1. Advent Gewinnspiel: Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

Transparenz / Anzeige: In Zusammenarbeit mit VIU.

 

Einen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben! Kaum zu glauben, dass bereits der letzte Monat des Jahres begonnen hat. Gefühlt war vor ein paar Tagen noch Sommer. Doch jetzt dürfen wir die Vorweihnachtszeit ganz offiziell begrüßen und das erste Lichtlein am Adventkranz anzünden. Und was wäre die Adventszeit ohne einen Adventskalender? Ich freue mich, euch auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit mit einigen tollen Gewinnspielen versüßen zu dürfen! Dafür habe ich mir tolle Partner an Bord geholt und ich bin schon total gespannt, wie euch meine Adventstürchen, die sich in den nächsten Wochen hier öffnen werden, gefallen. Hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein Gewinn, über den ich mich ganz besonders freue: eine Brille von VIU inkl. Shoppingbegleitung in ausgewählten Städten.

Brillen und ich, das ist so ein Thema. Ich brauche schon seit ich Grundschulzeiten eine Brille, konnte mich aber nie so recht damit anfreunden. Letztes Jahr bin ich dann zum ersten Mal auf VIU aufmerksam geworden. Die Brillen werden alle in Zürich entworfen und in traditionellen Manufakturen gefertigt. Hier trifft Tradition und Qualität auf Moderne und das sieht man auch. Und wisst ihr was? Plötzlich fand ich Gefallen daran! Meine erste Brille von VIU ist das Modell The Lolita in einem zarten Rosé und jetzt habe ich mir mit The Spirited ein Modell in einem matten Gold geholt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, die fertige Brille abzuholen!

Und um auch euch die Chance zu geben, euch von den tollen Brillen (und natürlich auch Sonnenbrillen!) zu überzeugen, verlose ich in meinem 1. Adventstürchen eine Brille eurer Wahl im Wert von 165 Euro von VIU an euch. Außerdem habe ich noch eine zusätzliche Überraschung, denn sollte der Gewinner aus dem Umkreis von München, Nürnberg oder Frankfurt sein, komme ich als eure Shoppingberatung mit in den Store. Zusammen suchen wir dann gemeinsam das perfekte Modell aus und machen uns einen schönen Tag zusammen!

 

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 08.12.2018, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Den Gewinner werde ich dann am Sonntag, 09.12.2018, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

1. Advent Gewinnspiel | Brille von VIU mit Shoppingbegleitung

Comments (82):

  1. Ijumo

    2. Dezember 2018 at 14:07

    Ja ich will 😍

    Antworten
  2. Agi O.

    2. Dezember 2018 at 14:08

    Eine neue Brille wäre zum Jahresende genau das Richtige :) Ich versuch mal mein Glück.

    Danke für deinen tollen Blog, liebe Vanessa!

    Antworten
  3. Fee Rössle

    2. Dezember 2018 at 14:12

    Wow. Was für ein cooler Gewinn! Ich würde mich sehr über eine Brille aus dem VIU Store in Stuttgart freuen!

    Antworten
  4. Verena

    2. Dezember 2018 at 14:21

    Hey Vanessa! Würde gerne gewinnen und mit Dir shoppen gehen in Nürnberg 😍

    Antworten
  5. Bettina van Doorn

    2. Dezember 2018 at 14:31

    Meine Liebe, meine Tradition ist es, mir alle 4 Jahre eine neue Brille zu leisten (wenn man bedenkt, dass man das Ding tagtäglich trägt, eh selten), aber wenn ich gewinnen würde, würde ich diesen Zirkel einmal durchbrechen. Das wär das absolut coolste Weihnachtsgeschenk!! Yippie Yay!!

    Antworten
  6. Lidvina

    2. Dezember 2018 at 15:12

    Oh was für eine tolle Chance und da ich sogar aus Nürnberg komme, wäre das mit der Shoppingbegleitung ein echtes Highlight!

    Antworten
  7. Maryam

    2. Dezember 2018 at 15:37

    Das hört sich nach inem wirklich tollen Gewinn an! Mit einer neuen schönen Brille könnte ich mich wirklich anfreunden :) Da springe ich doch gerne in den Lostopf:)
    Liebe Grüße

    Antworten
  8. Elisabeth Wirt

    2. Dezember 2018 at 15:49

    Das ist wirklich mal eine sehr coole Verlosung! Ich finde Brillen sind halt auch immer ein super Assecoire! Auch wenn ich meine nicht ständig tragen muss, tu ich es je nach Outfit super gerne :)

    Antworten
  9. Verena

    2. Dezember 2018 at 16:57

    Da meine aktuelle Brille mir leider nicht mehr richtig passt und deshalb andauernd fast von der Nase rutscht wäre ein neues Modell perfekt & du als Beratung natürlich noch mehr 😍😍

    Antworten
  10. Anna Woodvine

    2. Dezember 2018 at 17:11

    Ich ich ich! :))
    Liebe Grüße!

