4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

Transparenz / Werbung: In Zusammenarbeit mit Clinique.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Und heute dürfen wir auch schon das vierte Licht am Adventskranz anzünden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist, oder? Und bevor wir morgen alle mit der Weihnachtsfeierei beginnen, viel Zeit mit unseren Lieben verbringen und uns mit allerlei Leckereien den Bauch vollschlagen, habe ich heute noch ein schönes Gewinnspiel für euch. Denn hinter meinem vierten Adventstürchen verbirgt sich etwas besonders Schönes für euch: ein dreiteiliges Beautyset von Clinique! Ich bin seit Teenagerzeiten ein großer Fan der Marke und liebe es, mir kleine Spa-Einheiten daheim mit Produkten davon zu gönnen. Und genau das möchte ich euch mit diesem Gewinn ermöglichen. Eine kleine Auszeit vom Alltag mit einer ordentlichen Portione Pflege für eure Haut.

Im Set enthalten sind ein Moisture Surge Face Spray, eine Moisture Surge Overnight Mask und eine Moisture Surge Gel-Créme. Also eine ordentliche Ladung Feuchtigkeit für eure Haut. Etwas, das wir im Winter mit der Kälte und der trockenen Heizungsluft alle gut gebrauchen können, oder? Und da doppelt besser hält, verlose ich dieses Set sogar gleich zweimal!

 

4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 29.12.2018, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Den Gewinner werde ich dann am Sonntag, 30.12.18, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

4. Adventsgewinnspiel: Beautyset von Clinique

Comments (70):

  1. Elisabeth Wirt

    23. Dezember 2018 at 8:59

    Selbst die Boxen sehen richtig klasse aus! Würde mich sehr freuen und versuche deswegen gerne mein Glück! :)

    Antworten
  2. Paulina Rios

    23. Dezember 2018 at 10:18

    tolles Set! Ich würde gerne gewinnen!

    Antworten
  3. Tina

    23. Dezember 2018 at 10:23

    Clinique sind ganz tolle Produkte. Und die Box dazu sieht auch richtig klasse aus.
    Darüber würde ich mich sehr freuen :-)

    Antworten
  4. Dina

    23. Dezember 2018 at 10:41

    Ich liebe clinique Produkte! Bin dabei :)

    Antworten
  5. Julia

    23. Dezember 2018 at 12:29

    Clinique hat ganz tolle Produkte, die ich sehr liebe! Würde ich mich riesig freuen

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Antworten
  6. Christian

    23. Dezember 2018 at 12:30

    Meine Frau ist ein großer Fan von Clinique und freut sich bestimmt wenn ich sie mit dem Set überrasche

    Antworten
  7. Christine

    23. Dezember 2018 at 15:11

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Box gewinnen würde! Meiner Haut würde gerade in dieser Jahreszeit Feuchtigkeit sehr gut tun 😉. Liebe Grüße Christine

    Antworten
  8. Evelyne

    23. Dezember 2018 at 15:30

    Absolut klasse Box!

    Antworten
  9. Bella

    23. Dezember 2018 at 16:16

    Eine Clinique Box, das ist ein ganz toller Gewinn. Würde mich riesig darüber freuen :-)

    Antworten
  10. Betti

    23. Dezember 2018 at 16:22

    Eine extra Portion Feuchtigkeit von Clinique wäre jetzt im Winter absolut toll :-)

    Antworten
  11. Angela

    23. Dezember 2018 at 16:57

    oh, über diesen Gewinn würde sich meine wintergeplagte Haut sehr freuen

    Antworten
  12. Marina

    23. Dezember 2018 at 17:41

    Ich bin ja der totale clinique fan. Hab psoriasis und daher extrem empfindlich haut, mit den produkten von clinique war und bin ich einfach immer totaaal zufrieden. Wünsch dir ein schönes weihnachtsfest mit deinen liebsten. Marina

    Antworten
  13. Kathrin Weber

    23. Dezember 2018 at 17:43

    Ich möchte sie gewinnen! Als 2 fach mammi glnnt man sich selbst immer so wenig. Das wär ein tolles geschenk für mich!

