Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + GewinnspielTransparenz/Anzeige: In Zusammenarbeit mit MAERZ Muenchen.

 

Auch wenn man es nach dem langen und warmen Herbst nicht so recht glauben mag, aber der Winter steht vor der Tür. Normalerweise wäre ich die Letzte, die sich darüber freuen würde, aber dieses Mal habe ich nicht wirklich etwas dagegen. Für diesen Winter habe ich nämlich endlich einen Vorsatz in die Tat umgesetzt. Während ich mir in den letzten Jahren über die kalten Monate hinweg zahlreiche Pullover gekauft habe, die ich nach einer kurzen Weile schon nicht mehr mochte – teils aus Qualitätsgründen, teil aus optischen Gründen – habe ich mir dieses Jahr eine kleine, aber feine Sammlung an Pullovern zugelegt. In den letzten Jahren ist mein Qualitätsbewusstsein immer mehr gestiegen. Denn wenn ich in meinen Schrank schaue, dann sind es eben jene hochwertigen Stücke, die ich auch nach mehreren Saisons immer noch gerne trage.

 

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

 

Tradition trifft Moderne

Vor ein paar Monaten bin ich mit MAERZ Muenchen in Berührung gekommen. Das traditionsreiche Unternehmen, das es seit 1920 gibt, kenne ich an sich schon lange, denn mein Papa hat einige Pullover von ihnen. Doch genau das war der Punkt, denn für mich hatte ich MAERZ Muenchen gar nicht auf dem Schirm. Doch seit zwei Jahren hat sich einiges getan, die Kollektionen wirken frischer, jünger und trotzdem merkt man, dass hier Strickprofis am Werk sind. So habe ich mich fleißig durch die Kollektion probiert und bin letztlich bei diesem schönen Norweger-Pullover hängen geblieben. Ich mag die Farbkombination unheimlich gerne, denn wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich diesen Herbst total vernarrt in farbenfrohe Strickpullover.

Im Sortiment gibt es übrigens auch sehr viele Blusen und eine klassische blau/weiße Bluse stand schon länger auf meiner Wunschliste. Was mir an der Bluse, neben dem kleinen Stehkragen übrigens ganz besonder gut gefällt, sind die breiten Manschetten und das gestickte M. Ihr wisst ja, dass ich sehr detailverliebt bin und solche Hingucker begeistern mich daher immer extrem! :)

 

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

 

Gewinnt ein Outfit von MAERZ Muenchen

Und jetzt habe ich noch eine tolle Überraschung für euch, denn ihr könnt genau diesen Look, bestehend aus dem Norweger-Pullover und einer Bluse von MAERZ Muenchen gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, was euch bei Strickpullovern besonders wichtig ist.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir einfach bis nächsten Freitag, 23.11.2018, 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Den glücklichen Gewinner werde ich dann am Samstag, 24.11.2018, nach dem Zufallsprinzip auswählen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist aufgeschlossen.

 

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel

Herbstlook mit MAERZ Muenchen + Gewinnspiel
Bilder: Kathi Meier | Spiegelhof Fotografie

Comments (73):

  1. Kerstin

    16. November 2018 at 10:52

    Liebe Vanessa,
    ein wirklich sehr hübscher Pullover-très chic! Wenn er dazu noch nicht aufträgt, seine Form und Farbe behält und nicht kratzt, wäre es mein Traumpullover für den Winter 😊 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antworten
  2. Bettina

    16. November 2018 at 11:19

    Dass sie nicht kratzen!
    Und natürlich die Form behalten.
    Der hier gefällt mir richtig gut! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Antworten
  3. Birgit Stein

    16. November 2018 at 11:50

    Mal wieder ein sehr schicker Pullover. Wäre auch interessant zu wissen, aus welcher Wollmischung er besteht. Es gibt bei Klamotten nichts schlimmeres als kratzige Pullis. ;-)

    Antworten
  4. Eva

    16. November 2018 at 11:58

    Mir ist bei Winterpullis immer wichtig, dass sie möglichst komplett aus Naturmaterialien bestehen. Das Kratzen stört mich dabei weniger, aber wenn ich schon lese, dass bei (auch hochwertigeren) Pullis so viel Acryl,.. drin ist, lege ich ihn ganz schnell zurück ins Regal.
    Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut und ich mag es, wenn man auch im Winter auf etwas Farbe setzt :)

