Werbung: Zeit für Veränderung | Mein Color Treatment mit Wella

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Transparenz / Anzeige: In Zusammenarbeit mit Wella Professionals.

 

Seit Jahren habe ich nun die gleiche Frisur getragen und ewig an meinen Längen und der Haarfarbe festgehalten. Das lag einzig und allein daran, dass ich ein absolutes Gewohnheitstier bin und nur ungern Dinge ändere, an die ich mich gewöhnt habe. Doch nach dem heißen Sommer waren meine Haare einfach so ausgeblichen und spröde, dass ich etwas tun musste. Ich war mehr als bereit für etwas Neues! Kennt ihr auch dieses Gefühl, dass ihr nach einem Friseurbesuch unbedingt eine deutliche Veränderung sehen wollt? Nicht nur diese eine kleine Nuance helleres Haar, oder die 2 cm, die dann im Prinzip keiner sieht? Ja, genauso ging es mir und deshalb habe ich mich schon wochenlang auf mein Color Treatment mit Wella bei der lieben Jutta im Salon Kopf-Kunst gefreut! Und nachdem mich in den letzten zwei Wochen viele von euch gebeten haben, ein paar Detailbilder von meinen Haaren zu machen, here you go!

Als ich vor ein paar Wochen von Wella angeschrieben wurde, war ich total neugierig! Es gibt nämlich ein neues Produkt am Färbehimmel, das ein ganz besonderes Erlebnis beim Haare färben verspricht: Das neue Koleston Perfect. 7 Jahre hat man mit der Forschung verbracht, um ein Produkt auf den Markt zu bringen, das ein perfektes und natürliches Ergebnis liefert. Wenn man sich die Haare färbt, möchte man natürlich trotzdem schönes und gepflegtes Haar haben, das durch das Färben nicht zu sehr strapaziert wird. Und genau hier setzt Wella an. Mit der Pure-Balance-Technologie des neuen Koleston Perfect bekommt man ein sehr natürliches Farbergebnis. Denn durch die neue Technologie wird die Entstehung freier Radikale verhindert, was die Haarschädigung beim Färbeprozess stark reduziert. Außerdem reduziert das in der Farbe enthaltene Me+ Molekül das Risiko, eine neue Allergie gegen Haarfarbe zu entwickeln um bis zu 60 %. Allerdings muss man dazu sagen, dass das nur bei Leuten zutrifft, die bisher noch keine Allergie gegen Haarfärbemittel hatten*.

 

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

 

Was mich aber am meisten begeistert, sind zwei Dinge. Zum einen das super natürliche Ergebnis! Die Farbe ist so vielseitig, schaut bei jeder Bewegung unterschiedlich aus und meine Haare fühlen sich unheimlich geschmeidig an. Die Farbe kommt dabei so natürlich raus, dass es aussieht, wie von der Sonne geküsst. Insgesamt wurden bei mir vier verschiedene Farbtöne und ein Haarpuder verwendet, das ein wenig mattieren sollte. Am Ansatz wurden meine Haare dunkler gemacht (ich LIEBE übrigens diesen etwas dunkleren Farbton!) und dann im Verlauf nach unten hellere Strähnen gesetzt. Die Strähnen wurden dabei ganz unterschiedlich gesetzt, wodurch das Ergebnis noch natürlicher aussieht.

Und auch der Geruch war phänomenal gut. Normalerweise hatte ich nach dem Haare färben immer diesen typisch beißenden Geruch in der Nase, der auch durch das beste Shampoo im Salon nicht überdeckt werden konnte. Kennt ihr das? In diesem Fall war das gar nicht so. Im Gegenteil! Mein Mann und alle Leute um mich herum haben in den Tagen danach immer wieder gesagt, wie gut meine Haare riechen würde. Am liebsten hätte ich diesen Duft für immer in meine Haare gespeichert! :) Und auch mit der Länge bin ich überglücklich. Normalerweise trauere ich nämlich meinen langen Haaren nach dem Schneiden ewig hinterher. In diesem Fall ist das allerdings gar nicht so. Sowohl die neue und wesentlich frischere Haarfarbe, als auch die Länge erfreuen mich jeden Tag auf´s Neue!

 

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Zeit für Veränderung | Color Treatment mit Koleston Perfect

Was sagt ihr zu meiner Veränderung und wie gefällt euch meine neue Haarfarbe?

 

*FÜR PERSONEN, DIE NICHT ALLERGISCH GEGEN HAARFÄRBEMITTEL SIND. Obwohl das Risiko verringert ist, neue Allergien zu entwickeln, bleibt ein Risiko für allergische Reaktionen bestehen, die mitunter schwer ausfallen können. Führe 48 Stunden vor jeder Coloration einen Allergietest durch. Befolge genau die Sicherheitsanweisungen und informiere dich unter www.wella.com. Wenn du bereits in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf Haarfärbemittel gezeigt hast, solltest du nicht colorieren. ME+ ist in bestimmten Nuancen von Pure Naturals, Rich Naturals, Vibrant Reds, Special Blonde und Deep Browns der Marke Koleston Perfect enthalten.

8 Kommentare

  1. Sabrina   •  

    Wooow, sieht toll aus, weil es so natürlich wirkt. Einfach frischer.

  2. Ursula   •  

    Das Ergebnis sieht super schön aus!! :) steht dir hervorragend!

  3. Andi   •  

    Die Highlights sehen super aus!! Ich werde mir auch bald wieder welche färben lassen :-)

  4. Nes   •  

    Wow, deine Haare sehen richtig schön und frisch aus :) Steht dir sehr sehr gut!

    xx Nes

  5. Evi   •  

    Steht dir super!! Veränderung ist nicht zuuuu extrem, aber das gefällt mir echt gut :) TOP Ergebnis!

  6. Bianca   •  

    Wow die Veränderung steht dir unglaublich gut.

    Und haha ich kenne das mit dem Geruch. Ich habe mein Shampoo vom Friseur sogar so sehr geliebt, das ich es mir selbst zugelegt habe :-)

    Alles Liebe Bianca :-*

    Happy Monday!

  7. Stefanie   •  

    WOW WOW WOW <3

    Ich finde die Veränderung echt toll, steht dir ausgezeichnet. Der Farbton ist super schön. Krieg ich auch gleich wieder Lust auf Friseur. ;-)

    Bussi Steffi

  8. Olivia   •  

    mega schön geworden das Ergebnis :) gefällt mir richtig gut.
    Es ist immer so ein schönes Gefühl mal was anderes machen zu lassen :))

    Alles Liebe
    Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.