Farbenfroh in den Frühling – Meine Frühlings Favoriten 2019

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

 

Auch wenn der Winter sich gerade nochmal über ein (hoffentlich) letztes kleines Stelldichein mit Petrus freut, mein Schrank und ich sind bereit für den Frühling. Und obwohl in den letzten Wochen überwiegend Kleidung in neutralen Farben ihren Weg zu mir gefunden hat, ich stehe total auf die Farbvielfalt, an der wir uns dank des Farbinstituts Pantone in diesem Frühjahr erfreuen dürfen. Meine Favoriten dabei sind Salbei, Lemon Verbena, Pressed Rose und Sweet Corn. Klingt im ersten Moment nach einem Potpourri von Laura Ashley, wird uns und unserer Garderobe in den nächsten Monaten aber garantiert sehr viel gute Laune bringen!

Kurz bevor wir nach Südafrika geflogen sind, lechzte meine wintersatte Seele ganz extrem nach etwas Farbe. Klar, dass ich also nicht um diesen rosa/rot karierten Longblazer herumgekommen bin. Es ist schon lustig, dass ich seit zwei Jahren so gerne Blazer kaufe, denn schließlich war dieses Kleidungsstück lange ein absolutes Hassobjekt für mich! An diesem Modell mag ich die Farbzusammenstellung, den langen Schnitt und die betonten Schultern aber ganz besonders. Und auch sonst ertappe ich mich momentan immer wieder dabei, wie ich meine doch recht basiclastige Garderobe mit dem ein oder anderen Statement-Piece erweitere. Meine Frühlingsfavoriten 2019 in den verschiedenen Farbnuancen habe ich daher ganz unten im Beitrag rausgesucht. Natürlich nur, um euch einen Service zu erweisen, nicht etwa, um mir das Shoppen zu erleichtern. Was denkt ihr denn von mir? :) Ihr findet alle Teile übrigens auch in meiner Frühlings Boutique, hier lade ich regelmäßig neue Styles aus meinen Lieblingsshops hoch.

 

 


 

SHOP MY LOOK

 

Blazer: Gestuz | T-Shirt: Anine Bing (ausverkauft, aber ähnlich hier) | Jeans: Closed | Boots: Rebecca Minkoff (sehr ähnliche hier) | Tasche: Valentino | Gürtel: Gucci | Haarclip: hier

 


 

MEINE FRÜHLINGSFAVORITEN 2019

 

Trendfarbe Salbei

 

Trendfarbe Lemon Verbena

Trendfarbe Pressed Rose

 

Trendfarbe Sweet Corn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.