    Antworten
  11. Laura

    2. Dezember 2018 at 17:37

    Oh wow, ich wünsche mir schon so lange eine neue Brille. Aber irgendwie schiebe ich das immer auf und trage die alte nur, wenn es absolut nicht ohne geht. Aber so ein tolles neues Gestell von VIU, das wäre schon was🤓

    Antworten
  12. Nina

    2. Dezember 2018 at 17:40

    Liebe Vanessa,

    Ich würde mich riesig über eine neue Brille von VIU freuen!
    Einen tollen ersten Advent und liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  13. Ingma

    2. Dezember 2018 at 17:41

    So ein super schönes Gewinnspiel, danke dafür Liebes!
    Eine neue Brille, vor allem so ein tolles Modell, das du uns da zeigst, wäre schon super… Du sogar als Begleitung dabei, das ist ja wie ein Sechser im Lotto! 💃🏻 💕
    Ich drück mir mal beide Daumen!
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  14. Kristina

    2. Dezember 2018 at 17:51

    Von schönen Brillen kann man nie genug haben. Ich habe bereits ein Modell von VIU seit ein paar Wochen und bin sehr begeistert. Ich hatte damals die Qual der Wahl und hätte am liebsten fünf Brillen genommen, weil einfach jedes Modell bei VIU etwas besonderes ist. Ich würde mich auf eine schöne gemeinsame Zeit im Nürnberger Store mit dir freuen :)

    Antworten
  15. Stefanie

    2. Dezember 2018 at 17:55

    Ah was für eine coole Verlosung- da versuche ich doch mein Glück 🍀
    Mir geht es ähnlich das ich seit meiner Kindheit eine Brille brauche aber mich nie so richtig wohl fühle damit…
    ganz viele Grüße und einen schönen ersten Advent 🎄

    Antworten
  16. LiseLotte

    2. Dezember 2018 at 18:00

    Tolle Brillen-ich überlege auch schon länger mir eine bei VIU zu kaufen!Gewinnen wäre natürlich noch schöner 🤓

    Antworten
  17. Melle

    2. Dezember 2018 at 18:04

    Oh das wäre so klasse, ich brauche dringend eine neue Sonnenbrille!

    Antworten
  18. Steffi

    2. Dezember 2018 at 18:07

    Eine neue Brille könnte ich auch sehr gut fürs Jahr 2019 gebrauchen!

    Antworten
  19. Ev.st

    2. Dezember 2018 at 18:08

    Oh deine Beratung wäre super! Und der Gewinn natürlich auxh! Dann drücke ich mir mal die Daumen 😍😍

    Antworten
  20. Bettina

    2. Dezember 2018 at 18:09

    Die Brillen von VIU sind wirklich sehr cool!

    Antworten
  21. Nina-Maria

    2. Dezember 2018 at 18:28

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe schon lange ein Auge auf die Brillen geworfen😍🤓

    Antworten
  22. Vanessa

    2. Dezember 2018 at 18:39

    So schön 😍 bin auch auf der Suche nach einer tollen Brille und würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht sogar eine VIU Brille wird

    Antworten
  23. Tanja

    2. Dezember 2018 at 18:56

    Super schöne Brillen, würde mich riesig über eine Beratung von dir freuen! 😍

    Antworten
  24. Lavinia

    2. Dezember 2018 at 19:00

    Ich würde mich riesig über eine Brille von VIU freuen!

