Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Wenn man mittlerweile in der Früh aufsteht und aus dem Fenster schaut dann sieht man nur eine dunkle Suppe. Das ist es wohl, was ich am Herbst und Winter am wenigsten mag! Genau in solchen Momenten gibt es wirklich nichts Schöneres, als einen kuscheligen XL-Cardigan! Man kan ihn super als Deckenersatz um sich rumwickeln, er flattert beim Laufen so schön lässig um unsere Beine und macht mit einer Lederjacke darüber eine richtig gute Figur! Auch wenn die Männerwelt wohl nie verstehen wird, weshalb wir Frauen es lieben, uns in „gestrickte Umhänge“ zu kuscheln, sie sind doch einfach perfekt, oder Ladies?

 

SHOP THE LOOK

 

Als ich vor Kurzem in München war, bin ich eher durch Zufall auf diesen weinroten XL-Cardigan von & Other Stories gestoßen. Und was soll ich sagen? Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Kurz davor hatte ich in meinem Kleiderschrank von Sommergarderobe auf Herbst- bzw. Wintergarderobe gewechselt und war ein bisschen eingeschüchtert vor so viel Grau und Schwarz. Daher kam dieses weinrote Schmuckstück wirklich wie gerufen! Außerdem passt der Cardigan doch perfekt zu meiner Gucci Dionysus Tasche, findet ihr nicht auch? Und auch meine weiße Rüschenbluse, die ich euch erst in meinem letzten Outfitpost (wer ihn noch nicht gesehen hat, hier gehts zum Beitrag) gezeigt habe, durfte direkt wieder zum Einsatz kommen. Lediglich beim Schuhwerk würde ich wohl heute zu einem anderen Paar greifen, Erkältung sei Dank. Denn direkt im Anschluss an eine Erkältung bin ich zumindest für, sagen wir, eine Woche vernünftiger bei der Wahl meiner Schuhe, haha!

Wie gefällt euch mein Look mit meinem kuscheligen XL-Cardigan? Und liebt ihr diesen riesigen Strickmonster auch so sehr wie ich?
Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

Mom Jeans und weinroter XL-Cardigan von & Other Stories

& OTHER STORIES | Cardigan

EDITED | Bluse

ASOS | Mom Jeans

GUCCI | Tasche

MANGO | Schuhe (ähnliche hier, hier oder hier)

Ringe | Anna IJ

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Ich bin genau wie du ein riiiiiiiesen großer Fan von den kuscheligen Strickmonstern ;) Und habe erst letztens (als ich in Nürnberg war ;)) ein tolles kuscheliges Exemplar bei COS gekauft und könnte seitdem in diesem Strickmantel leben ;D
    Das weinrot passt auf jeden Fall super gut zu deiner Gucci und auch zu dir! Toller Look <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. NINE   •  

    SEHR SCHÖNES OUTFIT, UND EINE TRAUMHAFTE TASCHE!

  3. Melli   •  

    Der Look ist fabelhaft <3

    Lg Melli
    fashionargument.de

  4. Stefanie   •  

    Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit und die Tasche sowieso! Hoffe, dass ich sie auch bald schnappen kann, aber bei mir eher ohne Blumen, da ich nicht weiß, wie lange mir das noch gefallen wird. Obwohl ich echt verliebt in das Design bin… Hach
    Alles Liebe, Stefanie

Kommentar verfassen