    Antworten
  5. Theresa

    16. November 2018 at 12:40

    Liebe Vanessa,
    OMG, i need this outfit in my life!! Die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Norwegerpulli der nicht kitschig ist :) Was mir bei Strickpullis besonders wichtig ist: dass sie nicht kratzen, zeitlos sind und aus hochwertigen Materialien sind…

    Antworten
  6. Julie

    16. November 2018 at 16:49

    Liebe Vanessa, vor allem im Winter freue ich mich jedes Jahr aufs Neue auf die Stilkombination von Bluse und Pullover. Mir gefällt der Stil, dass man einen Blick der Bluse an den Ärmeln und am unteren Saum erhaschen kann😊 jedoch sitzen die meisten Pullover sehr eng und schmeicheln der Figur vom Schnitt her eher weniger. Deshalb ist für mich nicht nur die gute Qualität, sondern auch die Passform über anderen Kleidungsstücken im Winter sehr wichtig. Zum Glück hat Maerz für jede Körperform einen passenden Schnitt, sodass die wunderschöne Kombination perfekt mit diesem Norweger Pullover umzusetzen ist. Ganz liebe Grüße🌸🙈

    Antworten
  7. Christine

    16. November 2018 at 17:54

    Liebe Vanessa, traditionell laden wir kurz vor Weihnachten unsere Freunde in unsere kleine, eigene, urige Lappenhütte zu einem winterlichen Grillen ein. Jedes Jahr stellt sich die Frage nach dem passenden Outfit! Mit dieser tollen Kombi aus Bluse und Pullover könnte ich den Abend stilsicher rocken 😊

    Antworten
  8. Pauline

    16. November 2018 at 18:33

    Liebe Vanessa,
    An Kleidungsstücken generell ist mir wichtig, dass sie eine hohe Qualität der Materialien haben und fair produziert wurden. Nachdem ich viele Jahre lang viel schwarz und grau getragen habe, steht mir der Sinn mittlerweile auch nach Farbe und ganz besonders die Farbe blau hat es mir dieses Jahr angetan. Zusätzlich sind meine alten Pullover aufgrund ihrer natürlichen Materialien inzwischen von Motten zerfressen und ein neuer muss her.
    Gerade liege ich noch in Kolumbien an der Karibik, aber Ende November bin ich zurück in Deutschland und habe jetzt schon große Angst vor der Kälte – ein warmer Pullover wäre also super praktisch.
    Liebe Grüße
    Pauline

    Antworten
  9. Lidvina

    16. November 2018 at 18:48

    Wow, du siehst bezaubernd aus! Ich achte bei Strickpullovern besonders auf den Schnitt. Er sollte dennoch der weiblichen Figur schmeicheln und nicht kastig wirken – dieses Schätzchen ist in jeder Hinsicht wirklich ein Traum :-)!

    Antworten
  10. Sarah

    16. November 2018 at 19:06

    Das allerwichtigste bei Norwegerpullovern ist doch, dass sie gerade weit genug sind, um zu kaschieren, dass frau in der Adventszeit 2 Kilo Plätzchen an Tag futtert, dabei aber nicht zu weit sind und aussehen als hätte man aus Versehen die Kleidergröße des Weihnachtsmanns erwischt. Ich glaube dein Modell meistert diese Herausforderung ganz gut!

    Antworten
  11. Anne

    16. November 2018 at 19:06

    Mit 29 Jahren mache ich heute zum allerersten Mal bei einem Gewinnspiel mit — dieser Pullover ist einfach ZU schön! Ob er mir genauso gut stehen würde wie dir, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert! :-)

    Liebe Grüße
    Anne(kaffeekanne) aus Frankfurt

    Antworten
  12. Katha

    16. November 2018 at 22:23

    Wunderschöner Pulli – richtig kuschelig für die kalten Tage 🎅🏻🤗

    Antworten
  13. Angela

    16. November 2018 at 22:31

    Für mich muss ein Strickpulli vor allem schön warm sein, da ich einfach iiiimmer friere ☺️

    Antworten
  14. Anni

    16. November 2018 at 22:48

    Ich achte sehr auf gute Qulität, damit ich das schöne Stück besonders lange tragen kann und er nicht zu stark fusselt.

    Antworten
  15. Isabelle

    16. November 2018 at 22:51

    Liebe Vanessa,
    passend zur aufkommenden Kälte der letzten Wochen habe auch ich meine Strickpullis aus dem Kleiderschrank hervorgeholt – besonders in Kombi mit einer Bluse oder einem Rock lässt sich das ganze dann auch schön (nicht nur funktional) stylen;) Ich achte in den letzten Jahren vor allem darauf, dass die Qualität auch nach mehreren Wäschen noch gesichert ist – denn ich hatte schon zu viele schöne Strickpullis, die trotz Handwäsche irgendwann nur noch verfilzt wirkten… Dann doch lieber zu hochwertigen Klassikern greifen 😇

    Antworten
  16. Maren

    17. November 2018 at 0:10

    Eine wunderschöne Kombination! 😍 Ein Strickpullover muss für mich komfortabel und gemütlich sein und darf keinesfalls kratzen. Wenn er dann noch so hübsch aussieht – perfekt. ☺️

    Antworten
  17. Melle

    17. November 2018 at 1:12

    Liebe Vanessa,

    der Pullover ist wirklich wunderschön! Ich persönlich achte immer auf gute Qualität und die Pullover dürfen auf keinen Fall kratzen!

    Melle

    Antworten
  18. Sarah

    17. November 2018 at 7:07

    Liebe Nessa,
    Ein Pulli muss für mich gemütlich und gut kombinierbar sein. Vor allem wollte ich schon lange mal einen Norweger-Pullover haben!!
    Auch die Bluse ist mega schön und passt perfekt dazu.

    Antworten
    • vanessa

      27. November 2018 at 9:19

      Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch, du bist die glückliche Gewinnerin! Ich schicke dir gleich noch eine Mail, damit sich der Gewinn schnell zu dir aufmachen kann. :)

      Antworten
  19. Franzi

    17. November 2018 at 7:25

    Der perfekte Pullover kratzt nicht, sitzt auf keinen Fall zu eng, denn im Winter darf es gerne etwas gemütlicher sein und hat ein cooles Muster. Denn gerade wenn es draußen richtig kalt Ist, habe ich keine Lust mich zu stylen, dann muss es schnell gehen: Jeans, Pulli, Stiefel und fertig :)

    Antworten
  20. Ingma

    17. November 2018 at 8:58

    Das ist so ein Megapulli! Mit der Bluse kombiniert einfach genau mein Stil!
    Einen Norwegerpulli habe ich mir früher schon mal gestrickt und seitdem nie mehr einen besessen – leider. Gute Qualität, wie bei diesem schönen, auch farblich wundervollen Stück, ist doch sehr teuer.
    Ich wäre rundum glücklich, mich in dieses edle Stück einkuscheln zu dürfen!
    Danke für die Möglichkeit dazu, liebe Vanessa!

    Antworten
  21. Ev.st

    17. November 2018 at 9:46

    Erstmal toller Look! Und ich bin ganz deiner Meinung! Ich besitze nur noch wenige Teile dafür aber qualitative! Und vor allem bei Pullovern merkt man die Qualität extrem! Ich mag klassische Designs die weich und warm sind. Lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben und dann lange mit glücklich sein! Liebe Grüße aus Nürnberg :)

    Antworten
  22. Steffi

    17. November 2018 at 10:29

    Hallo
    Toller Pulli :) ich liebe kuschelige nicht kratzende Pullis :) es muss sich gut und kuschelig anfühlen und warm halten :)

    Glg Steffi

    Antworten
  23. Kathi

    17. November 2018 at 11:35

    Was für tolle Teile!
    Der ideale Strickpulli kratzt nicht, ist schön warm, aber nicht zu dick/schwer, sonst schwitze ich drinnen zu sehr. Und natürlich sollte er hochwertig sein und etwas „besonders“ (Schnitt, Details, Muster).