    Antworten
  14. Felicia

    23. Dezember 2018 at 17:46

    Auf jedenfall die beste Pflege für jedes Alter und mein absoluter Favorit 😊

    Antworten
  15. Ann-Kathrin Huber

    23. Dezember 2018 at 17:52

    Ich benutze täglich eine Foundation von Clinique und bin begeistert. Daher würde ich mich sehr über eine Box freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Pieces of Mariposa!
    Ann-Kathrin

    Antworten
  16. Chrissi

    23. Dezember 2018 at 17:54

    Da probier ich doch auch gleich mal mein Glück 🍀

    Antworten
  17. Alexandra

    23. Dezember 2018 at 17:54

    So ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr über die große Portion Feuchtigkeit – grad im Winter – freuen und springe in den Lostopf! :)

    Antworten
  18. Sandra H.

    23. Dezember 2018 at 17:55

    “Moisture” hört sich für mich im Winter immer gut an :D Tolle Produkte! Ich versuche mal mein Glück :)

    Antworten
  19. Fee

    23. Dezember 2018 at 17:56

    Erstmal einen schönen 4. Advent =)! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Antworten
  20. Christina

    23. Dezember 2018 at 18:00

    Ich liebe clinique und würde mich riesig freuen! Schöne Weihnachten Dir!

    Antworten
  21. Andrea

    23. Dezember 2018 at 18:06

    Wow, was für ein tolles Set – eine Portion Feuchtigkeit ist vor allem in der Winterzeit genau das richtige und würde meiner Haut gut tun :)

    Einen schönen 4. Advent und entspannte Weihnachtstage wünsch ich dir!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  22. Verena

    23. Dezember 2018 at 18:12

    Meine von der Kälte gestresste Haut würde sich sehr über diese Pflege freuen 😍

    Antworten
  23. Katrin

    23. Dezember 2018 at 18:15

    Die perfekte Pflege für den Winter <3
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Schönes Weihnachtsfest und alles Liebe!

    Antworten
  24. Tanja

    23. Dezember 2018 at 18:16

    Einen wunderschönen 4. Advent, würde mich riesig freuen 😃

    Antworten
  25. Julia

    23. Dezember 2018 at 18:33

    Feuchtigkeit kann meine Haut gerade sehr gut gebrauchen, ein tolles Set! 😍

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!
    Julia

    Antworten
  26. Christiane

    23. Dezember 2018 at 19:16

    Ein wirklich tolles Set! Ich liebe die Produkte von Clinique!
    Einen schönen 4. Advent und LG
    Christiane

    Antworten
  27. Melanie P.

    23. Dezember 2018 at 19:34

    Einen wundervollen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest

    Antworten
  28. Tanja

    23. Dezember 2018 at 19:39

    Ein wahnsinnig tolles Set, weshalb ich mich natürlich sehr freuen würde und versuche gerne meinen Glück 🍀
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir noch 🙂

    LG, Tanja

    Antworten
  29. Jana

    23. Dezember 2018 at 19:50

    Ich bin eine absolute NUXE Begeisterte. Jedoch höre ich immer häufiger positives über die Clinique Kosmetik und habe öfter drüber nach gedacht diese mal auszutesten. Das wäre dann ja mal die optimale Gelegenheit mir selber ein Bild davon zu machen. Da wird das Glück versucht 🤗
    Wunderschöne Feiertage mit deinen liebsten wünsche ich dir nun erstmal.
    Lg

    Antworten
  30. Sabine Switala

    23. Dezember 2018 at 20:04

    Wow – DAS ist ja ein echt toller Gewinn! Da freut sich die Haut und vorweihnachts-stressgeplagte Seele gleich mit💞 ich hüpfe gern in den Lostopf und wünsche euch allen ein bezauberndes Weihnachtsfest 🎄

    Antworten
  31. Paula P.

