3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und Empfehlungen.

 

In zehn Tagen ist schon Weihnachten! Und neben der ganzen Hektik, noch rechtzeitig alle Geschenke für die Familie zu besorgen, stellt sich außerdem die Frage: Was anziehen und was für eine Frisur soll es werden? Ich bewundere immer die Mädels, die sich wahnsinnig aufwendige Frisuren zaubern. Und muss gleich sagen, dass ich absolut unbegabt und viel zu ungeduldig für solche Kunstwerke bin. Bei mir muss es schnell und vor allem einfach gehen. Deshalb habe ich 3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester für euch gestylt, die ihr im Handumdrehen nachmachen könnt.

 

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

 

1. Einfache Frisur mit Haarklammern

Für diese Frisur benötigt ihr lediglich einen Lockenstab und ein paar hübsche Haarklammern. Und nachdem diese momentan wieder total im Trend sind, findet man online jede Menge hübsche Modelle. Einfach einen Seitenscheitel ziehen, mit einem Lockenstab Locken in die Haare zaubern und an der Seite, auf der weniger Haare liegen, leicht seitlich ein paar Haarklammern befestigen.

 

 

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

 

2. Messy Bun mit Haarband

Für diese Frisur vorne am Scheitel zwei Strähnen abteilen. Die restlichen Haare mit einem Haargummi tief im Nacken zu einem lockeren und gerne etwas unordentlichen Bun binden. Ein Band (ich habe einfach ein schwarzes Geschenkbank verwendet) um den Bun wickeln. Die zwei Strähnen mit dem Lockenstab vom Gesicht weg eindrehen, fertig!

 

 

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

 

3. Einfache Frisur mit Haarreifen

Kann man das überhaupt als Frisur bezeichnen? Alles, was ihr dafür tun müsst, ist nämlich, eure Haare mit einem Lockenstab zu locken und im Anschluss einen Haarreifen anzuziehen. Das bekommt wirklich jeder noch so ungeduldige Mensch hin! :) Und auch bei Haarreifen gibt es mometan online eine super gute Auswahl. Es ist quasi ein Revival der guten alten Blair Waldorf Zeiten gekommen!

 

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

3 einfache Frisuren für Weihnachten und Silvester

 

Bilder: Spiegelhof Fotografie | Kathi Meier

6 Kommentare

  1. Ingma   •  

    Oooh, siehst du toll aus! Waaahnsinnsfotos auch! Die Frisuren gefallen mir alle total gut an dir. 💕
    Liebste Grüße 👼

  2. Ev.st   •  

    Die Bluse ist so toll! 😍

  3. Ruth   •  

    Ohh, das sind wunderschöne Frisuren und ganz tolle Bilder😍 Ich trage meine Haare meist halb offen und habe einiger Variationen dieser Frisur.
    Liebe Grüße
    Ruth

  4. NINE   •  

    TOLLER BEITRAG UND TOLLE FRISUREN TIPS, SIE GEFALLEN MIR ALLE DREI.
    DIE BLUSE IST WUNDERSCHÖN UND DU SIEHST SUPER AUS.

    LIEBSTE GRÜßE

  5. KryJulie   •  

    Wow siehst du toll aus 😘 Ich mag auch einfache klassische Frisuren am liebsten, mir gefallen alle drei gleich gut!! Ich glaube, ich versuche mal die erste und zweite an Weihnachten aus, vielen Dank für die Inspiration 😍
    Alles liebe KryJulie 😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.