Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Nachdem das Wetter uns in der letzten Woche richtig viel Sonnenschein beschert hat, gibt es heute nochmal einen letzten sommerlichen Look für euch. Quasi, um den Sommer standesgemäß zu verabschieden! Das Sternenkleid von Réalisation Par habe ich, seitdem ich es im Juni gekauft habe, schon total oft getragen. In diesen Pieces Of The Week habe ich es euch schon mal kurz gezeigt,  einen ganzen Outfitbeitrag gab es allerdings noch nicht. Daher musste das zum Abschluss des Sommers natürlich unbedingt nochmal nachgeholt werden! Wobei mir auch schon ein paar Outfitkombinationen für den Herbst mit dem süßen Sternenkleid vorschweben, so dass ich es euch in den nächsten Wochen bestimmt nochmal zeigen werde.

 

SHOP THE LOOK

Das Kleid hat online übrigens für einige Furore gesorgt, da viele der Meinung waren, dass die Beschreibung des Kleides auf der Website sexistisch sei. Es ist die Rede davon, dass man mit diesem Kleid die Männer vergessen lässt, warum sie sauer auf dich sein müssten, ganz egal ob du zum Beispiel ein Auto zerkratzt, oder etwas Wichtiges vergessen hast. Ich finde die Beschreibung eigentlich ganz witzig und mal im Ernst – dieses Kleid ist ja wohl auch einfach mal ein richtig geniales Teil! Es ist rot, hat Rüschen, einen super schönen Ausschnitt und man fühlt sich darin wie eine kleine Lolita. Für mich, die sonst so gut wie nie einen tiefen Ausschnitt trägt, war es anfangs etwas ungewohnt. Aber ausgehend von den Komplimenten, die ich jedes Mal bekomme, wenn ich es trage, finden es andere ja scheinbar auch schön! :)

Wie gefällt euch denn mein letzter Sommerlook mit dem Sternenkleid von Réalisation Par und meinem liebsten Sommeraccessoire, dem Boater Hut?

 

Réalisation Par Sternenkleid und Boater Hut

Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Sternenkleid von Réalisation Par und Boater Hut

Kleid | Réalisation Par (ein ähnliches gibt es hier)

Hut: Lack of Color (wie genial ist bitte diese Variante für den Herbst?)

Schuhe: H&M

Tasche: Chanel

Comments (15):

  1. Fiona

    27. September 2016 at 15:54

    Das Kleid ist einfach fantastisch!!! Für mich dann bitte 1x in Schwarz, hihi ;)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Antworten
  2. herzmelodie

    27. September 2016 at 16:09

    Ein wirklich wunderschöner Look! Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut und steht dir ganz ausgezeichnet!
    Ich würde die Beschreibung auch eher witzig als beleidigend auffassen .. aber manche Leute brauchen immer etwas zum aufregen ;)

    Du siehst auf jeden Fall super aus! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    Antworten
  3. Julia

    27. September 2016 at 16:24

    Das Kleid ist wunderschön und steht direkt einfach hervorragend! Sexistisch hin oder her ;-) haha!

    Liebste Grüße!
    Julia

    Antworten
    • Julia

      27. September 2016 at 16:25

      *steht DIR einfach hervorragend sollte das heißen!

      Antworten
  4. Kathi

    27. September 2016 at 17:25

    Das Kleid ist superschön und steht dir richtig gut! Gerade auch die Kombination mit Boater und Slippern ist ein Traum! Und ich finde die Beschreibung auch überhaupt nicht sexistisch, aber provokante Sprüche sollen ja genau dies auslösen – kontroverse Diskussionen :D
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten
  5. NINE

    27. September 2016 at 20:00

    DAS KLEID IST SO SCHÖN UND ROT STEHT DIR RICHTIG GUT UND DIESE TASCHE
    LIEBE ICH. LIEBE GRÜßE

    Antworten
  6. misssuzieloves

    28. September 2016 at 8:51

    Ein wirklich super schönes Kleid! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb manche einen “sexistischen Hintergrund” in dem Traumteilchen sehen. Es sieht einfach nur niedlich aus, vor allem in der Kombination mit dem Strohhut und der Boy-Bag.
    Der Look ist dir sehr gelungen!! <3

    Viele Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    http://www.misssuzieloves.de

    Antworten
  7. comeascarrot

    28. September 2016 at 18:45

    Das Kleid ist schon mega, aber die Schuhe sind der Hammer! Und ich finde die Beschreibung auch eher witzig :)) Ich denke das sollte man mit Humor nehmen.

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

    Antworten

Kommentar verfassen