Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

 

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Wenn es eine Hosenart gibt, mit der mich eine Art Hassliebe verbindet, dann ist es die Palazzo Hose. Das liegt einfach nur daran, dass ich mir in den wenigsten gefalle. Vor allem in der Farbe Weiß habe ich nie ein Modell gefunden, das richtig war. Entweder war der Stoff so dünn (sprich durchsichtig), dass ich genausogut auch nackt hätte gehen können, oder der Stoff war nicht richtig, sie war zu eng, viel zu weit oder saß zu hoch oder niedrig. Und glaubt nicht, dass ich diversen Hosen nicht eine Chance gegeben hätte. Es sind immer mal wieder ein paar Modelle ein- aber eben auch genauso schnell wieder ausgezogen. Bis ich nun vor Kurzem auf diese weiße Palazzo Hose gestoßen bin. Sie hat ein recht weites Bein, Bügelfalten, sitzt high waisted und der Stoff ist luftig, aber nicht zu durchsichtig. Kurz gesagt: Meine Suche hat ein Ende, ich habe sie endlich gefunden, meine perfekte weiße Palazzo Hose!

Natürlich muss man ehrlich sein, Palazzo Hosen tragen optisch immer etwas auf. Doch diesem Problem kann man ganz einfach mit einem schmal geschnittenen Oberteil entgegenwirken. Noch besser ist ein Crop Top, oder wie in meinem Fall, ein geknotetes T-Shirt. Denn dadurch betont man die Taille zusätzlich und lässt das Gesamtbild wieder schmaler wirken. Momentan bin ich eh ein riesengroßer Fan davon, in alle Arten von Oberteilen Knoten zu binden, ganz gleich ob beim Sport, oder im Alltag mit Tops, Blusen oder T-Shirts.

Beim Bearbeiten der Bilder ist mir übrigens erst so richtig bewusst geworden, wie lang meine Haare geworden sind! Bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen habe ich sie aber meist im Dutt getragen, anders hab ich es kaum ausgehalten. Das war für meine Spitzen nicht unbedingt die beste Lösung und ich bin gerade stark am überlegen, sie mir zu schneiden. Ich trenne mich immer ungern von meinen Haaren, aber vielleicht lasse ich diesmal etwas mehr abschneiden? Was meint ihr, würde mir ein Long Bob wohl stehen?

 

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose

Meine Sommer-Uniform | Die perfekte weiße Palazzo Hose


SHOP MY LOOK

T-Shirt: & other stories | weiße Palazzo Hose: Mango | Boots: Chloé | Sonnenbrille: Super by Retrosuperfuture (gerade im Sale!) | Tasche: Chanel | Schmuck: ANNA Inspiring Jewellery

Comments (4):

  1. Melanie

    14. August 2018 at 6:29

    Die weiße Palazzo gefällt mir richtig gut! Ich mag solche Hosen ja sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    Antworten
  2. Nine

    16. August 2018 at 22:13

    SUPER SCHÖNES OUTFIT.

    LIEBSTE GRÜßE

    Antworten

Kommentar verfassen