Ich Packe Meinen Koffer – Mexiko Edition

Ich Packe Meinen Koffer - Mexiko Edition

Puh, hätte mich mal einer vorwarnen können, wie schwer es ist, für drei Wochen zu packen? Wie soll man sich denn einschränken, wenn einen Strand, Meer, Wüste, Dschungel, Großstadt und Vulkangegenden erwarten? Denn wir fliegen nicht nur an die Küste, sondern unternehmen im Prinzip einen Trip durch das ganze Land. Auch wenn diese Aufgabe also unüberwindbar erschien, habe ich es zum Glück doch noch geschafft und meine Koffer gepackt. Und da ich selber solche „Ich packe in meinen Koffer“-Beiträge total gerne anschaue, gibt es heute auch von mir einen Beitrag mit Dingen, die heute mit mir nach Mexiko kommen.

SHOP MY HOLIDAY FAVORITES

 

Der Jeansrock mit dem Aufdruck könnte meine Vorfreude auf Mexiko gar nicht besser in Worte fassen, denn ich könnte mit der Aussicht auf den langen Urlaub die ganze Zeit Freudentänze aufführen! Klar, dass der also mit in den Koffer musste. Am Dienstag habe ich euch hier erzählt, dass ich dem One Shoulder Trend total verfallen bin und wenn dann zusätzlich noch Streifen im Spiel sind, gibt es kein Halten mehr! Den Body kann ich mir toll zusammen mit dem Jeansrock vorstellen, aber auch in Kombination mit einem Maxirock, oder einfach lässig zu Shorts.

Sommerurlaub bedeutet natürlich auch Bikini- und Badeanzugzeit und ich habe mich mit ein paar schönen Teilen eingedeckt. Das außergewöhnlichste und, wie ich finde, passendste für Mexiko ist dieses weiße Exemplar mit den Blumenstickereien, Pompoms und Netzeinsätzen. Passend dazu darf natürlich auch mein heiß geliebter Strohhut nicht fehlen, der mir schon im letzten Jahr treue Dienste geleistet hat und mich auch jetzt wieder begleiten wird. Passend dazu habe ich mir eine kleine Basttasche gekauft und auch die weißen Superga passen hier optisch perfekt hinein.

Ich Packe Meinen Koffer - Mexiko Edition

Ich Packe Meinen Koffer - Mexiko Edition

Ich Packe Meinen Koffer - Mexiko Edition

Ansonsten sind in meinem Koffer (neben einer Unmenge Tops und Shirts) noch einige luftige Blusen und Kleider gelandet, so wie dieser rote Traum von Steffen Schraut. Ich freue mich schon darauf, all die hübschen Teilchen zu tragen und werde euch bei Instagram und Facebook auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Aber natürlich habe ich euch für die Zeit, in der ich in Mexiko bin, einige schöne Beiträge vorbereitet und hoffe, dass sie euch gefallen. Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mich ranmachen und einige Reiseberichte für euch schreiben. Denn was wäre die schönste Reise, wenn man sie nicht mit Freunden teilen kann?

 

MANGO // Jeansrock

EDITED THE LABEL // Body*

ASOS // Badeanzug

LACK OF COLOR // Hut (sehr ähnliches Modell hier)

ZARA // Tasche (süße Alternativen hier und hier)

SUPERGA // Plateau Sneakers

STEFFEN SCHRAUT // Kleid*

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Merci!

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. EV.st   •  

    Mexiko ist so schön und vielseitig! Wir waren letzten sommer dort und es war definitiv der beste ulraub meines Lebens!!!

  2. Ingma   •  

    Der Obertraum Vanessa – eure Reise und dein Kofferinhalt! Das Kleid ist der Wahnsinn, der Badeanzug so toll (gibt’s leider nur noch in Gr 46), einfach alles, was du aussuchst, hat Stil.
    Habt eine wunderschöne Reise!

  3. Jela   •  

    Ich kann dich voll verstehen, denn ich hätte auch unglaublich große Probleme eine richtige Auswahl zu treffen. Ich brech mich ja schon total einen ab bei einer Woche Strandurlaub.
    Wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

  4. Nine   •  

    MEXICO, WOW. TOLLE SACHEN HAST DU DA EINGEPACKT, DER BADEANZUG IST SO SCHÖN UND DAS KLEID EIN TRAUM. ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT IN REICH DER MAYA UND FREUE MICH AUF DEINE BILDER.

    LIEBSTE GRÜßE

  5. Sharine   •  

    Liebe Vanessa, ich bin sehr gespannt, wie das Kleid an dir aussehen wird, wunderschön! Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kleidern und das hier ist für mich pure Inspiration, ich bin hin und weg!

  6. Pingback: Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen