Die Must-Have Strickteile für den Herbst

Die Must-Have Strickteile für den Herbst

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

 

Sie ist wieder da, die kuschelige Pulloverzeit! Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich mir diesen Herbst dringend neue Pullover und Cardigans zulegen musste. Denn klar, an sich hat man ja genügend im Schrank hängen! :) Aber Strickteile sind einfach so präsent in der kühlen Jahreszeit, dass ich aus meiner Sammlung jedes Jahr welche aussortiere und dafür ein paar neue Lieblinge ergänze. Im vergangenen Monat habe ich extrem viel aussortiert und mir dafür einige wenige, dafür umso besonderere Teile gegönnt. Und da die Farbauswahl in diesem Jahr so besonders schön sind, wollte ich euch meine Must-Have Strickteile für den Herbst natürlich nicht vorenthalten!

 

Was bleibt sind schöne Details an den Ärmeln, oder Perlen. Was sehr stark in den Shops präsent ist, sind bunte Streifen, Paillettendetails und insgesamt bunter Strick. Kuschelige Oversized Cardigans, Bomberjacken aus Strick und dünn gestrickte Pullover mit Lochmuster. Der Herbst wird kuschelig und eindeutig eins: alles andere als trist und langweilig!

 

Die Must-Have Strickteile für den Herbst

Die Must-Have Strickteile für den Herbst

 

DIE MUST-HAVE STRICKTEILE FÜR DEN HERBST

 

DIE SCHÖNSTEN CARDIGANS FÜR DEN HERBST

DIE SCHÖNSTEN PULLOVER FÜR DEN HERBST

 

Die Must-Have Strickteile für den Herbst

Die Must-Have Strickteile für den Herbst

Die Must-Have Strickteile für den Herbst

Die Must-Have Strickteile für den Herbst


SHOP MY LOOK

Pullover: SET | Jeans: Mango | Boots: Fabio Rusconi  | Hut: Stetson | Gürtel: Gucci | Tasche: Balenciaga

3 Kommentare

  1. KryJulie   •  

    Siehst toll aus wie immer 💕 und ich liebe so kleine besondere Details auch total 😍😍😍
    Alles liebe KryJulie 😘😘

  2. Milli   •  

    Dein Pullover sieht echt super aus und ist ein absolutes Must Have. Ich finde er sieht total kuschelig aus und hat dazu noch super schöne Ärmel. Zudem gefällt mir dein Look insgesamt richtig gut. Jeans und Strickpulli sind so gestylt auf jeden Fall alles andere als langweilig.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  3. NINE   •  

    DEINEN PULLOVER FINDE ICH TOLL UND AUCH DEINE BOOTS, SUPER LOOK!!!!

    LIEBSTE GRÜßE

    NINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.