Comme Des Garcons Streifenshirt und Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

 

Es gibt Lieblingsteile, die kommen, ganz egal wie sehr man sie mag, kaum zum Einsatz. Bei mir ist das bei meinem roten Comme Des Garcons Streifenshirt und meiner Celine Caty Sonnenbrille der Fall. Die Brille habe ich euch zuletzt im Sommer letztes Jahr in diesem Beitrag gezeigt, das Shirt hat es bisher noch nie auf den Blog geschafft. Komisch eigentlich, denn beide Teile mag ich total gerne! Grund genug also, sie euch gemeinsam in einem Outfit zu zeigen. Getragen habe ich sie zu meiner neuen Rüschenjacke von & Other Stories, die für mich übrigens ein totaler Überraschungskauf war.

 

SHOP MY LOOK

 Wer mich näher kennt, weiß nämlich, dass ich nur ungern Teile kaufe, die “zu auffällig” sind. Der Grund ist ganz einfach, denn sehe ich mich einmal mit einem Trendteil auf einem Bild, dann habe ich schon wieder die Nase voll davon. Relativ blöd in den digitalen Zeiten und vor allem als Blogger, ich weiß! Deshalb kaufe ich mir solche markanten Kleidungsstücke auch immer lieber bei den uns allen gut bekannten Modeketten, da ist es dann nicht so wild, wenn ich das Teil schnell wieder satt habe. Was ich dann mit den ganzen ausranchierten Kleidungsstücken mache? Die verkaufe ich bei diversen Flohmärkten und habe mittlerweile sogar schon Stammkundschaft, haha! So ungern ich mich durch Flohmärkte kämpfe, selber dort verkaufen macht mir riesig Spaß. Beim nächsten Trempelmarkt in Nürnberg im Mai bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie, wer von meinen Lesern aus Nürnberg wird denn dort sein? Ich würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen!

Wie gefällt euch der Frühlingslook mit meinem viel zu sträflichst behandelten Comme Des Garcons Streifenshirt?

 

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

Comme Des Garcons Streifenshirt, Celine Caty Sonnenbrille

& OTHER STORIES | Jacke

COMME DES GARCONS | Streifenshirt

CLOSED | Jeans

ACNE | Boots

CELINE | Sonnenbrille

CHANEL | Tasche

ANNA IJ | Earcuff und Ringe

Comments (5):

  1. Melanie

    16. März 2017 at 8:35

    Ich bin soooo verliebt in deine Sonnenbrille! Mir fehlt noch so ein Modell. Da muss ich mich nächste Woche gleich mal auf die Suche machen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Antworten
  2. Kathi

    16. März 2017 at 16:44

    Es geht doch nichts über Streifen und warum nicht auch einmal in rot?! Steht dir auf jeden Fall richtig gut. Zum Flohmarkt muss ich auch ganz dringend mal wieder. Werde ich für nach Ostern einplanen, ich habe so viel aussortiert :)
    Hab einen schönen Tag*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten
  3. Leni

    17. März 2017 at 11:13

    Oh, ich kann gar nicht verstehen, dass dieses hübsche Streifenshirt bisher noch nicht auf dem Blog gelandet ist!
    Flohmarkt steht bei mir bisher noch nicht so auf dem Plan, ich muss mich erstmal ans Aussortieren machen, wenn ich meinen Schrank auf Sommer oder zumindest Frühling umstelle :D :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.