2. Advent | Gewinnspiel mit Byredo

2. Advent mit Byredo

Schenken macht mir persönlich fast noch mehr Freude, als beschenkt zu werden. Ich liebe es, mich in die Personen hineinzuversetzen und mir zu überlegen, womit ich ihnen eine Freude machen könnte. Dabei verschenke ich natürlich am liebesten Sachen, die mir auch selber sehr gut gefallen. Daher freue ich mich sehr, zum 2. Advent mein Lieblingsparfum an einen von euch zu verlosen. Die Rede ist von dem Duft Bal D’Afrique von Byredo, den ich nun schon seit einem Jahr benutze und das mit großem Abstand mein allerliebstes Parfum ist! Den Geruch würde ich als holzig mit einer frischen würzigen Note bezeichnen, was an den Inhaltsstoffen Bergamotte, Amalfizitronen, Moschus und Jasmin liegt. Und auch der Flakon ist eine kleine Augenweide und macht sich gut als Dekoration in jedem Badezimmer!

2. Advent mit Byredo

2. Advent mit Byredo

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 10.12.2016, einen Kommentar hinterlassen, den Gewinner werde ich dann Sonntag, 11.12.16, nach dem Zufallsprinzip auslosen und benachrichtigen.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

2. Advent mit Byredo

Merken

Merken

Comments (105):

  1. Vanessa

    4. Dezember 2016 at 9:07

    Super Gewinn :-)…da bin ich gerne dabei

    Antworten
  2. Ingma

    4. Dezember 2016 at 9:21

    So eine tolle Idee! Dachte nach dem ersten-Advent-Gewinnspiel, es könnte nicht mehr besser werden. Spring ich doch gleich nochmal in den Lostopf.
    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir 🕯🕯

    Antworten
  3. Vicky

    4. Dezember 2016 at 9:22

    Ich liebe liebe liebe den Duft und würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

    Antworten
  4. Svenja

    4. Dezember 2016 at 9:22

    Ahhh Byredo! So, so gut! Da probiere ich mal mein Glück!

    Antworten
  5. EV.st

    4. Dezember 2016 at 9:26

    Oh meine mama liebt den Duft! Das wäre die perfekte Sache um ihr eine kleine Freude zu bereiten! 😍

    Antworten
  6. Jacqueline

    4. Dezember 2016 at 9:34

    Ich liebe diese Düfte! Leider sind sie doch sehr teuer, weshalb sie bei mir immer nur auf dem Wunschzettel stehen, ich mir aber noch nie eins geleistet habe. Ich würde mich so sehr über den Duft freuen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    Antworten
  7. janni

    4. Dezember 2016 at 9:35

    ich würde mich freuen

    Antworten
  8. Tamara

    4. Dezember 2016 at 9:43

    Ohhh… über diesen Duft würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Rabea

    4. Dezember 2016 at 9:43

    Oh liebe Vanessa, die Byredo-Parfüme liebe ich! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG Rabea

    Antworten
  10. Steffi

    4. Dezember 2016 at 9:44

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Der Duft klingt echt interessant.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  11. Feli

    4. Dezember 2016 at 9:53

    Ich könnte auch mal wieder ein neues Parfüm gebrauchen. Und so wie du es beschrieben hast bin ich Feuer und Flamme dafür. LG und einen schönen zweiten Advent aus dem sonnigen Regensburg

    Antworten
  12. Regine

    4. Dezember 2016 at 10:00

    Ui ich probiere immer wieder gerne neue Parfums aus. Deshalb würde ich mich total über den Gewinn freuen.

    Antworten
  13. Caroline Vierow

    4. Dezember 2016 at 10:02

    Love it! Schönen 2. Advent

    Antworten
  14. Brigitte H.

    4. Dezember 2016 at 10:05

    Ein toller Duft. Den möchte ich mal probieren!

