Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Was Hilft Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank?

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

 

Eine Situation, in der man mir besser nicht über den Weg laufen sollte, ist die, wenn ich mal wieder nichts zum Anziehen im Schrank habe. Wir wissen alle, dass das nicht stimmt, aber es gibt im Leben einer jeden Frau nun mal einfach Tage, an denen absolut nichts gefallen mag!  Mein Mann geht in solchen Momenten immer in Deckung, denn die Gefahr, dass ich ihm sonst ein paar der Dinge um die Ohren haue, die sich im Schrank als unbrauchbar erwiesen haben, ist eindeutig zu groß. Doch was tun, wenn der Schrank mal wieder eine vermeintliche Leere aufweist und einem kein einziges Kleidungsstück gefällt?

 

SHOP MY LOOK

Cardigan: & other stories (vom letztem Jahr, das neue Modell in Schwarz gibt es hier) | Bluse: Alice & Olivia (ähnliche hier und hier) | Jeans: WAS (tolle Alternative hier) | Sock Boots: & other stories | Tasche: Mansur Gavriel | Hut: Zara (super schönes Modell hier) | Gürtel: Gucci

 

Drei Dinge, die an solchen Tagen tatsächlich immer helfen, sind: roter Lippenstift, ein Hut und mindestens ein Kleidungsstück, das man auch als kuschelige Decke verwenden könnte.  Und genau so ist auch das heutige Outfit entstanden.  Der Rest hat sich dann von ganz allein gefunden, denn  kaum hatte ich meine drei Retter ausgesucht, ist mir die Bluse aufgefallen, die den Farbton des Lippenstiftes aufgreift. Die Sock Boots waren, da relativ neu und noch nicht oft kombiniert, noch am meisten attraktiv und die Hose hat schließlich einfach am schönsten zum Gesamtbild des Looks harmoniert.

Was sind denn eure Allzeitretter,  wenn ihr mal wieder nichts zum Anziehen im Schrank findet?

 

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Schatz, Geh In Deckung, Ich Hab Nichts Zum Anziehen! Tipps Gegen Die Vermeintliche Leere Im Schrank.

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Ingma   •  

    Total chic wie immer! 👌😍 Danke für die Tipps! 😄✌️

  2. Carry   •  

    Tolles Oufit :) Solche Retter habe ich leider nicht, aber das sollte ich mal ändern :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.