Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

 

Bevor es mit Outfits mit meiner neuen Frisur weitergeht, habe ich noch ein paar letzte Looks mit langen Haaren für euch. Den Look im heutigen Post haben wir vor zwei Wochen im Burggarten in Wien fotografiert. Wenn wir in meiner Lieblingsstadt sind, möchte ich jedes Mal dorthin, denn der Platz ist so schön, gerade im Sommer, wenn hier das Leben pulsiert. Ganz zu schweigen von der wundervollen Architektur außenrum, einfach ein Traum! An dem Abend habe ich zum ersten Mal meine neuen rosa metallic Loafer getragen, die ich mir kürzlich in München gekauft habe. Ich bin eigentlich nur in den Laden gegangen, weil es draußen so dermaßen stark das Regnen angefangen hat und ich keinen Schirm dabei hatte. Tja, das war wohl Schicksal würde ich sagen! ;) Mir gefällt gerade die metallic Optik total gut, da sie so ein schöner Stilbruch zu dem eher klassischen Schnitt ist. Und nachdem ich es immer noch nicht eingesehen habe, mir die viel zu teure Guccivariante zu kaufen, bin ich mit diesen hier mehr als glücklich! Und auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht meinen würde, aber die rosa metallic Loafer passen wirklich zu fast allem und geben einem schlichten Look genau das richtige Maß an Außergewöhnlichkeit.

 

SHOP MY LOOK

 

An dem Abend habe ich auch endlich mal wieder meinen khaki Sommertrenchcoat getragen. Der Mantel ist total schön leicht und hält dennoch Wind und eine leichte Abendfrische super ab. Denn häufig habe ich bei Mänteln, die ich mir im Frühjahr kaufe das Problem, dass sie ab Mai schon wieder viel zu warm sind und sie daher zwar schön anzuschauen sind, aber dann eben doch nur im Schrank hängen. Endlich habe ich also auch mal einen Mantel, den ich den ganzen Sommer durch trage kann. Dazu trage ich eine weiße Rüschenbluse von Zara, Skinny Jeans von Agolde und meine schwarze Boy Bag.

 

Wie gefällt euch mein Streetstyle Look aus Wien mit dem Sommertrenchcoat und  meinen rosa metallic Loafer? Und welche Stadt ist denn eigentlich eure Lieblingsstadt?

 

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

Rosa Metallic Loafer, khaki Trenchcoat und Chanel Boy Bag

 

OUTFIT DETAILS

& OTHER STORIES // Schuhe

MANGO // Trenchcoat

ZARA // Bluse (ähnliche hier)

Jeans // Agolde

CHANEL // Tasche

5 Kommentare

  1. Melanie   •  

    Die rosa Loafer sehen ja super schön aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Dein Trench ist ja auch mega schön. So ein Modell suche ich auch noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Kathi   •  

    Ich muss ja sagen, dass mir diese Slipper in rosa metallic echt sehr gut gefallen. Sonst finde ich den Schnitt ja schon sehr spießig :D Toller Kauf Süße! Und auch das restliche Outfit gefällt mir wie immer sehr gut, aber wir haben da ja auch einen ziemlich ähnlichen Geschmack ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Nine   •  

    TOLLES OUTFIT UND SEHR SCHÖNE BILDER. DIE SLIPPER FINDE ICH SUPER.

    LG

  4. Sharine   •  

    Wunderschön siehst du aus Vanessa!

Kommentar verfassen