Nachdem ich in dieser Woche bis Donnerstag wieder einmal in Düsseldorf gearbeitet habe und wieder im Hotel geschlafen habe, galt für mein verlängertes Wochenende vor allem eins: Relaxen! Und das habe ich wirklich ausgiebig getan. An einem Sonntag geht das übrigens hervorragend im Bett mit frisch gebackenen Zimtschnecken!
Das Wetter war in den letzten Tagen einfach traumhaft und hat schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling gegeben. Das musste natürlich ausgenutzt werden, um meine neue khaki Bomberjacke und meinen ein bisschen französisch angehauchten Rock auszuführen.
Bei meinem Lieblingsblumenladen in Schwabach ist auch schon längst der Frühling ausgebrochen und ich liebe diese Farbenpracht!
Heute gab es eine kleine Spa Session mit meiner liebsten Gesichtsmaske von Grown Alchemist, Maniküre mit Chinchilly von Essie und der Gesichtspflege Aqualia Thermal von Vichy.
Ein weiterer Vorteil, wieder daheim zu sein? Kein Hotelfrühstück mehr!!! Da bevorzuge ich doch eher meinen liebsten griechischen Joghurt mit frischen Früchten, Pistazien und einen leckeren Cappuccino. Auf dem Bild seht ihr übrigens auch meine neue Uhr von Daniel Wellington. Und falls euch die Uhr genauso gut gefällt, wie mir: Mit dem Rabattcode “Mariposa” bekommt ihr bis zum 31. März 15% Nachlass auf alle Produkte.
Sonja
28. Februar 2016 at 20:03
Dieses Meer von Blumen ist ein echter Traum ? Darf ich dich fragen was du arbeitest? Tönt so wie du einen tollen Job hast.
Alles Liebe,
Sonja von http://www.littlewhitepages.wordpress.com
vanessa
2. März 2016 at 7:00
Hallo liebe Sonja! Ja na klar, ich arbeite für eine Mode Agentur. :)
xx, Vanessa
Pinkpetzie
29. Februar 2016 at 1:29
Schön, dass du so ein wunderbares langes Wochenende hattest, bei dem das Wetter endlich mal wieder schön war. Ich bin auch bereit für Frühling. Bis es soweit ist, darfst du gern fleißig weiter Blumenbilder zeigen. Bei uns gibt es ja leider nicht so wunderbare Händler.
Liebste Grüße an dich
Verena
29. Februar 2016 at 15:22
Oh, ich liebe deine Bomberjacke und das Streifenshirt! <3
Echt hübschi.
Hast du dein Rezept für die Zimtschnecken schon mal gepostet? Wäre ziemlich spannend…
Liebe Grüße,
Verena
vanessa
2. März 2016 at 7:01
Hihi, ich muss zugeben, dass ich diesmal den Teig schon fertig gekauft und nur noch in Scheiben geschnitten und dann gebacken habe. Aber nachdem ich jetzt schon von so vielen darauf angesprochen wurde, werde ich demnächst auch mal ein Rezept für selbstgemachte Zimtschnecken hochladen! :)