    Antworten
  24. Eri

    17. November 2018 at 13:04

    Schönes Outfit!
    Ein Pulli sollte warm und kuschelig sein, nicht kratzen, und aus gutem, fairen Material sein. 🤗

    Antworten
  25. Kathrin

    17. November 2018 at 16:59

    So ein tolles Outfit! Ich liebe Norwegerpullover! Wenn er nicht völlig mein Shoppingbudget sprengen würde, wäre er schon lange im Einkaufswagen😊 um so besser dass es dein Gewinnspiel gibt. Liebe Grüße aus Würzburg

    Antworten
  26. Bianca Jaut

    17. November 2018 at 19:02

    Liebe Vanessa,
    ein Outfit genau nach meinem Geschmack. Die Kombination aus Bluse und Pulli liebe ich in Herbst und Winter. Wobei sich die Bluse im Frühjahr auch super allein tragen lässt. Bei Pullovern achte ich sehr auf Zeitlosigkeit und Qualität, so dass ich diese einige Jahre tragen kann und dadurch auch ein klein wenig die Umwelt schone. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße
    Bianca

    Antworten
  27. Tanja Schneider

    17. November 2018 at 20:38

    Liebe Vanessa,
    ein Strickpullover darf auf gar keinen Fall kratzen!
    Er sollte einen nicht dick aussehen lassen und auch nach dem Waschen in Form bleiben. Wärme ist mir auf ganz wichtig und zu guter Letzt er muss meinem Schatz gefallen 😉!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  28. Lavinia

    18. November 2018 at 4:36

    Mir ist wichtig dass sie nicht kratzen!

    LG,
    Lavinia

    Antworten
  29. Christine

    18. November 2018 at 20:41

    Liebe Vanessa,
    wirklich ein ganz tolles Outfit! Bei mir muss der Pulli hauptsächlich qualitativ hochwertig sein, d.h. kein Pilling, auch nach mehrmaligem Waschen. Wenn er dann noch kuschelig und warm ist, ist er perfekt. Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße Christine

    Antworten
  30. Anisa

    18. November 2018 at 21:10

    Der Pullover darf nicht kratzen und muss schön kuschelig sein. Die Qualität ist mir auch sehr wichtig :-) LG, Anisa

    Antworten
  31. Christine

    18. November 2018 at 21:26

    Liebe Vanessa,
    das ist wirklich ein ganz tolles Outfit! Für mich ist die Qualität bei einem Pulli sehr wichtig, d.h. kein Pilling nach mehrmaligem Waschen. Wenn er dann noch kuschelig weich und warm ist, perfekt 😊! Ich würde mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße Christine

    Antworten
  32. Tanja Schneider

    18. November 2018 at 21:55

    Liebe Vanessa,

    Pullover darf auf gar keinen Fall kratzen. Er muss eine schöne Figur machen und soll beim Waschen die Form behalten.

    Zu guter Letzt er muss meinem Schatz gefallen!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Antworten
  33. Susan

    18. November 2018 at 22:24

    Ein Pullover muss kuschelig weich und schön warm sein :)

    Antworten
  34. Claudia

    19. November 2018 at 8:30

    Liebe Vanessa, der perfekte Pulli muss für mich weich und flauschig sein und sollte keinesfalls kratzen. AUßerdem sollte er nicht fusseln und nicht ausleiern. Das Wichtigste ist a ber, dass er schön warm hält :-)
    LG aus Wien

    Antworten
  35. Lindner Katrin

    19. November 2018 at 11:58

    Traumbluse + Traumpullover <3 Ich liebe blau-weisse Streifenblusen und ein richtig hochwertigen Norwegerpullover, der zum Einen schön warm hält, aber auch optisch was her macht, steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Schlicht, aber doch irgendwie raffiniert und mit kleinen Details, so mag ich meine Outfits :) Würde mich sehr sehr über den "Norweger" freuen. LG Katrin aus Stein

    Antworten
  36. Anke

    19. November 2018 at 19:41

    Ich liebe diese Kombi 😍 die Qualität ist super wichtig und das der Pulli nicht kratzt.

    Antworten
  37. Anna birnkammer

    19. November 2018 at 19:52

    Wärme…. nicht kratzen….. Form behalten…. nicht fusseln ich liebe strickpullis und strickjacken…. Schön mollig warm.