    Antworten
  15. Nadine Koch

    4. Dezember 2016 at 10:16

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Wollte ich immer schon testen (und hab’s bisher nie gemacht 😳) Toller Gewinn! 😍

    Antworten
  16. Ricarda

    4. Dezember 2016 at 10:21

    OH MEIN GOOOOTTT! Vanessa, das ist der beste Gewinn, den ich überhaupt bisher irgendwo gesehen habe! Du würdest mir mit diesem Duft ein kleines Träumchen erfüllen, weshalb ich hiermit offiziell meine Teilnahme kundtue hihi!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Antworten
  17. Frank

    4. Dezember 2016 at 10:33

    das möchte ich bitte gewinnen

    Antworten
  18. Sylvia Löwe

    4. Dezember 2016 at 10:33

    sehr guter Preis

    Antworten
  19. glueckspilz82

    4. Dezember 2016 at 10:54

    🌟🌟🌟 Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    Antworten
  20. Elena Tscherwitschke

    4. Dezember 2016 at 11:12

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Duft :-)

    Antworten
  21. Sofia

    4. Dezember 2016 at 11:19

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch allen!!! Der Duft klingt toll und daher versuche ich auch mein Glück :-)

    Viele liebe Grüße!!!

    Antworten
  22. Tabea

    4. Dezember 2016 at 11:20

    Uh, das ist ja ein toller Gewinn! Ich mag das Parfum auch sehr und will natürlich gleich in den Lostopf :)

    Antworten
  23. Melle

    4. Dezember 2016 at 11:30

    Liebe Vanessa,
    das ist ein super toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!

    Antworten
  24. Julia A.

    4. Dezember 2016 at 11:41

    Die Duftbeschreibung hört sich wirklich toll an! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent

    Antworten
  25. Cindy

    4. Dezember 2016 at 11:43

    Den Duft kenne ich gar nicht , deswegen würde ich mich umso mehr freuen ihn mal zu testen 😊

    Antworten
  26. Katharina Baumann

    4. Dezember 2016 at 11:44

    Wow das würde ich echt gerne mal probieren :) Bin immer noch auf der suche nach dem passenden Parfüm für mich ;)

    Antworten
  27. Bine

    4. Dezember 2016 at 11:45

    Oh so eine schöne 2. Advent überraschung :)
    ich wünsche die einen wunderschönen Adventssonntag!
    liebe Grüße

    Antworten
  28. janine1934

    4. Dezember 2016 at 11:48

    Ui, klingt nach einem sehr schönen, winterlichen Duft!

    Antworten
  29. Sissy

    4. Dezember 2016 at 11:50

    Tolle Idee! Würde mich riesig über den Duft freuen! Liebe Grüße! :)

    Antworten
  30. Alice

    4. Dezember 2016 at 12:20

    Ich würde so gerne mal die Düfte von Byredo ausprobieren :)

    Antworten
  31. Otto

    4. Dezember 2016 at 12:40

    Ich möchte gerne teilnehmen

    Antworten
  32. Walli

    4. Dezember 2016 at 12:45

    Möchte ich gerne gewinnen.

    Antworten
  33. Julia

    4. Dezember 2016 at 12:56

    Oh, wie toll! Ich würde super gerne das Parfum gewinnen.

    Antworten
  34. Wencke

    4. Dezember 2016 at 13:08

    Mache auch gerne mit! :)

    Antworten
  35. Maria Maliki

    4. Dezember 2016 at 13:48

    Der Duft ist soooo schön <3

    Antworten
  36. Mary

    4. Dezember 2016 at 14:02

    Dein Lieblingsparfum? Ich kenne es nicht mal, aber bräuchte dringend Nachschub un vertraue da ganz auf deinen Geschmack 😉
    Liebe Grüße 😘
    Mary

    Antworten
  37. Tina

    4. Dezember 2016 at 14:46

    Ein tolles Parfüm, würde mich auch sehr darüber freuen.
    Deine Bilder sind echt immer so klasse. Meine Hochachtung.