    LG,
    Lavinia

    Antworten
  25. Tina

    2. Dezember 2018 at 19:02

    Oh wow eine coole Sonnenbrille, das wäre toll :-)

    Antworten
  26. Bella

    2. Dezember 2018 at 19:03

    Darüber würde ich mich ja riesig freuen :-)

    Antworten
  27. Sandra Seubert

    2. Dezember 2018 at 19:24

    Oh eine neue Brille wäre super, merke, dass meine inzwischen zu schwach ist…☺️

    Antworten
  28. Denise

    2. Dezember 2018 at 19:46

    Oh, ich würde mich so arg über eine neue Brille freuen und noch viel schöner wäre es, dich einmal kennenzulernen 😍

    Antworten
  29. Krissi

    2. Dezember 2018 at 20:05

    Ich würde mich so sehr über eine neue Brille freuen und dich dann auch noch kennenzulernen wäre wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. 😅

    Antworten
  30. Angela

    2. Dezember 2018 at 20:27

    Was für ein schöner Gewinn 😊

    Antworten
  31. Jenni

    2. Dezember 2018 at 20:48

    Ohh wie cool, ich liebe den laden :)

    Antworten
  32. Nadja

    2. Dezember 2018 at 20:54

    Danke für die tolle Adventskalender Aktion! Ich wollte mir so wie so eine neue Brille kaufen und habe gesehen dass die von VIU richtig schön sind.
    Ich würde mich riesig freuen!

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Antworten
  33. Eva

    2. Dezember 2018 at 21:03

    Das ist mal ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen – v.a. weil ich aus Nürnberg komme! 😄

    Antworten
  34. Julia

    2. Dezember 2018 at 21:09

    Oh wie toll. Eine neue Sonnenbrille wäre super. Der nächste Sommer kommt…

    Antworten
  35. Susanne

    2. Dezember 2018 at 21:09

    Schönes Gewinnspiel! Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und hoffe auf ganz viel Sonne ☀️ da wäre eine neue Sonnenbrille ideal. Meine alte ist leider schon etwas verkratzt ☹️

    Antworten
  36. Debby

    2. Dezember 2018 at 21:27

    Was für ein tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen :)

    Antworten
  37. Julia

    2. Dezember 2018 at 21:29

    VIU hat so schöne Brillen – da wäre der Gewinn klasse und meine eigene Brille ist auch schon in die Jahre gekommen…
    Eine schöne Vorweihnachtszeit ;)

    Antworten
  38. Anna

    2. Dezember 2018 at 21:43

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer tollen, neuen Brille und bin ganz begeistert von VIU. 😍 Der Gewinn wäre der Hammer!

    Antworten
  39. Lisa-Marie

    2. Dezember 2018 at 21:43

    Ich habe schon eine VIU- Brille und liebe sie einfach, die Farbpalette der Marke ist einfach Hammer und sich zu entscheiden fällt sooo schwer 💞
    Habe schon ein Auge auf eine Sonnenbrille geworfen, der Gewinn wäre einfach perfekt 😍 🎁

    Antworten
  40. Isabell

    2. Dezember 2018 at 22:06

    Gerne würde ich gewinnen

    Antworten
  41. Laureen

    2. Dezember 2018 at 22:36

    Ich komme leider aus Hamburg aber würde mich trotzdem mega freuen zu gewinnen! Liebe Grüße❤️

    Antworten
  42. Julia

    2. Dezember 2018 at 22:39

    Eine neue Brille wäre der Hammer. Liebe Grüße Julia

    Antworten
  43. Marina

    2. Dezember 2018 at 22:51

    Wenn schon Brille, dann bitte in sehr schön;-)

    Antworten
  44. Carina

    3. Dezember 2018 at 6:45

    Liebe Vanessa, ich würde mich sehr über eine Brille von Viu freuen 🙋🏻‍♀️ Liebe Grüße und noch eine tolle Adventszeit

    Antworten
  45. Lisa

    3. Dezember 2018 at 6:56

    😍 Nessa, ich würde total gerne mit dir eine neue Brille shoppen

    Antworten
  46. Jule Ziermeier

    3. Dezember 2018 at 7:20

    Oh das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ❤️

    Antworten
  47. Julia

    3. Dezember 2018 at 7:44

    Oh, ja 😍 ich wollte schon immer mal die VIU Brillen testen und deine Shoppingberatung in Nürnberg würde ich auch gerne in Anspruch nehmen ☺️
    Guten Start in die neue Woche! LG Julia

    Antworten
  48. Kathrin

    3. Dezember 2018 at 8:33

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Brille, die ich täglich tragen kann, aber zudem stylisch aussieht. Ich würde mich sehr über deine Beratun freuen :)

    Antworten
  49. Bine

    3. Dezember 2018 at 8:55

    Vielen Dank für diese schöne adventsüberraschung!

