Es wird floral — Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Transparenz/Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

 

Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Und genau aus diesem Grund beginne ich langsam damit, dem Sommer modetechnisch adieu zu sagen und meine Aufmerksamkeit auf die neuen Herbstteilchen zu richten. Denn auch wenn man es im August noch nicht wahrhaben und lieber genüsslich an seinem Iced Coffee nippen möchte: jetzt ist die Auswahl noch am größten! Aber Freunde der Sonne, ich bin natürlich trotzdem bei euch. Anfang der Woche habe ich in meinem Schrank ein bestimmtes Teil gesucht und bin dabei auf die Kleidersäcke mit den Herbst-/Winterteilen gestoßen. Beim Anblick der Strickpullover ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Nein dafür bin ich noch nicht bereit! Umso schöner, dass der Sommer noch nicht ganz rum ist. Lediglich die Jacke für abends sollte man langsam rauskramen. Einem herbstlichen Trend bin ich allerdings jetzt schon verfallen: Blumenprint im Herbst!

Blumenprints verbindet man ja eher mit dem Sommer, aber diesen Herbst/Winter dürfen wir uns auch darüber hinaus an dem floralen Muster erfreuen. Es wird lediglich etwas verblichener, geht mehr in die romantisch nostalgische Richtung. Da das aber immer noch deutlich farbenfroher ist, als der dunkle Einheitsbrei, den man mit der kälteren Jahreszeit verbindet, ist mir das durchaus recht! Ein Accessoire, das ich ab jetzt auch endlich wieder öfter tragen kann, ist meine Baker Boy Mütze von Eugenia Kim. So sehr ich Strohhüte liebe, diesen Sommer habe ich mich leider ein wenig daran sattgesehen und freue mich jetzt auf eine kleine Abwechslung. Dazu dann noch meine Chloe Susanna Boots und fertig ist mein spätsommerlicher floraler Look.

Wie gefällt euch mein florales Outfit und was steht ihr zu Blumenprint im Herbst?

 

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst

Blumenprint im Herbst


SHOP MY LOOK

 

Kleid: Oui (PR-Sample — kommt im September in die Shops) | Boots: Chloé | Mütze: Eugenia Kim | Tasche: Chanel

Comments (3):

  1. Nine

    18. August 2018 at 0:08

    EIN SEHR SCHÖNES BLUMEN KLEID, STEHT DIR AUSGEZEICHNET.
    DIE BOOTS, EIN TRAUM. HAB EIN SCHÖNES WOCHENENDE.

    LIEBSTE GRÜßE

    Antworten
  2. Ingma

    19. August 2018 at 13:50

    Ganz tolles Outfit Liebes! 💕

    Antworten

Kommentar verfassen