    Antworten
  38. Evelyne

    4. Dezember 2016 at 14:48

    Die Idee mit den Kugeln in der Schale ist total schön.
    Da passt das Parfüm natürlich perfekt dazu. Würde mich riesig drüber freuen.

    Antworten
  39. Tom

    4. Dezember 2016 at 15:04

    Bei dem tollen Duft fällt mir meine Herzensdame sicher um den Hals…oder ich ihr…:D

    Antworten
  40. Beate

    4. Dezember 2016 at 15:16

    Den Duft kenne ich noch nicht

    Antworten
  41. Matthias

    4. Dezember 2016 at 15:32

    Bal D’Afrique von Byredo klingt schon sehr edel.

    Antworten
  42. Steffi

    4. Dezember 2016 at 15:37

    Ich lieeeebe diesen Duft :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  43. Liane

    4. Dezember 2016 at 15:51

    Den Duft kenne ich jetzt noch gar nicht und versuch es einfach mal vielleicht darf ich den mal probieren Wünsche noch einen schönen 2 Advent

    Antworten
  44. Marion

    4. Dezember 2016 at 16:02

    Will auch wissen wie der riecht…muss die Tage mal schnüffeln gehen

    Antworten
  45. Andrea

    4. Dezember 2016 at 16:42

    Der Flakon würde auch mein Bad sehr verschönern – und die Kombination der Inhaltsstoffe hört sich sehr vielversprechend an

    Antworten
  46. jana

    4. Dezember 2016 at 16:44

    toller gewinn,würde ich mir gerne selbst zu weihnachten schenken

    Antworten
  47. Maria K

    4. Dezember 2016 at 17:15

    Hallo Vanessa,
    so wie du von dem Duft schwärmst, bin ich selber ganz neugierig geworden. Er scheint genau nach meinem Geschmack zu sein :-)

    Antworten
  48. Lavinia

    4. Dezember 2016 at 17:42

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche diR einen wunderschönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße,
    Lavinia

    Antworten
  49. Helga

    4. Dezember 2016 at 17:51

    Da mache ich gerne mit. LG Helga :-)

    Antworten
  50. Sabine B.

    4. Dezember 2016 at 18:47

    Das wäre mein Parfüm. Ich habe eine Probe mal probiert. Einfach toll.

    Antworten
  51. Stefanie

    4. Dezember 2016 at 18:49

    Den Duft kenne ich noch nicht, wenn es dein Lieblingsduft ist, muss ja was dran sein ;) Würde ihn gerne testen…ich liebe Düfte! Mein Lieblingsduft ist im Moment von Jo Malone “Earl Grey & Cucumber”
    Wünsche allen noch einen tollen Adventsabend

    Antworten
  52. Isabel Birbach

    4. Dezember 2016 at 19:12

    Wow, das hört sich wirklich toll an!
    Däumchen sind gedrückt.🍀
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :)

    Antworten
  53. Reinhold

    4. Dezember 2016 at 19:22

    Super Duft, den ich gerne zu Weihnachten verschenken würde.

    Antworten
  54. Corina

    4. Dezember 2016 at 19:29

    Ich liebe Düfte und ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Corina

    Antworten
  55. Laureen

    4. Dezember 2016 at 19:37

    Die Düfte habe ich letztes Jahr bei Apropos entdeckt und mich sofort verliebt! So tolle Parfums! :)

    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen 🌟🌟

    Antworten
  56. Jule Braun

    4. Dezember 2016 at 19:40

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen ✨💕

    Antworten
  57. Darina

    4. Dezember 2016 at 19:43

    tolles Gewinnspiel, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit :-)

    Antworten
  58. Ala

    4. Dezember 2016 at 20:03

    I love it! Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen!

