Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Zunächst einmal wünsche ich euch ein wunderbares neues Jahr! Nachdem es hier in der letzten Woche etwas ruhiger war, melde ich mich heute voller Energie und Tatendrang mit einem neuen Look zurück. Und es ist nicht irgendein Outfit, sondern der erste Look mit diesem Traum von Overknee Boots! Ich habe schon seit Ewigkeiten nach den perfekten Overknees gesucht und bin dann vor Kurzem bei & Other Stories fündig geworden. Als der Postmann sie endlich gebracht hat, konnte ich es gar nicht erwarten, sie anzuziehen und habe dann allerdings erstmal eine böse Überraschung erlebt.

 

SHOP THE LOOK

 
Die Overknee Boots sind nämlich anscheinend ausschließlich für Frauen mit zwei Meter langen Beinen gedacht und wie wir wissen, verfüge ich darüber leider nicht. Tja, so kam es denn, dass ich mir die Stiefel fast bis zum Kinn ziehen konnte. Ich meine, ernsthaft, wer hat bitte so lange Beine?!? Und so habe ich jeden Schuster in meiner Umgebung abgeklappert, bis sich in einer Sattlerei endlich ein Retter erbarmt hat, mir die Dinger zu kürzen. Und so kam es dann nach einer Woche doch noch zum Happy End und seitdem sind die Overknee Boots und ich unzertrennlich.

Dazu habe ich dieses extrem kuschelige, karierte Hemdkleid mit süßen Spitzendetails an den Schultern kombiniert, das meine zweite Sale-Errungenschaft von Maje ist. An den ersten Fund könnt ihr euch bestimmt noch erinnern, denn mein seliges Grinsen über diesen Schnapper dürfte wohl jedem aufgefallen sein, oder?

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots

TOPSHOP | Bikerjacke (ähnliche hier oder hier)

MAJE | Kleid

MANGO | Gürtel (alt, sehr ähnliche hier oder hier)

& OTHER STORIES | Overknees

CHANEL | Tasche (tolle Alternative hier)

Merken

8 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Happy new Year meine Süße! <3 Ich wünsche dir einen großartigen Start in das neue Jahr!
    Hihi, die Stiefel habe ich auch und ich kann mir denken bis wohin sie dir gereicht haben müssen, denn bei mir sind sie schon elendig lang und reichen bis Mitte des Oberschenkels :D Aber sie rutschen immer ein Stückchen runter und dann passt es auch. Aber die Idee mit dem kürzen ist super. Ich werde mal meine Mama befragen, die ist auch recht gut in solchen Dingen… :)
    Toller Look auf jeden Fall und ganz viel Freude mit den Stiefeln – denn sie sind noch dazu einfach mega bequem ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Fiona   •  

    Oh so schön Vanessa! Ich liebe den leichten Grunge Vibe und die Overknees sind einfach perfecto!!! So toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Vicky   •  

    Das Kleid ist super schön! ich muss mir jetzt auch endlich Mal so einen schönen Ledergürtel kaufen!!!

    hab einen wunderschönen Tag liebe Vanessa!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  4. NINE   •  

    TOLLE BILDER, DAS KLEID IST ZAUBERHAFT UND ICH LIEBE DEINE TASCHE!
    LIEBSTE GRÜßE

  5. Ricarda   •  

    Das Hemdkleid ist so schön und hat tolle Details, das finde ich besonders schön. Toll kombiniert meine Liebe, du siehst zauberhaft aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Kommentar verfassen