    Antworten
  38. Ilda K

    19. November 2018 at 23:40

    soll schöne Farben haben und darf nicht kratzen und gut die Waschmaschine überleben :)

    Antworten
  39. Claudia

    20. November 2018 at 16:22

    Eine wunderschöne Farbkombi 🙀😻. Das Outfit kann sich sehen lassen, – auch an mir 😃🙋kann ich es mir vorstellen.
    LG Claudia

    Antworten
  40. Daniela

    20. November 2018 at 17:15

    Liebe Vanessa,
    der Pullover mit der Bluse sieht klasse aus! Ich bin hier in Regensburg letzte Woche am Maerz Store vorbei und hab den Pulli im Fenster gesehen, dabei dachte ich mir noch der hat was😅. Aber in Kombi mit der Bluse muss ich ihn einfach haben!! Das wichtigste an einem Strickpullover ist die Qualität, dass er vor allem nicht kratzt. LG Daniela

    Antworten
  41. Andrea

    20. November 2018 at 21:15

    Der Pullover ist einfach wundervoll
    und in Kombi mit der Bluse ein #musthave# für den Winter!🤗
    Ich würde mich so riesig über dieses tolle Oufit freuen,echt total Klasse!

    Antworten
  42. Stefanie

    21. November 2018 at 12:44

    Ahhh – wie cool, da muss ich doch gleich noch mitmachen! :) Ich liebe Pullis und bin in der kalten Jahreszeit süchtig danach. Die Kombi steht dir sooo gut! Mir ist am Wichtigsten, dass der Pulli angenehm zu tragen ist und nicht kratzt. Alles Liebe, Steffi

    Antworten
  43. Ronja Bechtoldt

    21. November 2018 at 13:04

    Das Outfit steht dir wirklich ganz großartig! Da ich eine richtige Frostbeule bin suche ich immer nach warmen kuschligen Pullovern für den Winter. Mir ist besonders wichtig, dass er nicht kratzt und dass er lange seine Form behält!

    Antworten
  44. Judith

    21. November 2018 at 13:11

    Naturmaterialien und das der Pulli mich diesen Winter in Norwegen beim Besuch meines Bruders und seiner Familie schön warm halten!
    #fingerscrossed

    Antworten
  45. Steffi

    21. November 2018 at 13:23

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich auch mein Glück versuchen! Ich schätze es an Winterpullover besonders, wenn sie ganz kuschelig warm sind und zum Wohlfühlen einladen. 😍😊

    Antworten
  46. Laura

    21. November 2018 at 13:25

    Hallo Vanessa 😊
    Ich finde Winterpullover toll, wenn sie eine weiche Textur haben und irgendwie mag ich es besonders, wenn man einen hellen Flaum um das Garn herum sieht. Dann sehen sie auch direkt so weich aus wie sie sind, also ganz toll 😅 und warme Farben sind für die kalte Jahreszeit auch auch was Feines.
    Liebe Grüße aus Innsbruck!

    Antworten
  47. Christine

    21. November 2018 at 13:42

    Liebe Vanessa,
    einfach ein wahnsinnig schönes Outfit! Das wäre ganz mein Geschmack 😊 und ich würde es genau so tragen. Ein Winterpulli sollte für mich neben kuschelig und warm, auch von guter Qualität sein. Nichts ist für mich schlimmer, als Pilling nach dem Waschen. Außerdem sollte er noch schick sein oder einfach das „gewisse Etwas“ haben.
    Viele liebe Grüße
    von Christine aus Nürnberg

    Antworten
  48. Verena Rö

    21. November 2018 at 16:33

    Das Pullover nicht kratzen, sonst bekomme ich nämlich schnell rote Flecken & muss den Pullover ausziehen

    Antworten
  49. Melanie Hoffnung

    21. November 2018 at 16:47

    Das er nicht kratzt, warm hält, dennoch atmig ist, schick aussieht und nicht schnell abstumpfen tut oder flusen tut.