    23. Dezember 2018 at 20:30

    Über so eine Box würde ich mich wirklich riesig freuen. :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Paula

    Antworten
  32. Bine

    23. Dezember 2018 at 20:31

    Ich liebe clinique. Würde mich sooo freuen. Frohe Weihnachten 🎄

    Antworten
  33. Sarah

    23. Dezember 2018 at 20:35

    Liebe Nessa,
    meine Haut und ich würden uns so sehr über dieses Pflegeset freuen! Vor allem jetzt im kommenden Winter ☃️

    Antworten
    • vanessa

      10. Januar 2019 at 16:33

      Liebe Sarah,

      herzlichen Glückwunsch, du hast das Pflegeset von Clinique gewonnen! Ich schreibe dir auch gleich noch eine Nachricht, damit das Set sich möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann. :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
  34. Tanja Ross

    23. Dezember 2018 at 21:13

    …und wenn das 4te Lichtlein brennt…. Vanessa nicht mehr rennt!” 🤣🎄Feierabend, und leise klingelt das Weihnachtsglöckchen Liebe Vanessa. Endlich kehrt Ruhe ein. Danke das du in der Adventszeit an uns gedacht hast, und so schöne Gewinne verschenkst. Wenn du eine Box übrig hast, also….ich würd eine nehmen 😉🎄liebe Grüsse Tanja

    Antworten
  35. Julia

    23. Dezember 2018 at 21:16

    Bin großer Fan des Clinique make ups und würde daher gerne auch mal die Pflege testen! LG Julia

    Antworten
  36. Eri

    23. Dezember 2018 at 21:17

    Einen schönen Advent und frohe Weihnachten! Über die Box würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  37. Marina

    23. Dezember 2018 at 21:18

    Eine schicke Box mit tollen Produkten ♥️
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Marina

    Antworten
  38. Karin

    23. Dezember 2018 at 21:46

    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀.

    Einen schönen 4. Adventsonntag & frohe Weihnachten,
    Karin

    Antworten
  39. Vanessa

    23. Dezember 2018 at 22:19

    – WANTED –

    Antworten
  40. Isabella

    23. Dezember 2018 at 22:26

    Ich liebe clinique produkte! Ich verwende sie seit jahren 🤗

    Antworten
  41. Tina Elcamel

    23. Dezember 2018 at 22:48

    Nice product in a nice Box! Been using clinique ever since and it would be nice if im gonna be lucky to win this Pretty Giftbox! Happy Holidays! 🥰

    Antworten
  42. caecilia

    23. Dezember 2018 at 23:42

    was für ein schönes Geschenk! :-)

    Antworten
  43. Diana

    24. Dezember 2018 at 7:43

    Ein nachträgliches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk… das wäre grandios!

    Antworten
  44. Ingma

    24. Dezember 2018 at 8:12

    Oh, das wäre bestimmt eine Wohltat für meine sowieso feuchtigkeitsarme Haut! Ich versuche deshalb mein Glück und springe in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel, liebe Vanessa! 💕
    Liebste Weihnachtsgrüße 👼

    Antworten
    • vanessa

      10. Januar 2019 at 16:34

      Liebe Ingma,

      herzlichen Glückwunsch, du hast das Pflegeset von Clinique gewonnen! Ich schreibe dir auch gleich noch eine Nachricht, damit das Set sich möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann. :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Antworten
      • Ingma

        13. Januar 2019 at 17:43

        Ooooh, liebste Vanessa, ich daaaaanke dir so sehr! 🥰 Und meine Haut erst! 🥰 Welch‘ eine herrliche Nachweihnachtsüberraschung! 💋

        Grüße und Küsse 😘 👼

        Antworten
  45. Bine

    24. Dezember 2018 at 9:42

    Cliniqueliebe!!! Big love over here
    So tolle Produkte in der Box :)
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen ..Kann es nicht erwarten Sie auszuprobieren #fingerscrossed

    Antworten
  46. Anna

    24. Dezember 2018 at 11:24

    Da ich selber immer viel zu geizig für die Clinique Produkte bin, ich aber weiß wie gut sie meiner Haut tuen, versuche ich mal mein Glück :)

    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Anna

    Antworten
  47. Julia

    24. Dezember 2018 at 12:46

    Frohe Weihnachten an alle!

