mich sehr, dass du bei der Kaffeeparty im #maripsoaloft dabei sein wirst und wir uns mal persönlich kennenlernen können! Ich schicke dir auch noch eine Mail, damit wir einen Termin finden, an dem alle Zeit haben.

      Ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  26. vanessa

    11. Dezember 2017 at 14:52

    Tausend Dank für eure Teilnahme, am liebsten hätte ich jeden von euch zu mir ins #mariposaloft eingeladen! Da das aber leider nicht geht, sind hier die fünf Gewinnerinnen:

    Verena, Katharina Dörfler, Elena F., EV.st, Julia A.

    Ich habe unter eurem Kommentar jeweils kommentiert, damit ihr auch wisst, dass ihr gemeint seit. :) Außerdem schicke ich euch gleich noch eine Email, damit wir einen Termin abstimmen können. Ich freue mich schon auf die Kaffeeparty mit euch!

    Antworten
  27. Peterson van Yosemite

    14. Februar 2020 at 3:44

    Also ich freue mich wahnsinnig über den Loft und der Kaffee schmeckt Weihnachten einfach am besten..wo kann ich hier mein WhatsApp Bild posten / hinterlegen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.