    Antworten
  59. Katharina Dörfler

    4. Dezember 2016 at 20:53

    Oh, dass steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste😍😍😍

    Ein ganz tolles Gewinnspiel,

    Liebst Kathi

    Antworten
  60. ni

    4. Dezember 2016 at 20:53

    ohhhh herrlich ich bin so ein duftfreak und liebe aussergewöhnliche düfte😍😍😍
    würde mich ultra freuen da ich dringend einen neuen duft brauche🙈🙈🙈
    lg nina

    Antworten
  61. Lene

    4. Dezember 2016 at 21:02

    ich mache auch sehr gerne mit, freue mich immer über einen neuen Duft :)

    Antworten
  62. Daniela

    4. Dezember 2016 at 21:06

    Wer möchte da nicht gerne gewinnen? Danke für die Chance, da mache ich natürlich auch mit ;-)
    Liebe Grüße Daniela

    Antworten
  63. Lisa

    4. Dezember 2016 at 21:08

    Das würde ich gerne gewinnen :)

    Antworten
  64. Jana I. D.

    4. Dezember 2016 at 21:31

    Ich liebe Düfte. Und deine Beschreibung von diesem speziellen Duft hat mich sehr neugierig gemacht.

    Antworten
  65. kinglouis

    4. Dezember 2016 at 21:46

    Die Beschreibung des Duftes hört sich faszinierend an, könnte mir – an meiner Frau – gefallen.

    Antworten
  66. Ute

    4. Dezember 2016 at 21:51

    Ich kenne den Duft noch nicht, aber wenn ich die Beschreibung lese, könnte er mir gefallen!

    Antworten
  67. Romana

    4. Dezember 2016 at 22:04

    Aaaah, ich drück mir die Daumen!

    Antworten
  68. Shades of Ivory

    4. Dezember 2016 at 22:05

    An dem Duft habe ich auch schon geschnuppert, er hat mir unglaublich gut gefallen <3. Nicht zu schwer und super für den Alltag. Würde mich, wie wohl alle hier, riesig freuen.

    Antworten
  69. Silke

    4. Dezember 2016 at 22:24

    Oh ich wünsche mir schon so lange einen neuen Duft. Diesen kenne ich noch gar nicht. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  70. Kathrin

    4. Dezember 2016 at 23:11

    Gerne dabei! :)

    Antworten
  71. Felicitas

    4. Dezember 2016 at 23:39

    Huiii, das wäre aber ein tolles Geschenk… :)

    Antworten
  72. Lisa

    4. Dezember 2016 at 23:39

    Bin gerne dabei. :-)

    Antworten
  73. Claudia L.

    4. Dezember 2016 at 23:43

    Super Gewinnspiel. Ich mag tolle Düfte

    Antworten
  74. Rita

    5. Dezember 2016 at 6:09

    Das würde ich gerne mal ausprobieren..

    Antworten
  75. kyr

    5. Dezember 2016 at 8:41

    interessanter Duft – würde ich gerne schnuppern

    Antworten
  76. syxx

    5. Dezember 2016 at 8:42

    klingt lecker – den Duft würde ich gerne gewinnen

    Antworten
  77. Marion

    5. Dezember 2016 at 13:02

    Steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste ;-)

    Antworten
  78. Marga

    5. Dezember 2016 at 18:26

    Den Duft würde ich gerne mal testen

    Antworten
  79. Dani

    5. Dezember 2016 at 19:00

    Herrlicher Duft !

    Antworten
  80. Denise

    5. Dezember 2016 at 19:27

    Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen! Vor allem, weil das Parfum schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Wunschzettel steht! 🤗

    Antworten
  81. Patricia

    5. Dezember 2016 at 21:42

    Vanessa, ich liebe die Byrdo Düfte konnte nicht bisher aber nie durchringen einen zu kaufen, da noch so viele andere exklusive Düfte auf meiner Wunschliste stehen. Witzigerweise ist Bal d’afrique mein großer Favorit und daher auch auf meiner Weihnachtswunschliste für dieses Jahr. Da du den Duft auch so sehr liebst, würde man mit dem Gewinn eine tolle Gemeinsamkeit verbinden. Uns noch einen schöneren Winter. Denn ich finde nichts können Düfte besser, als einnerungen zu konservieren. Achja es geht doch nichts über warme Düfte im winter.

