Pressday // Gina Tricot, Fritzi Aus Preußen, Garcia

Vor kurzem wurde ich von Karkalis PR zum Pressday eingeladen. Mit von der Partie waren unter anderem Gina Tricot, Fritzi aus Preußen und Garcia. Besonders angetan haben es mir die luftigen und farbenfrohen Teile aus der Sommerkollektion von Gina Tricot, die demnächst in die Läden kommen. Peplumshirts, Spitze, viel Weiß und Pastell, ein wenig Neon, ich hätte am liebsten alle Teile klammheimlich in meiner Tasche verschwinden lassen, so schön fand ich die Kollektion! Aber auch von der Marke Garcia, welche ich bisher noch gar nicht kannte, war das ein oder andere Teil dabei, das meine Aufmerksamkeit erregt hat. Meine zwei Favoriten könnt ihr auf den Bildern unten sehen. Und wusstet ihr, dass die Taschen von Fritzi aus Preußen vom gleichen Hersteller, wie Liebeskind sind? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Alle Taschen sind aus Kunstleder, fühlen sich aber sehr gut an und auch die Optik überzeugt auf ganzer Linie. Insgesamt war es ein wirklich sehr schöner Nachmittag, an dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Karkalis PR, die uns sehr freundlich empfangen haben! 

Two weeks ago I was invited to attend the Pressday by Karkalis PR. I´ve seen lots of beautiful clothes by Gina Tricot, Garcia and some other brands and really cute bags by Fritzi aus Preußen. So thanks again to the nice team for having us, I enjoyed it to the fullest!

Gina Tricot

Garcia

Fritzi aus Preußen

Danke für das Gruppenfoto, liebe Irina!:)
Follow Pieces of Mariposa with:

Comments (11):

  1. Tamara (theloudcouture)

    8. April 2014 at 13:06

    Die Sachen von Gina Tricot sind wunderwunderschön! Ich kann sehr gut verstehen, wieso du dort Hin- und Weg warst.. Die korallfarbene Printshorts ist ein Traum!<3

    Antworten
  2. Anonym

    8. April 2014 at 18:08

    Very nice collections

    Antworten
  3. Ama Poku

    8. April 2014 at 18:20

    Tolle Sachen! Vor allem die von Gina Tricot :)
    xx

    phuckitfashion.blogspot.de

    Antworten
  4. Irina Gäns

    8. April 2014 at 20:36

    Die Blumenhose!! Toll – die hätte ich gerne.
    Zu den Kommentaren: War es echt so schlimm bei dir? oO Ich habe so gut wie nie Spam Nachrichten, aber ich kann mir vorstellen, wie nervig sie sind. Dann hast du natürlich recht ;)
    Liebst Irina

    Antworten
  5. LOLA FINN

    9. April 2014 at 20:05

    Bitte bitte :D
    Wieso seh ich da wie ein Pfannkuchen aus??? :D

    Antworten
  6. Pieces of Mariposa

    10. April 2014 at 6:45

    Du Spinner, du schaust doch nicht wie ein Pfannkuchen aus!!!:D Hab übrigens noch ein
    seeeeehr cooles Bild von dir, das muss ich dir noch schicken.:)

    Antworten

Kommentar verfassen