Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Transparenz | Werbung: Dieser Beitrag enthält PR-Samples und Affiliate-Links.

 

Ich kann euch gar nicht sagen warum, aber momentan bin ich total verrückt nach Kleidern. Egal ob weiß, rot, blau, schwarz oder gestreift, ich brauche sie alle! Ganz besonders hoch im Kurs stehen dabei in diesem Jahr Wickelkleider und Kleider mit Knopfleiste. Großes Glück also, dass die Läden momentan voll damit sind! Bei meiner neuesten Errungenschaft handelt es sich um dieses schwarze Kleid mit Knopfleiste. Das kam bei Instagram so gut bei euch an, dass ich es für den Blog einfach nochmal festhalten musste. Schön verspielt durch die Schleifendetails, dank der Farbe und Länge sehr Boho und absolut im Trend durch die Knöpfe — hallo perfektes Sommerkleid! Außerdem kann es jetzt diesem weißen Modell, das ich mir letzten Sommer gekauft habe, Gesellschaft leisten und es ist ja allgemein bekannt, dass Maxikleider Rudeltiere sind. ;)

 

SHOP MY LOOK

 

Kleid: Free People (PR-Sample) | Sandalen: H&M | Tasche: Cult Gaia | Sonnenbrille: Céline

 

Aber nicht nur Kleider mit Knopfleiste sind gerade in aller Munde, nein grundsätzlich alles mit Knöpfen ist diesen Sommer gefragt. Von Röcken über Tops bis hin zu Badeanzügen, Hauptsache man kann sie knöpfen. Daher habe ich euch mal meine Favoriten rausgesucht und euch unten verlinkt. Klar, dass dabei einige der Teile auch in meinem Einkaufskorb gelandet sind. Oops, war ja klar! Aber woher kommt überhaupt die allgemeine Faszination? Ich denke mal, es ist der Traum nach etwas mehr Urlaubsflair im Alltag. Denn ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber sobald ich in ein Kleid mit Knopfleiste schlüpfe, bewege ich mich gedanklich in der Provence oder an der italienischen Riviera und habe augenblicklich den Duft von Meer in der Nase. Bis es Mitte Juni dann tatsächlich für mich nach Bella Italia geht, muss ich also einfach weiterhin zu Kleidern mit Knopfleiste greifen et voila, Urlaubsfeeling mitten in der Stadt!

 

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

 

MEINE SHOPPING FAVORITEN MIT KNOPFLEISTE

 

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

Der Sommertrend 2018 — Kleider mit Knopfleiste

2 Kommentare

  1. Milli   •  

    Ich bin ja auch ein absolutes Kleidermädchen und ganz besonders liebe ich Maxikleider. Ein Modell mit Knopfleiste habe ich bisher leider nicht, aber dein Look gefällt mir so gut, dass ich das wohl dringend ändern muss. Dein Kleid ist total schön und einfach perfekt für warme Sommertage.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. Melanie   •  

    Was für ein perfekter Look! Das Kleid und die Tasche sehen ja mega toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.