    Liebste Grüße aus Berlin, deine Patricia

    Antworten
  82. Andrea Braun

    6. Dezember 2016 at 1:21

    Hört sich nach dem perfekten Geschenk für mich an.

    Antworten
  83. Katharina

    6. Dezember 2016 at 8:34

    Ahhh wie toll! Die Düfte von Byredo wollte ich schon so lange testen:-)

    Antworten
  84. judit

    6. Dezember 2016 at 17:18

    da versuche ich gerne mein Glück. Happy Nikolaustag :-) lg Judit

    Antworten
  85. Eva

    6. Dezember 2016 at 19:50

    Oh wie toll! Ich wünsche mir schon ewig einen Duft von Byredo!

    Antworten
  86. Kai

    6. Dezember 2016 at 23:17

    ob das ein Geschenk für meine Angebetete sein könnte? Muss das Parfum mal im Laden testen…
    Gerne dabei!

    Antworten
  87. Oliver Wiegand

    7. Dezember 2016 at 0:51

    Mein Schatz würde sich freuen. :)
    Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. 🎄 🎅

    Antworten
  88. Peter Plat

    7. Dezember 2016 at 14:43

    Wooow…tolle Parfüm! Ich würde meine gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Schöne Adventswoche! 🙂

    Antworten
  89. E.-Maria H.

    8. Dezember 2016 at 6:50

    Momentan habe ich nur noch ein paar Parfumpröbchen hier liegen, daher wäre so ein toller Gewinn echt super.

    Antworten
  90. Karin Posadowsky

    8. Dezember 2016 at 19:35

    da mach ich gerne mit

    Antworten
  91. Sinni

    8. Dezember 2016 at 22:00

    Huhu,

    ich werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  92. Bettina

    9. Dezember 2016 at 13:23

    oh, ich würde mich auch sehr darüber freuen!
    schönes wochenende und liebe grüße, bettina

    Antworten
  93. Elke

    9. Dezember 2016 at 16:43

    Ein duftiger Gewinn

    Antworten
  94. Andrea Nagel

    9. Dezember 2016 at 20:20

    Ich bin immer so neugierig auf andrer Leut´s Lieblingsparfum ;) Ich würde deines zu gerne direkt ausprobieren und wäre echt gespannt wie es mir auf meiner Haut gefällt.

    Antworten
  95. Helena

    9. Dezember 2016 at 22:14

    wär toll, zu gewinnen! )))

    Antworten
  96. Silvia Huppertz

    9. Dezember 2016 at 22:37

    Tolle Fotos und sehr gute Beschreibung. Ich kann den Duft schon riechen. Für mich ist das ein klassischer Winterduft. Ich liebe solche Düfte und würde ihn aber gerne unserer Tagesmutter schenken, da ich weiß, dass sie auch solche Düfte mag.

    Schönen 3. Advent. Liebe Grüße

    Antworten
  97. Kathi

    9. Dezember 2016 at 23:45

    Nur aufgrund deiner Beschreibung fängt man schon an diesen Duft zu lieben :) ich würde mich sehr darüber freuen

    Antworten
  98. Sabrina

    10. Dezember 2016 at 20:23

    Hört sich soooooooooooooooo lecker an!!

    Antworten
  99. Annika

    10. Dezember 2016 at 21:40

    Über den Duft würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  100. Miranda

    10. Dezember 2016 at 22:20

    Die Düfte von Byredo kenne ich noch nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Bal d’Afrique ausprobieren darf.

    Antworten
  101. VeShine

    10. Dezember 2016 at 23:13

    Der Duft klingt ganz nach meinem Geschmack

    Antworten
  102. Vanessa - Pieces of Mariposa

    11. Dezember 2016 at 12:11

    Und die glückliche Gewinnerin des Byredo Parfums ist…… Laureen. Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir auch gleich noch eine Mail, damit sich dein Gewinn möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann!

    Antworten

Kommentar verfassen