Erster Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Eines ist sicher, ich war noch nie so bereit für den Frühling, wie in diesem Jahr! Dadurch, dass ich in den letzten Wochen in Südafrika bereits Sommerluft schnuppern durfte, kann ich die warme Jahreszeit hier bei uns kaum erwarten. Jetzt scheint das Warten aber endlich ein Ende zu haben, zumindest wenn man das wieder einsetzende Vogelgezwitscher als Zeichen deutet. Bis die jackenfreie Zeit aber tatsächlich beginnt, freue ich mich aber auch schon darüber, dass ich diesen Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan ohne Jacke shooten konnte, ohne komplett zu erfrieren.

Momentan bin ich dabei, mir eine Liste mit frühlingshaften Pieces zu erstellen. Denn auch in diesem Jahr möchte ich nicht einfach wahllos shoppen, sondern mir ein paar besondere Teile zulegen. Meine Fashion-Must-Haves für den Frühling teile ich dann nächste Woche genauer mit euch. Bis dahin gibt es diesen entspannten Alltagslook, der sich farblich und stofflich (keine Wolle, yay!) schon sehr nach Frühling anfühlt. Außerdem ist es endlich mal wieder ein Look, den zu shooten ich gar nicht geplant hatte. Früher habe ich viel öfter spontan solche Alltagslooks geshootet und das in den letzten Jahren mehr und mehr gegen geplante Shootings eingetauscht. Versteht mich nicht falsch, die Looks, die ich  für euch festhalte, trage ich auch tatsächlich so. Aber eben nicht zwangsläufig an dem Tag, an dem sie fotografiert werden. Das möchte ich dieses Jahr unbedingt wieder ändern und mehr spontane Shootings umsetzen.

Wie gefällt euch mein erster Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan? Und was spricht euch eigentlich mehr an? Durchgestylte Looks, die schön anzuschauen, aber vielleicht nicht immer die alltagstauglichsten sind, oder Alltagsoutfits, die ihr problemlos daheim nachstylen könnt?

 

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

 

Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan

Bereit Für Den Frühling - Frühlingslook mit Spitzenbluse und Strick-Cardigan


 

SHOP MY LOOK

 

 

Cardigan: Edited | Bluse: Maje | Jeans: Asos | Boots: Chloé | Tasche: Mansur Gavriel (in frühlingshaftem Rosa hier) | Sonnenbrille: Ray-Ban

5 Kommentare

  1. Laura   •  

    Ein richtig schönes Outfits! Mir gefallen die Details an der Bluse und an den Schuhen total! :-)

    xx
    Laura von mindfullofblossom

  2. Milli   •  

    Dein Frühlingslooks sieht einfach super aus. Ich liebe die Kombi aus einer eleganten Bluse und einem kuscheligen Strickteil. Bei so einem Wetter wie heute kann man auch ganz ohne schlechtes Gewissen die Jacke weglassen ;-)

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  3. Tanja   •  

    Hey there, sieht super aus, Dein Outfit. Besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut . LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.