    Antworten
  48. Susan

    24. Dezember 2018 at 23:32

    Was für ein tolles Set! Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  49. bine

    25. Dezember 2018 at 9:02

    Frohe Weihnachten! und vielen Dank für deine ganze mühen und deine immer tollen berichte!

    Antworten
  50. Myliara

    25. Dezember 2018 at 9:51

    Das wäre wirklich eine schöne Pflege für meine trockene Winterhaut. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    Antworten
  51. Anna

    25. Dezember 2018 at 11:33

    Ich liebe die Clinique-Produkte seit meiner Kindheit.
    Entspannte Feiertage wünsche ich dir :)
    Anna

    Antworten
  52. Martina

    25. Dezember 2018 at 16:28

    Meiner Haut würde das sicher wahnsinnig guttun. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Liebe Vanessa, einen guten Rutsch und viiiiel Erfolg in 2019 bei allem was Du machst.

    Antworten
  53. Kathrin

    25. Dezember 2018 at 23:04

    Ein bisschen Pflege wäre wunderbar….

    Antworten
  54. Lavinia

    25. Dezember 2018 at 23:16

    Ich würde mich freuen!! Frohe Weihnachten!!

    Antworten
  55. Corina

    26. Dezember 2018 at 10:57

    Toller Gewinn! Ich bin ja schon länger großer Clinique Fan :)
    Ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

    Antworten
  56. Sandra Scholl

    26. Dezember 2018 at 21:13

    Guten Abend,

    ich liebe die Produkte von Clinique und würde mich sehr über das Paket freuen <3

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  57. Melle

    27. Dezember 2018 at 8:34

    Liebe Vanessa,

    das ist ein ganz toller Gewinn! Ich hoffe,
    ihr hattet wunderschöner Festtage.

    Viele Grüße

    Antworten
  58. Bettina

    27. Dezember 2018 at 10:29

    wunderbar, würde mich auch sehr darüber freuen!
    einen guten rutsch ins neue jahr! :)

    Antworten
  59. Naomi

    27. Dezember 2018 at 11:57

    Ich probiere auch mal mein Glück- einen guten Rutscht wünsche ich dir :-)
    Naomi

    Antworten
  60. Ricarda

    27. Dezember 2018 at 21:36

    Clinique ist toll und ich würde das Set sehr gern gewinnen! Dein Blog ist wirklich super und ich lese die Beiträge so gern! Guten Rutsch🎊🍾

    Antworten
  61. Katharina

    27. Dezember 2018 at 22:34

    Hallöchen :)
    Ich bin einfach ein riesen Clinique Fan und freue mich noch rechtzeitig eingetroffen zu sein, denn sonst bin ich ein absoluter Blogfan hier. Ich hoffe die Feiertage konntest du genießen.
    Ich würde mich sehr freuen, denn allein die Box würde sich hier super in meinem Rosa Traum machen :)

    Liebste Grüße!

    Antworten
  62. steffi

    28. Dezember 2018 at 16:39

    toll :)

    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr :)

    lg steffi

    Antworten
  63. Lena

    28. Dezember 2018 at 17:40

    Von Clinique habe ich schon viel gutes gehört, das wäre also wirklich ein schönes Geschenk :)

    Antworten
  64. Sonja

    29. Dezember 2018 at 22:29

    Clinique ist super. Ich kann vor allem die Augencreme empfehlen und bin immer offen für neue Produkte zum Testen. :)

    Antworten
  65. Steffi

    29. Dezember 2018 at 22:38

    So tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Antworten
  66. vanessa

    10. Januar 2019 at 16:35

    Vielen Dank an alle, die bei dem Gewinnspiel teilgenommen haben! Ich habe die beiden Gewinner unter ihrem Kommentar bekannt gegeben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.