Eröffnungsevent Und Foto Contest By Element Frankfurt Airport

Am Dienstag war ich zur Eröffnung des Hotels Element Frankfurt Airport in Frankfurt eingeladen und klar, dass ich auch hier auf dem Blog ein paar Impressionen von diesem wirklich schönen Abend teilen möchte. Zusätzlich zu der Feierei im Hotel hat Element Frankfurt Airport aber auch ein Gewinnspiel, oder besser gesagt einen Foto Contest gestartet, an dem auch ihr teilnehmen könnt. Das Motto lautet „Frisch, Leicht, Lecker“ und zu gewinnen gibt es eine Reise nach New York für zwei Personen. Was ihr dafür tun müsst? Ladet einfach bis zum 19. Dezember hier oder bei Instagram ein Bild von eurem liebsten gesunden Essen hoch und verseht es mit dem Hashtag #elementfrankfurt und schon seid ihr mit im Lostopf. Mit welchem gesunden Essen ich mich bewerbe seht ihr ganz untem im Post. Das Rezept dazu gibt es dann morgen hier auf dem Blog. Und jetzt geht es los mit meiner kleinen Bilderflut:
Im Hotel angekommen wurden wir ersteinmal im Außenbereich empfangen und mit Heißgetränken und leckeren kleinen Häppchen versorgt. Die Begrüßungsrunde unter uns Blogger-Mädels hat ersteinmal eine kleine Zeit in Anspruch genommen, schließlich kennt man die meisten nur von ihrem Blog und freut sich umso mehr, die Person dahinter mal „in echt“ zu treffen. Aber auch die Hotelerkundung sollte nicht zu kurz kommen und so wurden wir im Anschluss gleich mal durch ein paar Zimmer geführt. Jedes Zimmer ist mit einer Nespresso Kaffeemaschine und einer kleinen Küche ausgestattet, ersteres wurde am nächsten Morgen gleich mal ausgiebig von mir getestet und für gut befunden!:) Außerdem mag ich das zurückhaltende und schlichte Design der Zimmer und auch das Bett hat überzeugt, ich habe geschlafen wie ein Stein! Nach der Hotel-Tour konnten wir uns dann bei einem sehr leckeren Dinner stärken, um dann mit neuer Energie und sehr guten Gin-Tonics weiter unserem Hobby nachzugehen: Dem Quatschen und Fotografieren. Und da zwei der Mädels ihre persönlichen Fotografen gleich mit im Gepäck hatten, sind dabei dann auch viele schöne Gruppenfotos herausgekommen. An dieser Stelle also auch ein Dankeschön an die lieben Jungs!:) Insgesamt war es ein wirklich gelungener Abend und ich habe mich sehr gefreut, ein Teil davon sein zu dürfen!  
Blogger-Crew Teil eins v.l.o.n.r.u.: Andrea, Anastasiya, Lisa, Frauke, Vivien, Daria, Carina, Diana, Christin.
Und hier die zweite Blogger-Crew mit den süßen Zwillingen Su und Chris, Lisa und Charlotte.
Danke meine liebe Diana für die vielen lustigen Momente, wir sind wirklich abslout auf einer Wellenlänge! 
Und danke für einen Großteil der Bilder!:)
So und hier mein Bild, mit dem ich am Foto Contest teilnehme, das Rezept folgt dann morgen! 
Follow Pieces of Mariposa with:

5 Kommentare

  1. ekule le   •  

    Hach, es war ganz fabelhaft, dich mal zu treffen :)
    Ein schöner Bericht, da fühle ich mich gleich wieder ein bisschen "zurück versetzte"

    :*

  2. Su nd Chris   •  

    Ein richtig schöner Post mit tollen Fotos!! :)
    Wir haben uns total gefreut dich kennen zu lernen, hoffentlich bis bald <3

    Su & Chris

  3. andysparkles   •  

    Sehr schöner Beitrag und dein Foto Contest-Essen sieht total gut aus!

  4. LAVIE DEBOITE   •  

    Oooooooh *Herzchen in den Augen* – daaaanke, voll lieb, aber ich empfand das definitiv auch so.
    Einfach schön, wenn man sich dann gleich gut versteht. Hätt gar nicht gedacht, dass du so wahnsinnig offen bist. Fand ich sehr cool! Nur schade, dass wir so wenig Zeit hatten. Geht einfach echt viel zu schnell rum sowas. Aber vllt ergibt sich ja bald mal wieder was. Ich fänd das super :-* Und dein Essen sieht verdammt geil aus! Freu mich aufs Rezept!

Kommentar verfassen