Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Transparenz | Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links und PR-Samples.

 

Schaut man sich in den Shops und bei Instagram um, so fällt einem ein Frühlingstrend in diesem Jahr ganz besonders auf — Zweiteiler und Statement Blazer. Egal ob in Pastellfarben, wild gemustert, kariert, oder auch ganz weiß, man darf sich austoben! In den letzten Jahren war ich ehrlich gesagt nie ein großer Fan dieser Kleidungsstücke, einfach deshalb, weil sie mich zu sehr an spießige Businesslooks erinnert haben. Die neuen Modelle haben damit allerdings nur wenig zu tun und so haben in den letzen Monaten schon so einige Blazer ihren Weg in meinen Schrank gefunden. Es wurde also Zeit, sich jetzt auch endlich an die nächste Stufe heranzuwagen, den Zweiteiler.

 

SHOP MY LOOK

Blazer*: Laurèl | Hose*: Laurèl (ähnliches Muster hier)| Top: Mango | Schuhe: Superga | Sonnenbrille: Ray-Ban | Tasche: Valentino

 

Ich war mir zunächst etwas unschlüssig, was für eine Art Zweiteiler es werden sollte. Einfarbig, oder mit Muster, ein klassischer Schnitt, oder doch lieber etwas wilderes? Vor Kurzem bin ich dann über dieses dunkelblaue Modell mit den weiße Schwalben gestolpert und wusste sofort: den, oder keiner! Ich weiß natürlich, dass die Kombi ein gewisses Maß an Mut erfordert, denn ja, mit so einem All-Over-Muster-Look fällt man definitiv auf! Aber manchmal tut es einfach gut, sich etwas aus seiner Komfortzone herauszuwagen. Ihr wisst, ich bin ein absoluter Fan von Basicteilen, aber machmal darf es ruhig mal etwas außergewöhnlicher sein. Damit der Look nicht zu chic wirkt, habe ich meine weißen Superga dazu getragen und ich finde, sie geben dem Look den perfekten lässigen Touch.

Wie steht ihr zum Thema Zweiteiler? Ich bin total gespannt, wie euch mein Look gefällt!

 

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

Frühlingstrend Zweiteiler und Statement Blazer

3 Kommentare

  1. Nine   •  

    SO EIN SCHÖNER ZWEITEILER! AUCH WENN ICH KEIN FREUND DAVON BIN, ABER BEI DIR SIEHT ER SUPER SCHÖN AUS. TOLLE LOCATION UND SEHR SCHÖNE BILDER!

    LIEBSTE GRÜßE

  2. Kathi   •  

    Ich finde der Zweiteiler mit Schwalbenmotiv passt wunderbar zu dir Vanessa *-* Wirklich ein toller Look und wunderschön frühlingshafte Bilder mit den Kirschblüten <3 Ich habe mir lustigerweise letzte Woche auch den ersten Zweiteiler gekauft und freue mich auch schon ihn zu tragen!
    Habt eine schöne Reise :*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.