Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Wenn es eine Outfitkombination gibt, die mir in diesem Winter ganz besonders oft auf Instagram auffällt, dann ist es Plisseerock und Strick. Plisseeröcke sind ja bereits seit zwei Jahren ein großes Thema, doch während sie mir sonst überwiegend im Sommer aufgefallen sind, scheinen sie diesen Winter zusammen mit Strick ein unverzichtbares It-Piece zu sein. Mir gefällt die Kombination auch total gut, denn sie bringen so eine verspielte Leichtigkeit in die Winterlooks. Außerdem lassen sie sich wirklich absolut easy stylen und sind die perfekte Abwechslung zu der ewigen Kombi Pulli und Jeans. Man muss schließlich auch mal aus seiner Komfortzone herauskommen, oder?

 

SHOP MY LOOK

Strickcardigan: Edited | Shirt: & other stories | Plisseerock: Mango | Sock Boots: & other stories | Tasche: Chanel

Bei meinem Look habe ich mich für eine Kombination aus Plisseerock und Strickcardigan entschieden. Der cremefarbene grobe Cardigan lockert das sonst recht chic gehaltene Outfit schön auf und macht es alltagstauglich. Ich persönlich liebe es übrigens ganz besonders, Sock Boots zu Plisseeröcken zu tragen. Und nachdem ich zu meinem ersten Paar Sock Boots (hier ein Look damit) gerne noch eine Alternative mit breiterem Absatz haben wollte, habe ich mir jetzt schließlich noch dieses Modell mit Blockabsatz geholt. Eindeutig eine gute Wahl, wenn man in einer Stadt mit sehr viel Kopfsteinpflaster wohnt, haha!

 

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

 

Und um euch noch ein paar weitere winterliche Outfit-Ideen mit Plisseerock und Strick zu geben, habe ich euch vier weitere Looks zusammengestellt, wie ihr die hübschen Faltenröcke stylen könnt. Ob romantisch mit pastellrosa Strickpullover, französisch angehaucht mit Baskenmütze und Ringelshirt oder als Trendlook mit viel Samt, es ist alles erlaubt, was Spaß macht. Und das Beste? Durch die vielen Layeringmöglichkeiten ist noch nicht einmal Frieren angesagt!

 

PRINTS AND PATTERNS


 

VERSPIELT TRIFFT LÄSSIG


 

SPORTY CHIC


 

FRENCH KISS

 

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

 

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

Plisseerock und Strick: 5 Outfit-Ideen für den Winter

7 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Liebes, dein Look gefällt mir besonders gut! Der Plisseerock in Kombi mit Strick und den Sockboots ist einfach wunderschön! Ich sollte meine wohl auch mal im Winter tragen *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. lifestyledbys   •  

    Ich finde deinen Look wirklich klasse! Plisseeröcke gefallen mir auch total gut – nur nicht an mir. Meine Lieblingskombi wäre wohl vermutlich mit Sneakern, aber aus irgendeinem Grund stehen mir Plisseeröcke einfach nicht. Dafür style ich mittlerweile jeden anderen Rock mit groben und Oversize Strick mega gern – auch eine Instagram Inspo ;).

    Lg, Sabrina

    http://www.lifestyledbys.com

  3. Nine   •  

    SEHR SCHÖNES OUTFIT! DIE KOMBINATION VON PLISSEEROCK UND STRICKCARDIGAN FINDE ICH SUPER.

    LIEBSTE GRÜßE

  4. EV.st   •  

    Die sock boots und der rock harmonieren erstklassig! Ich liebe den Look 😍

  5. Pingback: Blog Your Style: Winter Accessoires - Pieces of Mariposa

  6. Daniela Woeber-Dondic   •  

    Wunderschöne Kombination 😍 Plisseeröcke waren schon seit Jahren fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich freu mich gerade wie Bolle, dass sie wieder in Mode gekommen sind und ich mich so ein wenig wie eine Trendsetterin fühle :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.