    Antworten
  50. Katharina

    3. Dezember 2018 at 10:03

    Da ich momentan tatsächlich am überlegen bin, ob es nicht endlich mal wieder Zeit für ein neues Modell werden würde, kommt das Gewinnspiel zum perfekten Zeitpunkt. Ich würde mich also sehr freuen – natürlich am meisten über deine Begleitung <3

    Antworten
  51. Julia Deutschen

    3. Dezember 2018 at 11:50

    Ach wie cool! Ich war erst am Samstag im Store in Hamburg, weil ich eine neue Brille brauche und habe mich in das Modell Lolita verliebt. Ein Gewinn würde sich da natürlich super machen. Wirklich ein tolles Gewinnspiel.

    Antworten
  52. Sarah

    3. Dezember 2018 at 14:06

    Ich würde mich sehr über eine neue Brille von VIU freuen 😍

    Antworten
  53. Claudia Uhlmann

    3. Dezember 2018 at 21:20

    Oh wie toll! Ich habe schon eine Brille von VIU … am liebsten hätte ich mir gleich zwei davon zugelegt. Daher wäre es ein Riesending, wenn ich mir ein weiteres Modell aussuchen könnte 😊

    Antworten
  54. Caecilia

    3. Dezember 2018 at 22:29

    Super Sache! 🤓

    Antworten
  55. Christina

    4. Dezember 2018 at 7:27

    Sehr cooler Gewinn. Ich bin leider schon mein ganzes Leben Brillenträgerin und würde mich riesig über ein schönes neues Gestell freuen…

    Antworten
  56. Pia

    4. Dezember 2018 at 9:11

    Ich bin momentan sogar auf der Suche nach einer neuen Brille. Die Brillen von Viu wollte ich mir auch schon angucken. Würde mich sehr freuen.

    Antworten
  57. Jana

    4. Dezember 2018 at 20:32

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich hab ja schon zwei VIU Brillen aber THE BEAST steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Das wäre ein Gewinn.

    Viele Grüße

    Antworten
  58. Julia

    4. Dezember 2018 at 23:21

    Hallo Du Liebe, das ist ja eine so so tolle Chance! Da springe ich gerne mit in den Lostopf! Ich hoffe nämlich, dass der nächste Frühling und Sommer genauso toll wird, wie der letzte.. das war ja herrlich!
    Ich sehe mich schon glücklich mit der Sonnenbrille zur Uni laufen..
    Allerliebste Grüße, Julia

    Antworten
  59. Victoria

    5. Dezember 2018 at 12:48

    Liebe Vanessa, ich habe die The Spirited schon so lange ins Auge gefasst und probiere sie jedes mal auf wenn ich in der Stadt bin. Das wäre die Gelegenheit, mir sie zu holen! Endlich hätte ich wieder einen Durchblick, meine jetzige Brille setze ich so ungern auf.
    Herzliche Grüße Victoria

    Antworten
  60. Corina

    5. Dezember 2018 at 15:42

    Toller Gewinn! ch würde mich riesig über eine neue Brille von VIU freuen :)
    Schöne Adventszeit!

    LG,
    Corina

    Antworten
  61. Andrea

    5. Dezember 2018 at 19:08

    Wow, was für ein toller Gewinn! Eine neue Brille von VIU wäre einfach der Hammer!

    Apropos… schöner Samtblazer, richtig festlich und doch leger!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  62. Lea

    6. Dezember 2018 at 0:46

    Ich würde mich riesig über eine Brille von VIU freuen!

    Antworten
  63. Miriam

    7. Dezember 2018 at 0:32

    Was für eine tolle Adventsverlosung :-)
    Ich finde die Brillen von Viu allesamt traumhaft schön und hätte im Falle des Gewinns ganz sicher die Qual der Wahl ;-)
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, eine Brille von Viu mein Eigen nennen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Miriam

    Antworten
  64. Hanni

    7. Dezember 2018 at 14:53

    Ahhh, wie lange ich schon um die Sonnenbrillen von Viu herumschleiche…! Ich würde mich wie verrückt freuen, wenn ich mir eine aussuchen dürfte <3
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  65. Miri

    7. Dezember 2018 at 15:22

    VIU macht so wahnsinnig schöne Brillen!! Ich würde mich so gerne zu den stolzen VIU-Brillenträgerinnen dazuzählen dürfen – Danke für diese klasse Verlosung:)

    Antworten
  66. Thai Ha

    7. Dezember 2018 at 18:11

    Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Brille, da meine alte leider kaputt gegangen ist. Würde mich daher super freuen :)

