Layering im Frühling

Layering im Frühling

Einen wunderschönen Montag, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende gut verbracht? In Nürnberg durften wir uns am Samstag über strahlenden Sonnenschein und 17 Grad freuen. Das war definitiv überfällig und hat meinen Gute-Laune-Pegel direkt ein paar Grad in die Höhe getrieben! Heute schaut es leider schon wieder ganz anders aus, und bis ich meine Winterjacken komplett wegräumen kann, wird es wohl noch eine Weile dauern. Doch zum Glück gibt es ja das gute alte Zwiebelsystem und so konnte ich vergangene Woche sogar ausnahmsweise mal wieder zur Lederjacke greifen! Denn mit ein paar Schichten lässt es sich dann ganz ohne Erkältung und ganz ohne Daunen im Freien aushalten. Also ein Hoch auf Layering im Frühling!

SHOP THE LOOK

 

In meinem Trendreport zu den neuesten Modetrends im Frühling und Sommer habe ich euch bereits erzählt, dass wir uns auf ganz viele Kleidungstücke im Vichy-Muster freuen dürfen. Ich habe mir mittlerweile schon eine kleine, aber feine Sammlung an Teilen angeschafft und konnte jetzt endlich mal meine Volantbluse mit Vichy-Muster ausführen. Dass ich unter der Bluse noch ein Thermounterhemd und ein Longsleeve getragen habe hat man nicht gesehen, hat es allerdings möglich gemacht, dass ich über dem Blüschen lediglich eine Lederjacke tragen musste. Lederjacken sind mir eh am liebsten, daher bin ich umso glücklicher, dass die Lederjackensaison wieder eröffnet ist! Und auch meine Valentino Tasche hat eine kleine Frischekur erhalten. Durch den Guitar Strap von Bree wirkt die Tasche gleich ganz anders und ich liebe die Farbkombi total!

Wie gefällt euch mein Look und ist Layering im Frühling auch euer Lebensretter vor bösen Erkältungen, wenn ihr keine Lust mehr auf Daunenjacken habt?

Layering im Frühling

Layering im Frühling

Layering im Frühling

Layering im Frühling

Layering im Frühling

Layering im Frühling

Layering im Frühling

MAJE | Lederjacke (ähnliche hier)

ZARA | Bluse (sehr ähnliche hier, hier oder hier)

JANICE & JO | Kunstleder Jogginghose

MIU MIU | Samtslipper (schöne Alternativen hier und hier)

SUPER BY RETROSUPERFUTURE | Sonnenbrille

BREE | Taschengurt

VALENTINO | Tasche

 

3 Kommentare

  1. Petra   •  

    Dein Outfit ist mega, vor allem stehe ich auf deine Tasche, die Schuhe und die Netzstrümpfe. Sehr cool kombiniert.

    Viele liebe Grüße
    Petra

    http://www.livinglove.de/

  2. NINE   •  

    EIN SEHR SCHÖNES OUTFIT, DIE JACKE UND DIE BLUSE FINDE ICH SUPER SCHÖN

    LIEBSTE GRÜßE

  3. Shades of Ivory   •  

    Cooler Look, Vanessa :). Die Bluse steht dir gut und vereint ja gleich zwei Trends auf einmal. Ich glaube, so ein Thermohemd muss ich mir Ende des Jahres auch mal zulegen :-D. Perfekt für den Winter.
    Ich habe ja immer noch keine solche Netzstrumpfhose, obwohl die mir echt gut gefallen. Irgendwie ist es mir immer total unangenehm, darauf zu laufen, da muss ich mich wohl noch dran gewöhnen. So eine Strumpfhose mit normalen Fußsohlenteil ist definitiv eine Marktlücke, haha.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

Kommentar verfassen