    Antworten
  50. Katharina

    21. November 2018 at 18:06

    Liebe Vanessa!
    Ich liebe im Winter Kuschelpullis! Sie sollten weich sein, nicht kratzen und vor allem warm halten! Da ich am Liebsten Jeans trage ist eine Kombination mit einem kuscheligen Pulli genau das richtige für diese kalte Jahreszeit! ❄️Und wenn es in der Arbeit mal wieder kalt wird, weil man in einem gemeinschaftsbüro auch mal lüften muss😖 ist die Bluse perfekt das es mir schön warm bleibt! Außerdem schaut die Bluse unter dem Pulli richtig cool aus!
    Daher würde ich mich rießig freuen, wenn ich gewinnen würde!☺️
    Viele liebe Grüße aus Nürnberg
    Katharina🤗💕

    Antworten
  51. Felicitas

    21. November 2018 at 18:54

    Bei Pullover achte ich zuerst ob mir die Farbe gefällt. Was bei diesem guten stück absolut der Fall ist! Wenn er dann noch kuschelig warm hält dann ist er geradezu perfekt für mich!!!

    Antworten
  52. Amelie

    21. November 2018 at 19:14

    Ich würde mich riesig über so einen Pullover freuen, besitze keinen der nur annähernd so einen Look hat :)

    Antworten
  53. Victoria

    21. November 2018 at 19:19

    Liebe Vanessa,
    gerade heute habe ich wieder einen Pullover aus meinem Kleiderschrank, vom letzten Winter, gezogen und mich erschrocken wie alt und abgetragen er schon aussieht. Ich versuche schon länger darauf zu achten, Kleidungsstücke zu kaufen, die eine gute Qualität und einen guten Sitz haben und dabei noch stylisch aussehen. Dieser Pullover scheint genau das zu vereinen und ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe grau😍
    Liebe Grüße

    Antworten
  54. Evi

    21. November 2018 at 19:58

    Liebe Vanessa,

    mir gehts es häufig so, dass ich Läden zwar kenne aber nie hineingehe, da ich sie einfach nicht auf dem Schirm habe für Frauenkleidung. Und dann plötzlich hat man zufällig ein Teil aus diesem Laden in den Händen und fragt sich “wiesoooo war ich hier nie shoppen?!”
    Mir persönlich ist auch wichtig, dass der Pulli nicht kratzt, aber auch, dass man in dem Pulli nicht schwitzt. In Strickpullovern wird mir manchmal schnell zu warm.

    Dein Pullover ist super! die Farben sind toll!

    Antworten
  55. F.

    21. November 2018 at 20:19

    Toller Pulli und tolle Bilder, ich liebe es wie du ihn kombiniert hast :)

    Antworten
  56. Farah

    21. November 2018 at 20:20

    Toller Pulli und tolle Bilder, ich liebe es wie du ihn kombiniert hast :) Mir ist total wichtig, dass Pullis während der Wäsche nicht eingehen und natürlich dass sie nicht kratzen :)

    Antworten
  57. Maika

    21. November 2018 at 20:27

    Das Material ist mir wichtig – damit ich lange was von dem guten Stück habe :) …und natürlich, dass er kuschelig ist und nicht zu kurze Ärmel hat, sodass er schön warm hält auch.

    Antworten
  58. KryJulie

    21. November 2018 at 20:46

    Liebe Vanessa,
    wow deine Bluse-Pulli Kombi ist super schön, mag ich unglaublich gerne und die Farben sind toll!
    Bei Pullis ist es mir besonders wichtig, dass die Qualität stimmt und nichts kratzig ist! Und dass die Farbe meinem blasseren Winterteint schmeichelt 😊
    Oh ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, ich versuche mal mein Glück und lasse dir auch noch einen lieben Gruß da,
    Alles liebe KryJulie 😘😘

    Antworten
  59. Ricarda

    21. November 2018 at 21:24

    Die Materialzusammensetzung ist mir besonders wichtig – nicht nur bei Strickpullovern. Leider steckt auch in teuren Kleidungsstücken oft überwiegend Kunstfaser…
    Über den schönen Pullover würde ich mich deshalb sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ricarda

    Antworten
  60. Maria

    21. November 2018 at 21:28

    Liebe Vanessa,
    was für eine tolle Kombi 😍 Die würde mir auch sehr gut gefallen. Ein Strickpullover darf bei mir auf keinen Fall kratzen. Denn ich liebe nichts mehr mich an einem kühlen Herbst- / Wintertag in ihn reinzukuscheln. Und das geht natürlich nicht, wenn er kratzt. Mit der Bluse wäre der schöne Pulli dann auch ein toller Begleiter fürs Büro 💕 und das eingestickte „M“ wäre bei mir gleich wie eine Personalisierung 😬 Liebste Grüße!!