    Antworten
  67. KryJulie

    7. Dezember 2018 at 19:21

    Liebe Vanessa, wie schön, dass du für uns einen Adventskalender machst 😍😍
    Die Brillen von Viu sehen total toll aus… und ich würde eh so gerne eine neue Brille haben… und dann mit dir zusammen zu shoppen ist ein soooo toller Gewinn- ich würde mich riesig freuen!!! ❤️❤️😘😘
    Alles liebe KryJulie

    Antworten
    • vanessa

      9. Dezember 2018 at 10:24

      Liebe Krystyna,

      herzlichen Glückwunsch, du bist die glückliche Gewinnerin! :) Ich schicke dir gleich noch eine Mail, damit wir ausmachen können, wie und wann du dir deine Brille aussuchen kannst.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
      Vanessa

      Antworten
      • KryJulie

        9. Dezember 2018 at 17:01

        Liebe Vanessa,
        ohhhh du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue 😍😍😍 😀😀😀
        Ach ist das schön!!! Ich habe nie damit gerechnet etwas zu gewinnen und ich freue mich riesig dich kennenzulernen.
        Alles liebe,
        Krystyna 😘😘

        Antworten
  68. Serap

    7. Dezember 2018 at 23:21

    Ein tolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Ich möchte schon lange eine schöne Brille für den Alltag.VIU kenne ich nicht,die sehen toll aus.Da versuche ich gerne mein Glück ☺️

    Lg

    Antworten
  69. Annabelle

    8. Dezember 2018 at 9:53

    Über eine neue Sonnenbrille würde ich mich total freuen! Der nächste Sommer kommt :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    Antworten
  70. Sarah Munker

    8. Dezember 2018 at 10:55

    Unbedingt! Eine neue Brille geht immer :)

    Antworten
  71. Claudia

    8. Dezember 2018 at 11:03

    Wow! Sensationell! Ich wohne sogar gleich neben einem viu store

    Antworten
  72. Mirjam Wiedemann

    8. Dezember 2018 at 11:17

    Ein super Gewinnspiel! Hoffentlich habe ich Glück. Viele Grüße aus der Nähe von München zum

    Antworten
  73. Anne

    8. Dezember 2018 at 11:31

    Liebe Vanessa, Das passt so perfekt! Ich bin gerade nämlich auf der Suche nach einer neuen Brille und die von Viu haben’s mir echt angetan. So viele schöne Modelle, da fällt die Entscheidung wirklich schwer 😍 Meine alte ist so leider irgendwie gar nicht das was man als modisch bezeichnen würde. Zu einer Shoppingbetatung in Nürnberg würde ich deshalb natürlich auch nicht nein sagen.
    Dann Probier ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf 😊

    Antworten
  74. Christina

    8. Dezember 2018 at 14:45

    Richtig cooler Gewinn, vorallem für mich als bekennende Brillenschlange 🤓

    Antworten
  75. Diana

    8. Dezember 2018 at 17:19

    Da hüpf ich doch mal in dein Lostöpfchen. VIU liebe ich, meine optische Brille ist von dort und über eine Sonnenbrille würde ich mich riesig freuen. 😍😍😍

    Antworten
  76. Jana

    8. Dezember 2018 at 19:33

    Eine neue Brille wäre mal was :) für das gemeinsame shoppen könnte man ja auch anreisen :D ich glaube das macht den Gewinn einfach schöner 😉

    Antworten
  77. Seyma

    8. Dezember 2018 at 20:27

    Da ich dringend ne Brille brauche, mache ich gerne mit… oder ich verschenke den Gutschein an eine Freundin, die braucht auch ne neue Brille 😂

    Liebst, Seyma

    Antworten
  78. Svenja

    8. Dezember 2018 at 23:17

    Oh Mann, ich hab gerade erst gecheckt, wofür viu steht. Haha. Jedenfalls wäre das fantastisch, denn irgendwie machen mich meine bisherigen Brillen nicht besser (aus)sehend und das ist wirklich etwas, das ich so langsam mal anpacken muss!

    Antworten
  79. Charlotte Breidohr

    9. Dezember 2018 at 0:50

    Ich Blindschleiche würde mich wahnsinnig über eine neue Brille freuen 😍

    Antworten
  80. vanessa

    9. Dezember 2018 at 10:26

    Wow, ich bin wirklich beeindruckt, wieviele bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, vielen Dank. <3 Die Gewinnerin einer Brille von VIU ist KryJulie, herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eine Antwort direkt unter dem Kommentar hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.