    Antworten
  61. Melanie Paul

    21. November 2018 at 21:40

    Liebe Vanessa,
    für mich steht hochwertige Qualität, ausgewählte Materialien, individuelle Muster und ausdrucksstarke Farben im Vordergrund.
    Mit einer Bluse in Kombination verleiht man dem ganzen Outfit noch etwas mehr Raffinesse und es kann ein wunderbarer Material und Farbmix entstehen.
    Alles Liebe

    Antworten
  62. Johanna

    21. November 2018 at 22:52

    Liebe Vanessa, der Look steht dir super und würde mir sehr gefallen! Ein Pullover muss vor allem kuschlig sein, keine Knötchen machen und die Form behalten. Wenn er dann noch so schön aussieht wie dieses Exemplar hier, dann ist er perfekt! Liebe Grüße

    Antworten
  63. Milena

    21. November 2018 at 23:26

    So ein schönes Outfit!! Der perfekte strickpullover darf nicht kratzen oder zu kurz sein. Der von Maerz sieht einfach perfekt aus 😍 lg aus Wien, milena

    Antworten
  64. Sanni

    22. November 2018 at 7:23

    Am wichtigsten ist es, dass der Pullover nicht kratzt😊 Tolles Gewinnspiel!

    Antworten
  65. Laura

    22. November 2018 at 9:02

    Der Pulli steht dir wirkl8ch gut – ich mag die Farben in der Kombi total gern. Mir ist die Qualität von Pullovern wichtig. Bei Winterpullis entscheide ich mich daher für Cashmere, Merino oder andere hochwertige Wollen. Ein Norwegerpullover fehlt mir noch – würde mich riesig über den Gewinn freuen. :)

    Antworten
  66. Lisa

    22. November 2018 at 11:48

    Wunderschönes Outfit!

    Antworten
  67. Jana

    22. November 2018 at 12:28

    Mir sind hochwertige Materialien wichtig und natürlich eine hübsche Optik.

    Viele Grüße

    Antworten
  68. Corina

    23. November 2018 at 9:53

    Mir sind wichtig die Farbe und die Qualität von Materialien :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  69. Ben

    23. November 2018 at 10:10

    Er darf vor allem nicht kratzen.

    Antworten
  70. Bianca

    26. November 2018 at 17:33

    Liebe Vanessa, hast du den glücklichen Gewinner schon bekannt gegeben? Ich habe gerade ganz aufgeregt alle Kommentare durchgeschaut und nichts gefunden.
    Liebe Grüße

    Antworten
  71. vanessa

    27. November 2018 at 9:38

    Ich freue mich riesig, dass das Gewinnspiel so viel Beiklang bei euch gefunden hat, vielen Dank! Leider kann es nur einen Gewinner geben, aber in der Adventszeit wird es weitere tolle Gewinnspiele für euch geben!

    Über den Pullover und die Bluse von MAERZ Muenchen darf sich die liebe Sarah freuen, herzlichen Glückwunsch! Ich habe unter dem entsprechenden Kommentar geantwortet, damit auch ganz klar wird, welche Sarah gemeint ist. :)

    Antworten
  72. vanessa

    27. November 2018 at 9:39

    Ich freue mich riesig, dass das Gewinnspiel so viel Anklang bei euch gefunden hat, vielen Dank! Leider kann es nur einen Gewinner geben, aber in der Adventszeit wird es weitere tolle Gewinnspiele für euch geben!

    Über den Pullover und die Bluse von MAERZ Muenchen darf sich die liebe Sarah freuen, herzlichen Glückwunsch! Ich habe unter dem entsprechenden Kommentar geantwortet, damit auch ganz klar wird, welche Sarah gemeint ist. :)

    Antworten

Kommentar verfassen